Der Einführung des OLED-Modells vorgreifend, hat Nintendo den Preis der Standard Switch auf 299 Euro gesenkt.
-
-
-
Switch 2 wohl frühestens im April 2025.
-
-
Die Switch 2 wird laut Nintendo bis spätestens März 2025 vorgestellt. Zudem wurde auch die Abwärtskompatibilität zum Vorgänger bestätigt.
-
Dann bin ich mal gespannt ob Nintendo nicht trotzdem bei gekauften Titeln nochmal die Hand aufhält damit man den Content auch auf der neuen Konsolen spielen kann.
-
Und da ist sie, die Switch 2...also zumindest ein Teaser. Alles Weitere wohl am 02.04. ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mich überzeugt der Magnet-Klick-Anschluß nicht. Möchte nicht wissen, was da im Eifer des Gefechts passiert und ob die rausstehenden Kontakte dann abbrechen.
Die jetzigen Schienen sind da sicherlich robuster. Vor allem weil der Magnet ja auch nicht zu stark sein darf, um die SD-Karte nicht zu schädigen.
Ansonsten ja, Nachfolger halt. Soll im Bereich der Series S liegen habe ich gelesen. Wäre damit wohl im im Bereich des ASUS ROG Ally, Legion etc. Schätze auch, das da der Z1 Extreme (oder der Z2) verbaut sein wird.
Preislich wirds interessant. Dazu wurde nix verlautbart. Bei der (vermuteten) Leistung sehe ich aber eher die 500 € stehen. Ausser Nintendo (und dafür sind die
nicht berühmt) subventioniert die Hardware völlig über die Spiele. Und da das Teil abwärtskompatibel sein soll.... Ne, eher 500 statt 300. -
hast heute einige Kaffees getrunken für all die Kaffeesudleserei
-
Nö, nur 3 Tassen
-
Hauptsache, es gibt einen schnellen und komfortablen Jailbreak, damit man Emulationstation drauf laufen lassen kann
Bei der Switch 1 hats aber Ewigkeiten gedauert, also wird die 2er noch besser abgesichert sein...
-
Hauptsache, es gibt einen schnellen und komfortablen Jailbreak, damit man Emulationstation drauf laufen lassen kann
Bei der Switch 1 hats aber Ewigkeiten gedauert, also wird die 2er noch besser abgesichert sein...
Für sowas holst dann lieber ein SteamDeck 2.
Da geht das dann ohne Gefriemel out of the Box -
Dazu würde ich mir ein ROG Ally holen, Bazzite im Dual Boot rauf, dann hast einerseits im Dock einen vollwertigen Windows PC, andererseits eine mobile Retromaschine. Bazzite basiert auf SteamOS und gilt für viele als bessere Lösung als SteamOS selber, weil es ein paar Komfortfeatures mitbringt.
-
die Switch is halt im Bereich Mobilität vor allen Steamdeck-Clones.
30% kleiner und leichter. Und dennoch längere Akkulaufzeit.
-
Die Switch. Wenn die Switch 2 halbwegs aktuelle Hardware verbaut hat dann ist sie ähnlich schwer und hungrig wie andere Handhelds.
-
Die Switch 1 war für Retrogaming voll ausreichend und sowohl vom Handling als auch von der Akkulaufzeit extraklasse.
Und leicht in der Hand zu halten. Und, das war das Beste: es gingen sogar Switch-Spiele drauf!
-
Die Switch 1 war für Retrogaming voll ausreichend und sowohl vom Handling als auch von der Akkulaufzeit extraklasse.
Und leicht in der Hand zu halten. Und, das war das Beste: es gingen sogar Switch-Spiele drauf!
Und wenn man als Erwachsener länger als 10 Minuten gespielt hat, dann hat man die Joycons verflucht wenn man vernünftige Controller gewohnt war.
Weshalb die nach paar Tagen in die Ecke flogen und dafür HORI Split Pads Pro installiert wurdenDamit wurde die Switch aber auch schwerer
-
Die Switch. Wenn die Switch 2 halbwegs aktuelle Hardware verbaut hat dann ist sie ähnlich schwer und hungrig wie andere Handhelds.
Stimmt. Aber über die Hardware der Switch 2 wissen wir halt noch genau nix.
-
Stimmt. Aber über die Hardware der Switch 2 wissen wir halt noch genau nix.
Soll die Leistung einer PS4 oder Series S haben. Damit wären wir bei der aktuellen Handheldgeneration von ASUS, Lenovo & Co.
-
Ich will ein reMAKE von Mario 64 dann kauf ich das Ding auf der Stelle