mittels Netzwerk -> Internet Browser
-
-
fazu müsst ich doch ein zusätzliches Betriebssystem installieren oder? also einfach so gehts dann nicht?
-
Du kannst natürlich auch unter Linux surfen, das ist aber nicht zwingend nötig. Einfach in der XMB unter Netzwerk den Internet Browser wählen, sobald der läuft kannst du mittels Dreieck-Taste eine Adresse eingeben.
-
Alles klar- werd ich mal ausprobieren
Vielen Dank
-
You-Tube ist im PS3 Browser leider noch Buggy, wird scheints mit dem nächsten FIRMWARE-Update gefixxxxxt
-
ahj,a gut zu wissen
brauch jetzt echt ne billige usb/bluetooth tasta für meine ps3 -
Ich kann folgende Tastatur + Maus empfehlen, verwende sie selbst und sie läuft einwandfrei und ist verdammt praktisch!
-
hmmm
geht da eigentlich jede USB Maus/Tastatur ?mal schaun, für 46 € bekommst doch schon so einiges nämlich
-
Zitat
Original von sinnFeiN
hmmm
geht da eigentlich jede USB Maus/Tastatur ?mal schaun, für 46 € bekommst doch schon so einiges nämlich
ich hab ne wireless tasta+maus von microsoft (war beim kollegen beim pc kauf dabei)
funzt prima.würd dir auch irgendne standard wireless empfehlen (mit akku batterien^^)
Vielleicht in Zukunft wenn mehr Shooter Tasta+Maus unterstützen - kannst dir ja was besseres gönnen. -
Zitat
Original von Tobler51
ich hab ne wireless tasta+maus von microsoft (war beim kollegen beim pc kauf dabei)
funzt prima.würd dir auch irgendne standard wireless empfehlen (mit akku batterien^^)
Vielleicht in Zukunft wenn mehr Shooter Tasta+Maus unterstützen - kannst dir ja was besseres gönnen.Auch ne gute Idee =)
-
Hab gestern im saturn die PS3 40gb fuer 399.- gesehn wird bei uns eine 20gb auch rauskaumen und damit noch billiger?
-
Zitat
Original von LordSado
Hab gestern im saturn die PS3 40gb fuer 399.- gesehn wird bei uns eine 20gb auch rauskaumen und damit noch billiger?ne eher nicht, wird die denn überhaupt noch produziert?
-
zumindest für Europa noch nie produziert worden, oder?
-
Wird das 40GB-Modell schon verkauft?
-
japp wird es iirc seit 12ten
-
40 GB Playstation 3 ohne PS2 Kompatibilität!
Zitat
The 40GB PLAYSTATION 3 will not be able to play PS2 games — unlike previous versions of the consoles, which either featured BC or gimped BC. Addressing this issue, Sony Computer Entertainment of American honcho Jack Tretton remarked:We're choosing to focus on the PlayStation 2 consumer with the PlayStation 2, which remains incredibly relevant, and focus on the PlayStation 3 consumer with the new 40-gigabyte model and the great software coming out... Backward compatibility is a nice secondary consideration, but it's far from the number-one priority.
Wie Kotaku dann treffend anmerkt:
ZitatOh? Is the number one priority then unnecessarily cluttering up the living room with Sony consoles?
Ich sehe den Sinn dahinter nicht. Die Softwareemulation der PS2 kann doch nicht an einer 40 GB HD scheitern!?
Quelle: Kotaku (Artikel)
-
Sony will an Spieler primär die teure 80GB-Variante verkaufen; sie wissen, dass ein Großteil der PS3-Interessenten schon eine PS2 besitzt. Durch das Fehlen der backward compatibility ist für Hardcore-Zocker die 40GB-PS3 uninteressant(er).
Die 40GB-Variante wird imo von Sony in erster Linie als günstigster BlueRay-Player betrachtet, mit dem netten Nebeneffekt, dass noch das ein oder andere PS3-Spiel verkauft wird.
-
Zitat
Original von CoffinDNC
Die 40GB-Variante wird imo von Sony in erster Linie als günstigster BlueRay-Player betrachtet, mit dem netten Nebeneffekt, dass noch das ein oder andere PS3-Spiel verkauft wird.Das Weglassen einer bereits bestehenden Softwarelösung ist trotzdem schwachsinning
-
Zitat
Original von Corv
Das Weglassen einer bereits bestehenden Softwarelösung ist trotzdem schwachsinningDas brauchst du mir nicht zu sagen. Meiner Ansicht nach ist Sony's gesamte Herangehensweise an das Thema "Playstation 3" ein einziger großer Fehler.
-
Zitat
Original von Corv
Das Weglassen einer bereits bestehenden Softwarelösung ist trotzdem schwachsinning
Es ist ja keine 100%ige Softwarelösung.
Soweit ich weiss befindet sich in der deutschen Verison noch der emotion engine Chip.
Es wird also nicht die ganze HW der PS2 emuliert.