Legend of Zelda - Twilight Princess

  • Zitat

    Original von Frogga


    !!!
    bitte :) sonst muss ich früh aufstehen :D


    mhh mein karstadt mensch sagt ich soll so früh wie möglich anrufen oder da sein ... zurücklegen geht leider ned mehr .. ka wieso .. weil das irgendwer anderes morgen früh aufbaut..


    naja egal ich steh 20 min vor öffnung da ...

  • Zitat

    Original von Frogga
    hat da jemand vielleicht noch auskünfte wies in ibk aussieht?


    Geh zum Gameware, haben (noch) genug.

  • Zitat

    Original von ~Ludi~


    naja du musst nur mit dem chef von nem games laden pennen und schon hat man gestern schon einen WII mit zelda bekommen .. leider kenn ich keine(n) chef(in) von sonem laden...



    naja andere müssen vielleicht mit jemaden pennen ich bestell halt einfach ganz normal bestell ja nicht zum ersten mal ne konsole :D

  • dann gehts dir gleich wie mir also das alte zeldafeeling war bei mir mal sofort wieder da majors mask und the windwaker waren auch nicht schlecht aber ocarina of time konnten diese beiden titel keinesfalls gefährden bis jetzt halt
    als echter zelda fan kannst dich zu 100 % darauf freuen und im voraus wünsch ich dir schon mal viel spass dann damit :]

  • Danke schön, kanns auch kaum noch erwarten :)
    Ocarina of Time war auch immer mein Liebling bis jetzt, obwohl ich ja alle sehr gerne mag! A Link to the past war mein erstes und ich kann mich noch erinnern, wie es mich und meine Brüder gefesselt hat :)

  • ich nicht. aber was solls, hauptsache es macht spass.


    kann mans am Wii eigentlich auch "gamecube-style" spielen? also ohne das rumgefummel mit der Wiimote?

    Xbox Live: toebee | PSN: tobem | Steam: toebee | battle.net: Tobok#2486 | 3DS 3883-5572-7847

  • Zitat

    Original von tobe
    ich nicht. aber was solls, hauptsache es macht spass.


    kann mans am Wii eigentlich auch "gamecube-style" spielen? also ohne das rumgefummel mit der Wiimote?


    Wenn du die Gamecube Version spielst dann ja ;) Aber im Ernst: Die Wii Steuerung ist perfekt gelungen.


    Meine Meinung zu, Spiel aus dem Wii thread hier in den passenen thread:


    Das Spiel ist ABARTIG GENIAL! Ich würde sogar soweit gehen, dass es meine bisherigen Lieblingsspiele Ultima 7 und Oblivion ablöst. Ein Meisterwerk. Es ist ne Schande, dass das Teil aufgrund der fehlenden HD Auflösung (da Wii das nunmal nicht kann) und der fehlenden Orchestermusik keine perfekten Wertungen wie damals Ocarina bekam, denn Twiligt Princess ist defintiv besser als Ocarina und das für mich jetzt schon obwohl ich alles andere als weit bin und somit wahrschienlich nicht mal ansatzweise all die genialen Dinge gesehen hab die die Jungs von Nintendo eingebaut haben. Bestes Zelda bis jetzt.


    Jemand der nen Wii hat aber kein Zelda TP gehört wegen Dummheit und Ignoranz auf irgendeinem Scheithaufen verbrannt.

  • Hier ein Video zu einem versteckten Minispiel:
    http://www.gametrailers.com/player.php?id=15486&type=mov&pl=game


    und hier ein Reviewvideo von gametrailers (9.7 von 10):
    http://www.gametrailers.com/player.php?id=15222&type=mov&pl=game


    edit:


    Interessante News von Zeldalegacy.net:

    Zitat

    The 165th issue of Game Informer is reporting there has been a NEW Legend of Zelda inworks for about a year now, and it isn't Phantom Hourglass (which they also report is delayed until October 2007)! If this is true, this is amazingly incredible news for us all!


    Und noch was:
    Twilight Princess ist zurzeit am 3ten Platz bei den Verkaufscharts hinter Gears of War und Final Fantasy XII. Wenn man bedenkt, dass es im Gegensatz zur 360 und der PS2 noch nur sehr wenige Wii Besitzer gibt ist das ein äußerst gutes Ergebnis soweit.


    Quelle: http://www.vgcharts.org/usamonthly.php?date=39022

  • Also es fängt so an.


    In einem kleinen Dorf irgendwo in der Fantasie.


    Eine Cutsequenz folgt und denkt sich oh wie kitschig.
    Dann sieht man den Link oh wie ist der den gekleidet *apü apü* :D


    Nunja im Dorf ein paar Hilfsarbeiten erledigen (Tutorial)


    Und das erste mal ja das erste mal sein Epona sehen und reiten ohhhh jaaaa.


    Dann fängt es schön gemütlich an die Geschichte fängt an zu greifen.


    *Schlabberlatz* Ja man ist Link ein Held aus vergangenen Zeiten *Yes we are the Hero of Hyrule - Kniet nieder :D *
    Nunja man erfährt das ZELDA, Eure Majestät, wieder einen schweren Fehler gemacht hat. Und 3mal darfst Du raten wer diesen Fehler wieder gut machen kann. Ja nicht Zelda des kleine dumme Gitscherle nein wir der Koffer vom Dienst.


    Ich verstehe sowieso nicht war das Game Zelda und nicht Link heißt.
    Immerhin sind wir es ja die vorort sind wenn die Scheiße wieder am dampfen ist.


    Oder meint die wircklich nur weil sie nicht schlecht aussieht, sind wir sofort berreit für sie den Arsch aufzureißen.


    Nein diesmal soll nur Link und nichts anderes als der Link der Held von Hyrule sein. Was leisten den schon die anderen ? Sie verkaufen Items von dem sie nicht mal einen blaßen Schimmer haben worum es überhaupt geht.


    Jeder jammert und schreit rum weil ohje soviele böse Monster kommen.
    Und wenn dann Feinde kommen fliehen sie und verstecken sich wie Hühner in Ihren Kellern.


    Darum wäre ich dafür Link zum König von Hyrule zu machen und sein Volk zu unterwerfen.
    Denn wenn es wieder mal heißt, Held gesucht würde man nicht lange brauchen um ihn zu finden.


    Link unserem Masterchief of Scheiße ausbaden.



    Zuweit abgeschweift ^^ Das neue Zelda hat Ocarina of Time Flair vieles kennt man von OOC. Epona reiten macht riesig Spass.
    Steuerung klappt perfekt für den Wii.


    Wer Zelda/Link mochte kann hier bedenkenlos zugreifen. Man wird sehr schön ins Spiel eingeführt.


    In diesem Sinn Vote for Link


    :D