• Hier der Schnittbericht:


    (von schnittberichte.com)


    Verglichen wurde die geschnittene deutsche DVD mit der ungeschnittenen englischen Version


    2:03


    Einer der Typen, die Dani Filth überfallen haben, wird gewürgt und spuckt Blut..


    2sec




    2:06


    Dem Typen wird der Hals aufgekratzt und der Kehlkopf entfernt.


    6sec




    2:07


    Es spritzt Blut aus der Halswunde.


    1sec




    2:09


    Dem Glatzkopf wird der Kopf auseinander gerissen, dann kippt der Körper um und Dani Filth tritt mit seinen Stiefeln auf sein Gesicht.


    6sec




    20:38


    Nikki werden zwei Finger abgetrennt, nachdem sie Mels Unterleib abgetastet hat.


    2sec




    20:42


    Als Mel die Tentakel aus dem Bauch kommen ist Nikki kurz zu sehen, der Blut aus ihren Fingerstümpfen ins Gesicht spritzt..


    1,5sec




    20:50


    Mel greift nach einer Schere, die auf dem Nachtschränkchen liegt und sticht sie sich mehrfach in den Bauch. + Gegenschnitt auf Nikki.


    13sec




    34:35


    Sophie schlägt mehrfach mit dem Kerzenständer auf den Wohnungsbesitzer ein.


    Blut spritzt in Emmas und Sophies Gesichter.


    10sec




    34:38


    Der Tote ist auf dem Bett liegend zu sehen, bevor Emma aufsteht.


    4sec




    39:55


    Der Wohnungsbesitzer wird von Emma mit einem Messer attackiert.


    Sie sticht auf ihn ein, erst von hinten durch die Wange, dann auf den Oberkörper.


    4sec




    36:16


    Der Mann wacht noch mal auf und Sophie erschlägt ihn mit einer Statue.


    Sie prügelt duzend male auf ihn ein.


    51sec




    43:13


    Emma drückt Sophie die zerschlagene Flasche ins Auge. Blut läuft in ihr Dekollete.


    + Gegenschnitte auf Emma.


    15sec




    44:55


    Als Kemper mit dem Meißel auf die Zähne des Kommissars einschlägt, fehlt wie diese nachgeben und der Meißel in den Mund eindringt.


    0,2sec




    41:09


    Dani Filth sticht wie verrückt auf die Katze ein, bis ihre Gedärme herausfallen.


    Danach kippt er die Gedärme in sich hinein.


    35sec




    54:29


    Nicks Freundin Natalie liebkost seinen Beinstumpf.


    (Das zu schneiden ist Diskriminierung.)


    7sec




    1:00:36


    Thomas bekommt einen Kopfschuss von Nick.


    1sec




    1:00:37


    Thomas fällt nach hinten und spuckt Blut.


    2sec




    1:00:55


    Nick trennt Thomas das Bein ab und packt es in seinen, mit Eis gefüllten, Koffer.


    60sec




    1:02:41


    Als Nick mit seinem neuen Bein und seiner Freundin im Bett liegen fehlen Traumsequenzen der o.g. Amputation.


    4sec




    1:09:21


    Nick sticht sich einen Schraubenzieher mehrfach in sein neues Bein.


    4sec




    1:09:57


    Dani Filth sticht dem Feuerwehrmann seine Finger in die Augen, zieht sie wieder heraus und leckt sich seine Finger ab.


    9sec




    1:19:42


    Als Richard den "Sick Room" betritt und auf ein Frauenbild klickt, fehlt wie ein Film Download startet.


    Dann ist der Film zu sehen, in dem eine Frau misshandelt wird.


    27sec




    1:23:45


    Die Sick Room Seite ist zu sehen. Die Kamera fährt über den Bildschirm.


    19sec




    1:26:15


    Richard klickt sich durch die Seite und entdeckt, dass man Menschen auf auch real, via Webcam quälen lassen kann. Per Mausklick bestimmt er was mit dem Mann geschieht.


    Erst "harmlos" mit einem Schnitt in den rechten Oberarm, dann mit einem Hammer ins Gesicht und zum Schluss....... Dann blendet die Szene aus und die DF setzt wieder ein.


    Zwischendurch ist immer wieder Richard zu sehen, dem es sichtlich Spaß zu machen scheint.


    136sec




    1:28:30


    Richard steht vor einem TV Geschäft und sieht im ausgestellten Fernseher diese Seite und wie eine Frau misshandelt wird.


    12sec




    1:37:56


    Nachdem Richard gefangen worden ist bestimmt ein anderer die Regeln und es kommen zwei Männer in den Raum. Der eine mit einem Vorschlaghammer und der andere mit Rasiermesser.


    Dann wird Richard von den beiden umgebracht.


    32sec




    1:41:15


    Dani Filth dreht der Nachtschwester den Kopf nach hinten.


    2sec




    1:46:19


    Neilson schießt auf Kempers Arm.


    2sec




    1:46:30


    Neilson schießt in Kempers Schulter.


    2sec




    1:47:08


    Dani Filth schneidet Dr. Ross die kehle durch.


    1sec




    1:41:10


    Er sticht sein Messer in den Helm eines Sicherheitsbeamten und zieht es wieder heraus.


