• hat wer scanners gesheen?
    der soll ziemlich gut sein
    hab aber bisher leider noch nicht das verknügen gehabt

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Hab die DVD Box mit allen drei Teilen hier vor mir liegen :) Tolle Serie, wobei mir der erste Teil immer noch am besten gefällt. Die Story ist zwar nicht die beeindruckenste, aber die Effekte, die Charaktere die Scanner Fähigkeiten ... toll.


    Fire Syndrom gefällt mir aber noch einen ticken besser als Scanners. Unbedingt ansehen, gibts eh schon für unter 10 Euro im Mediadoof oder sonst wo.

  • So ich stell hier jeden Sonntag meinen Horrofilm-Tipp der Woche vor^^


    Heute ein Film den ich mir einfach blind gekauft hab weil er schön günstig war.


    Kolobos


    Mehere Leute treffen sich in einem Haus, durch eien Anzeige. Und werden darin beim leben gefilmt. Also quasi wie Big Brother nur ohne sinnleere Spiele. Doch plötzlich treten tödliche Fallen im Haus auf udn ein Mörder streift durchs Haus.


    Dem Film sieht man zwar an das er mit einem geringen Budget gedreht wurde aber er ist trotzdem atmosphärisch udn weiß zu überzeugen


    Der Film hat mich ziemlich positiv überrascht.
    Allerdings ist der Film ein wenig wirr udn es stellen sich Fragen auf. Die Splatterszenen sind zwar recht nett aber rar gesäht


    trotzdem ein ziemlich geiler Horrorfilm
    sollte man sicher mal gesehen haben

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

    Einmal editiert, zuletzt von BALOR ()

  • Zitat

    Original von Filyina
    Hat jemand von euch Ravenous gesehen? Wie hat er euch gefallen?
    Ich fand ihn nicht schlecht, hab mir aber was anderes drunter vorgestellt ^^ Er ist seltsam, hat aber was ...


    Hehe, Ravenous fand ich genial - und der Soundtrack dazu ist auch ziemlich geil :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Tobler51
    kennt wer den film THEM?


    ich kenn nur den alten s/w film aus den 40ern oder 50ern ;)


    deutscher titel "formicula"


    radioaktiv verseuchte ameisen werden riesengroß und fressen die leute in der umgebung ;) seeeehr cooler movie, auch wenn die effekte halt jetz angestaubt sind ..
    aber ich steh mas sowieso auf diese ganzen stop-motion-sachen *gg*

  • hab mir mal


    "der planet saturn lässt schön grüßen"
    angesehen


    udn muss sagen ich war ziemlich enttäuscht


    einige meinten da ssei ziemlich geiler sci-fi trash


    stimmt aber nicht
    die story mag zwar sehr trashig sein
    "kerl der beim betrachten des saturn zu einem monster mutiert das menshcen essen muss um nicht zu shcmelzen"
    aber der rest ist es nicht
    die effeckte sind zwar nicht der brüller aber über amateur qualität
    sieht sogar an manchen stellen echt nett aus
    aber die geschichte ist so lahm udn ermüdent
    ausserdem kommt wegen der banalen story keine spannung auf
    nix, null


    den film schaut man sich an udn fragt sich hinterher, warum man nicht einfach die tapete angestarrt hat


    es passiert absolut nix


    schade
    muss mich mal nach weiteren trash perlen umschauen

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • ne body bags kenn ich nicht
    worum gehts denn?


    tipp diesen sonntag ist im übrigen die tales from the crypt box
    828 minuten für ~10€
    sind echt einige sehr geile folgen bei
    und für 10e a 4 dvds mit insgesamt 32 folgen
    vorallem die folge in der humphrey bogart eingearbeitet wurde ist großartig

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

    Einmal editiert, zuletzt von BALOR ()

  • Body Bags:


    Im Stile von "Geschichten aus der Gruft" führt hier John Carpenter als lebende Leiche durch 3 Kurzgeschichten.


    Die erste Episode handelt von einer Studentin, die an einer Tankstelle ihre Nachtschicht schiebt, um Geld zu verdienen. Mehrere durchgeknallte Kunden besuchen die Tankstelle, bis sie sich einem Killer gegenüber sieht...


    Die zweite Episode handelt von einem Mann, dem sein Haarausfall zu schaffen macht. Darauf lässt er sich von einem Arzt helfen. Seine Haare beginnen wieder zu wachsen - mit einer unerfreulichen Nebenwirkung...


    Die dritte Episode handelt von einem Baseballspieler, der bei einem Unfall ein Auge verliert. Mittels einer Operation wird ihm das Auge eines toten Menschen eingesetzt. Anfangs scheint alles normal. Doch nach und nach hat der Sportler seltsame Wahnvorstellungen. Er bringt in Erfahrung, dass das Auge einem hingerichteten Mehrfachmörder gehörte. Nun sind 2 Seelen in einem Körper, die gegeneinander kämpfen...


    Quelle: ofdb.de

  • wie siehts mit den neuen horrofilemn aus?


    saw 3?
    hills have eyes 2?
    hannibal rising?
    tcw: the beginning?


    hab noch keinen gesehen muss ich sagen

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)