also ich bin mit dem ps3 sharing über tvversity zufriden funktioniert einwandfrei auch mit meinen hd sachen
-
-
mit Win2k kann man größere FAT32 partitionen machen..
vielleicht gibs noch tools mit denen das auch möglich ist.mir gehts eigl. darum z.b. für guitar hero songs rüber zu laden die von leuten erstellt werden (so wie bei ps2 mit hdd möglich ist)
Naja muss ich mich bisschen durchs netz lesen wenns dann soweit is
-
ähm es gab mal so ein tool vom ct. einfach mal bisl googeln
-
Also ich bin mit dem Nero Media Home sharing für die PS3 mehr als zufrieden (ist auch besser als tversity).
-
bei mir hat nero media home nie wirklich funktioniert, die ps3 hatts zwar gefunden aber immer beim abspielen war die verbindung weg, bei tvversity hats bei mir von anfang an hingehaut
-
Zitat
Original von virusx
bei mir hat nero media home nie wirklich funktioniert, die ps3 hatts zwar gefunden aber immer beim abspielen war die verbindung weg, bei tvversity hats bei mir von anfang an hingehautHehe, bei mir wars genau umgekehrt Liegt dann wohl an den unterschiedlichen PCs.
-
lustig. das nero media home funktioniert bei mir weit besser als das sharing via media player 11. das windows media connect geht gar nicht, weil ich kein sharing aktivieren kann.
beim media player 11 sharing findet er nur "unsupported data". beim nero media home meldet er mir "network connection error", spielt dann aber dennoch alles ab, aber mit ruckeln.
-
Zitat
Original von SHODAN
beim nero media home meldet er mir "network connection error", spielt dann aber dennoch alles ab, aber mit ruckeln.Bei mir gibts keinen Fehler und es läuft alles flüssig. Hm, ev doch ein kleiner Fehler (Firewall?).
-
PS3NET: Tobler51
-
so werd jetz anfangen Linux YellowDog draufzuhaun, wünscht ma glück
achja nochwas...da i net immer Netzkabel rausreissen will von meinem Kabelsalat wenn ich mit der PS3 zimmer wechsel wollt i fragen ob ein normales PC kabel auch funzt?
Hinten steht beim PS3 kabel irgendwas von 500v oder so...irgendwie kommt ma die frage blöd vor aber -> brauch das andere kabel auch 500w unterstützung *sehrdummfrag*
auf meine kabel die i daheim hab steht überall "nur" 250v
-
normales pc kabel geht wunderbar, hab ich auch so angeschlossen.
-
kay kay, hat mich nur gewundert >_>
edit: Wer hat denn von euch noch Linux druff?
Hab YDL 5.0.2 und irgendwie bin ich grad am tüfteln wie ich per Wlan ins Inet komme - will irgendwie nicht. -
Sony Europe hat nun nochmals bekräftigt, dass zur GC keine "echte" Preissenkung zu erwarten sei und diesbezüglich auch für die nähere Zukunft noch nichts geplant ist.
Wahrscheinlicher ist, dass noch mehr Bundles ala Starter Paket auf den Markt gebracht werden..
-
ich hab neulich von nem verkäufer einer geizhals-kette gesagt bekommen dass die im moment nur ps3's einschicken weil die gleich eingeh'n....
stimmt das ?
hält die so toll wie die PS2 wovon grad meine 4. abkratzt?oder war grad mal wieder märchenstunde beim ach so xbox verliebten
"fach" verkäufer?immerhin meinte der auch ich soll die finger vom wii lassen weil der nicht lang spass macht...
ich zock aber jeden tag jede freie minute und find'S geil
möcht aber noch ein effekt und graphik monster haben (ich weiss ich müsst dann eigentlich zum PC greifen(aber ich will was das einfach ab dem einschalten funktioniert ))
lange rede krzer sinn:
funkt die ps3 oder bekomm ich damit trouble?
ihr müsst wissen ich bin der grösste pechvogel den's gibt wenn es um technik geht
gibt'S ne kaputte dann bekomm ich sie .....FIX :] -
völliger unsinn. ich kenne viele gamer, und bei keinem is die ps3 eingegangen. meine funktioniert seit dem JAP launch perfekt und ist unhörbar.
ein paar ausnahmen werden eingeschickt, aber nur weil sie zu laut sind.
tote PS3 konsolen kenne ich nicht.
der heini meinte wohl x360, davon gehen viele (bei mir allein: 100%) kaputt. meine beiden hatten eine halbwärtszeit von 2 jahren, eine konnte ich fixen (ist aber jetzt mörderlaut) und die zweite werde ich auch noch reparieren (heatgunnen).
aber dazu fehlt mir atm die lust.
-
juhuuuu
dann hab ich mich entschieden
erstma wii dann PS-threeeeespiele kommen ja hoffentlich bald ne menge gute!?!
-
@shodan...tote ps3 konsolen kennst net...
i bin ma net ganz sicher...aber irgendwie isses hinter meiner ps3 scho ziemlich heiß!i hab da scho bissi bedenken, dass die netma durchbrennt...
Zweitens würd i gern wissen, wer von euch jetz ma Linux drauf hat bzw mir sagt, warum mein Wireless Netzwerk (internet) net funktioniert (hab ydl 5.0.2)
-
hast da jetzt also auch ne PS3 geholt, Tobi
bei mir ging das normale LAN auf Anhieb, WiFi muss ich erst testen, weil ich noch keinen WiFi Empfang im Wohnzimmer hab, will aber mit PS3 dauerhaft online sein
was zockst derzeit so Tobi?
überleg mir, obi ch nicht Motorstorm oder Resi mal spiel, bevor ich mir Darkness kaufhab grad glesen, dass du das Prob unter Linux hast
verwendest du DHCP?
wenn ja, brauchst ein kleines Shellscript, muss ich mal nachfragen, wie genau das geht
aber sonst läufts nur sehr zickig -
ja @ sinnfein...
lan ging ja auch bei mir...jedoch hab ich nur mehr 1 Lan slot frei und der is eigl. für die x360und wenns auch über wlan gehn sollt, warum nicht.
die ps3 selber lauft ja prima über wlan, nur das YDL 5.0.2 nicht.
mir kommt vor ich brauch da noch irgendnen treiber oder ich muss im terminal irgendwas anmachen ...ich weiss selber net so recht, deswegen frag ich jawas ich gerade zock?
öhm...ich hab sie jetz ca~ 1-2 wochen und hab ca~ 3-4 std gezockt und 10+std mit dem linux herumgefuchtelt.Gestern wollt ich sehn wie die PS3 am beamer (hab nen ganz normalen) aussieht über Svideo kabel...jedoch zeigts ma netma bild an *snief!!!!!*
es saugt derzeit ein wenig :-/
Resistance zock ich erst wenn kumpel vom urlaub zruck is im COOP.
Will zuerst eigl. mal das Linux zum laufen bringen (mplayer,wlan,emus,usw..)
edit: Shellscript ? öhm...ich glaub da hamma den hund ':D
-
jo wollts grad schreibn
ich frag mal die Tage nach, wennst nämlich DHCP hast, is das WLAN @ Linux teilweise ein Hund
ne Idee wär auch den Martin fragen, der is recht fit drauf im Linuxbei mir mit externer D-Link W-LAN Karte im Laptop gehts sofort
bei nem Kollegen mit interner von Intel gehts mal gar nicht, außer er hat eine bestimmte Linux Distri drauf (SuSe und dann geht die Grafikkarte nicht)