    2sec




    1:47:11


    Er ersticht einen weiteren Sicherheitsbeamten.


    1sec




    1:47:12


    Ein weiterer muss dran glauben.


    1sec




    1:47:22


    Dani Filth sticht jemandem die Gedärme aus dem Bauch.


    4sec




    1:47:29


    Kemper erhält von dem Sicherheitsbeamten noch einen Tritt auf den Kopf.


    Dann bemerkt Dani Filth die Situation und schneitet ihm den Kopf ab.


    12sec




    1:48:01


    Dani Filth wird der Kopf weggeschossen, danach ist Kemper zu sehen und dann wieder der Rest von Filths Kopf.


    5sec




    1:48:40


    Als Neilson Kemper erschießt, spritzt Blut weg und er sackt zusammen.


    5sec






    Falls ihr noch die Bilder sehen wollt http://www.schnittberichte.com


    BALOR†

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Kennt jemand Muttertag?


    Muss gut sein ein Freund will sich den holen.




    BALOR†

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Zitat

    Original von =LamIN==LarRY=


    ich hab mir muttertag mal angesehen und muss sagen der film ist voll edel, einfach geil solltest dir unbedingt mal anschauen wenns möglich ist !!




    Meinst den?


    http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=88




    Sorry, aber für mich ist das ein billiger Slasher aka Stephfather und Co.


    Ich werd die hohe Bewertung bei OFDB grad über den Film nicht verstehen.




    Der hier ist aber genials :)


    http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=11628




    Dorfer, Düringer und Resitaritz at their best :)


    ORiginalzitat:


    Herr Inspektor, wos moch ma mit da Leich? - Werfen sies aufn Grill!




    3. Monate später:


    Gartenparty *FG*




    waves


    Ashgard




  • Jupp,


    mein den ersten. Hab in aber noch nich gesehen. Na ja ich kauf mir erstmal Premutos und en Freund wollte sich Muttertag holen. Aber anschauen werd ich ihn mir auf jedenfall!




    BALOR†

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…5003&rd=1&ssPageName=WDVW




    Hab mal ne Frage: Und zwar hab ich mir Braindead in der Blood Edition von Laser Pradise gekauft. Ein Freund von mir hat aber eine andere Version, hab sie zwar noch nicht gesehen aber er sagt das das Zombiebaby im Mixer zerfetzt. Ein anderer Freund kennt die Version auch nur in Englisch und mein Freund hat die auf deutsch. Auch wo der Onkel auf die zwei Zombies mit Beil und Messer eindricht ist in der anderen Version das in Zeitlupe zu sehen. Ein weiterer Feund hat eine englische Version wo ca. 4 Szenen fehlen (Der Nazi-Arzt nimmt das Geld, Unterhaltung zwichen Paquita und dem Onkel in der Kirche, demHalbstarken werden die Beine zerissen und wo es die Krankenschwester und der Pfarrer auf dem Boden treiben) aber in der Versionb überlebt das Zombiebaby. Frage: Ich würd gern wissen wo und wie ich die Versionen auseinanderhalten kann (bei ofdb und schnittberichte steht zu wenig)




    BALOR†

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Braindead ist irgendwie wie Rammstein:


    Entweder man liebt ihn oder man hasst ihn (obwohl ich echt nicht verstehe wie man braindead hassen kannn!)


    ICH LIEBE IHN!




    BALOR†


    (Rammstein übrigens auch)

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • ich noch nicht aber einige haben im Thread schon gesagt das der geil ist! schon Day of the Dead gesehen? Ist ganz gut nur das Ende ist vielleicht en bissl paradox




    BALOR†

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)




  • Ich kenn Ausschnitte, mir liegt der Film aber net wirklich, wie auch die anderen Werke des Regisseurs.




    Ich mag eine Reihe von Splattermovies, es gibt da auch genug Schund mit nem unfreiwilligen Funfaktor (Werwolve Nazi versus Bikinigirls oder so ähnlich als Beispiel).




    Ich steh mehr auf die Horrorklassiker und grad eben ist mir (zwar net wirklich Horror sondern eher SciFi) "War of the Worlds" von 195x übern DVD-Player glaufen. Echt witzig *ggg* Soll übrigens nächstes Jahr ein Remake ins Kino kommen.




    waves


    Ashgard

  • Hab auch mal ne Vorschau gesehen zu Boogeyman.


    Soll irgendwann im April in die Kinos!




    BALOR†

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Hi,


    Bin neu hier ;=)




    Kennt wer den Film "from hell" ?


    Habe mir die Box "28 Days Later & from hell" bestellt.


    Eigentlich habe ich mir die Box nur wegen 28 Tage später bestellt weil ich aufeinmal so eine Lust auf den Film hatte.


    Nur würde es mir freuen eure Meinung über den Film "from hell" zuhören.


    Johnny Depp spielt ja damit also wird es kein trash Film sein ;)

  • Ne kenn den Film leider nicht.


    Wie findet ihr Woodoo?




    BALOR†

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Hab mir jetzt Premutos angeschafft der Film ist ja supergeil!




    BALOR†

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)




  • der film is ausgezeichnet!!! meiner meinung nach! und 28 days later is auch top!