[Sony] - News, Technik, allgemeine Fragen, Gamertags

  • gibts eigentlich ne möglichkeit wmv auf der ps3 zum laufen zu bringen seis über die ps3 selber oder über nen stream vom pc ( meine eigentlich hd wmv)

  • Zitat

    Original von virusx
    gibts eigentlich ne möglichkeit wmv auf der ps3 zum laufen zu bringen seis über die ps3 selber oder über nen stream vom pc ( meine eigentlich hd wmv)


    Also HD-WMV hab ich zwar noch nicht probiert, aber mit dem "Media Home" - Server von Nero (7.x schlag-mich-tot) hab ich bisher alle Formate zum Laufen gekriegt. Ist halt ziemlich teuer, das PRoggie. Ansonsten ließt man immer wieder TVersity (Freeware), allerdings stürzte das bei mir öfters ab und ich hab nicht rausgefunden, wie man diese "On-the-fly-Konvertierung" in ein PS eigenes Format hinbekommt.

  • also ich bring das nero home media server nicht wirklich zum laufen, die ps3 findet zwar die ordner aber keine in den ordner gelisteten titel, manchmal geht es aber auch einwandfrei, und die hd wmv videos mag es auch nicht.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Earthshaker


    Hab US Ps2 Games, funktionieren die auf der EU Ps3?


    Wohl eher ned hm?


    Hab eine PAL PS3 und bin gerade aus den USA zurück - hab mir 3 games gekauft und die liefen alle!


    The Darkness
    Ninja Gaiden Sigma
    Marvel Ultimate Alliance


    Also ich denke schon das generell alle US titel auf PAL Konsolen laufen.

  • also gehen jetzt eigentlich alle us ps3 games bis jetzt auf ner euro ps3 ? will nämlich john woo presents stranglehold für die ps3 in der us version haben da a uncut, und b die schon am 3.8 erscheint. jetzt würd mich interessieren ob das jetzt teoretisch gehen sollte oder ob man nun doch aufpassen muss, was mich irietiert ist das nur bei einigen ps3 games beim gameware in der us version steht das sie auch auf ner euro ps3 laufen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von virusx
    also gehen jetzt eigentlich alle us ps3 games bis jetzt auf ner euro ps3 ? will nämlich john woo presents stranglehold für die ps3 in der us version haben da a uncut, und b die schon am 3.8 erscheint. jetzt würd mich interessieren ob das jetzt teoretisch gehen sollte oder ob man nun doch aufpassen muss, was mich irietiert ist das nur bei einigen ps3 games beim gameware in der us version steht das sie auch auf ner euro ps3 laufen.


    Also ich hab mir die oben 3 genannten Spiele einfach gekauft ohne lange darüber nachzudenken, da ich dachte, dass alle PS3 games region free sind und alle 3 liefen auch problemlos. Mich würds stark wundern wenns da ein US game gibt, das nicht auf PAL Konsolen läuft.


    play-asia.com schreibt ja auch:


    Zitat

    Based on our tests conducted so far, all PlayStation3™ games appear to be region free.


    schau auf die Startseite: http://www.play-asia.com/paOS-14-71-bm-49-en.html


    Es steht bei den PS3 Titeln auch immer brav dabei "No Region Protection"

  • Heavenly Sword Demo angeblich im playstation store!
    muss nur noch updaten dann wird gesaugt!


    quelle: giga


    EDIT: so hab jetzt gespielt, muss sagen bin ziemlich enttäuscht. draufkloppen mit saugeiler grafik, aber das wars dann.

    • Offizieller Beitrag

    Bin auch enttäuscht aber nicht wegen dem Spiel selbst sondern wegen der extrem kurzen Demo.


    Es gibt 2 Quicktime Events und 2 größere Kämpfe - das wars. Also mehr ne Technik Demo als ne richtige Spieldemo.


    Das Spiel danach zu bewerten ("nur Draufgeklopfe") wär unfair, da zB. ein God of War Demo mit selben Umfang auch nicht mehr wär - und ich glaub wir sind uns einig, dass God of War ein ziemliches Hammerspiel ist ;)


    Also es gibt Hoffnung, dass Heavenly Sword tatsächlich gut wird, die Grafik passt sowieso und der erste Eindruck des (Kampf)Gameplays passt auch. Nicht ganz so geschmeidig wie God of War oder Ninja Gaiden, aber auch nicht weit davon entfernt.


    PS: Die Special Moves sind extrem cool gemacht ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von sinnFeiN
    ich will auch antesten
    gibts screens?
    oder sinds die szenen, diem an schon von Trailern kennt?


    Kenn die Trailer nicht (alle)


    Kurze Beschreibung, dann weißts vielleicht:


    Zuerst muss man an Seilen zu ner sehr hohen Felsplatform rutschen (dabei Seile wechseln usw) - ist ein Quicktime Event. Dann kämpft man gegen ne Horde von Gegnern auf der Plattform. Danach gehts runter ins Dorf und kämpft dort weiter.


    Ich denk man hat das meiste schon in Trailern gesehen - bis auf die Seilaction vielleicht.


    Das Demo lohnt sich aber allein wegen der coolen Special Moves :)


    Generell ists halt aber für fast 1 GB etwas mager ausgefallen.

  • weiß eigentlich jemmand was wegen call of duty 4 für die ps3 ? bei gameware ist sie nicht gelistet, bei amazon schon, und auf der homepage des games finde ich keine angaben für welche systeme das ganze entwickelt wird.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von sinnFeiN
    ich will auch antesten
    gibts screens?
    oder sinds die szenen, diem an schon von Trailern kennt?


    So jetzt gibts ein Video zum Demo:


    http://www.gametrailers.com/player/22851.html

    • Offizieller Beitrag

    Ja es läuft nicht ganz so knackig-schnell wie God of War oder Ninja Gaiden (oder Devil May Cry). Daran müßte noch geschraubt werden.


    Ich schaus mir aber auf jeden Fall an wenn die Vollversion da ist. Ist nciht gerade auf meiner must-have Liste, aber es könnte, wie gesagt, was werden.