Beiträge von KauScH

    Dead Rising wird bei uns sicher erst Anfang 2006 erscheinen weil es zuerst in Japan released wird.


    Bei Gears of War war es immer schon bekannt das es erst 2006 erscheint.




    Condemned wird glaub ich zu 100% zum Launch erscheinen, wenn nicht, dann halt ein paar tage später.




    @Tobler




    Keine Angst von der Liste was Balor gepostet hat, erscheint die Hälfte erst 2006.


    Außerdem sind bereits über 200 Spiele für die Xbox 2 in der Entwicklung ;=) .




    Wundert mich, dass hier keiner ein Auge auf Kameo geworfen hat ?


    Ist neben Perfect Dark und Oblivion mein "must have" Game.


    Endlich riesen Schlachten mit bis zu 7000 Figuren gleichzeitig *sabber*.


    Dazu noch diese verträumte Grafik und als Bonus noch der co-op Modus.


    Ach, ich freue mich schon riesig darauf.

    Zitat

    Original von eXeiZ


    KauScH,habe ich ja auch schon gesagt,BR1 = Sehr Gut BR2 = Nicht sehenswert!




    Wie sagt man so schön ...... " Doppelt gemobbelt hält besser" :wink:


    Je mehr Meinungen zu einen Film, desto besser.




    Zitat

    Und mit dem wo sich 2 Männer gegenseitig umbringen müssen um selber zu überleben,damit meinste ja ganz klar SAW!!!




    richtisch




    Es gibt Filme wo ein Massenmörder ein Mädchen nach den anderen auf kranke Art umbringt oder es gibt Filme wo zwei Männer in einem Raum gefangen sind und sich gegenseitig töten müssen, wenn einer überleben will.




    Jeder hat halt andere Geschmäcker, manche stempeln Freddy als Geistesgestört ein und andere Pokemon.






    Zitat

    Wer von euch hat schon BATTLE ROYALE 1/2 gesehn?.....ich würd ma den ma gern ausleihn.


    hab paar inhalte durchgelesn mit schulkindern die sich gegenseitig killn müssn ..klingt irgendwie "hohl" aber hab von paar uk/dutch-friends gehört soll klasse film sein




    Battle Royale 1 ist einfach Super.


    Battle Royale 2 würde ich mir nicht ausleihen, ist eher ein liebloser gestalteter Film ohne Seele.


    Man merkt halt das nicht der wahre Regisseur den Film gedreht hat, sondern sein Sohn.


    BR1 würde ich mir aber unbedingt mal ausliehen :).


    Bekommst sogar 2 :mrgreen:






    Zitat

    Ich kann niemanden verurteilen der Morrowind auf den ersten Blick nicht besonderes findet ;)


    Ich selbst habe es mir gekauft bei release und nach 3 Stunden in die Ecke gelegt... dann Tribunal dennoch dazugekauft und erstmal Monate nicht angefasst... Dann kam Bloodmoon und ich habe mich zum ersten Mal damit auseinanderzusetzt...


    Jetzt waren schon massig Mods draussen, die die Grafik, Gameplay eigentlich alles noch einmal um ein vielfaches aufwerten. (wenn man die englische Version hat zumindest) Download dir mal ein paar Visual Packs , Better Bodies , Better Faces etc. und das Spiel hat eine bei weitem bessere Grafik als U9.. Es gibt auch hunderte Mods die richtiges Leben in die Welt einhauchen oder die Quests verbessern.




    Hier kann ich dir nur recht geben!


    Morrowind kann man nicht nur antesten, man muss sich erst richtig damit ausseinandersetzen.




    Ich habs auch nur ein paar Stunden gespielt und dachte mir, "boah Geld umsonst rausgegeben".


    Aber irgendwann hab ich es mal wieder gespielt und es macht sehr viel fun.


    Und die Mods was es noch für dieses Spiel gibt, ist einfach sehr genial.




    Und sogar ohne Mods wird man sicher an die 300 Stunden spielen.


    Ich hab selber erst so an die 100 Stunden gespielt und spiele es immer noch ab und zu.

    Daemonius




    Ich gib dir einen Keks wenn du endlich Kotor ohne N schreibst ;)




    @Topic






    Es ist ein Bioware Spiel und das bedeutet schon vieles :) .


    Ich hoffe nur es zieht mich in seinen Bann wie k.o.t.o.r 1.......und hoffentlich haben sie das Böse/Gut System weiterausgebaut.


    Das Kampfsystem finde ich gut, mal was neues und es macht mir mehr Spass als das rundenbasierte.






    Dude


    Am Anfang des Spiels ist der Spieler ein junger Martial - Arts Kämpfer der grade beginnt die Welt zu erforschen.


    Von Anfang an ist klar das etwas nicht stimmt. Geister werden immer häufiger gesehen und greifen sogar die Dorfbewohner deines Heimatdorfes "Zwei Flüsse" an.


    Der Spieler wird ausgesandt um diese Bedrohung zu untersuchen und die Wahrheit hinter diesen Mysterien aufzudecken.


    Diese kleine Bedrohung ist allerdings erst der Start einer epischen Story.

    Hi,


    Bin neu hier ;=)




    Kennt wer den Film "from hell" ?


    Habe mir die Box "28 Days Later & from hell" bestellt.


    Eigentlich habe ich mir die Box nur wegen 28 Tage später bestellt weil ich aufeinmal so eine Lust auf den Film hatte.


    Nur würde es mir freuen eure Meinung über den Film "from hell" zuhören.


    Johnny Depp spielt ja damit also wird es kein trash Film sein ;)