Metal Gear Solid 3: Snake Eater

  • Schon gesehen und wieder mal schwer beeindruckt!


    Die bisherigen Movies fand ich nicht so gut, minutenlange Tarnorgien und wenig Story!


    Aber der Trailer macht wieder richtig heiß auf MGS!!! Die Story scheint ja wieder ein echter Hammer zu werden! Ich freu mich...




    mfg Vyse

  • ich feu mich auch schon wie ein Affe auf die banane auf das game xD




    aber für PC dauert das noch ;(




    aber naja bin mal nicht so jetzt kommt ja bald die dünne PS raus die kosten eh nur mehr 100 eier werd mir dann die holen :P




    Man steckt immer in der Scheisse nur die Tiefe ändert sich.

  • irgendwie schaut der trailer nach toller grafik (super gesichter!) und super animationen, aber auch nach völlig abstruser story und haufenweise cutscenes aus.....




    mal schauen. der trailer is verdammt gut gemacht, richtig kinolike. und das title theme... wunderbar..




    aber i bin wegen dem gameplay/story skeptisch. MGS2 hat mir gut gefalln, auch wenns am ende dann wirklich geistig fertiggfahren rübergekommen is...

  • Zitat

    Original von DeadEye


    aber naja bin mal nicht so jetzt kommt ja bald die dünne PS raus die kosten eh nur mehr 100 eier werd mir dann die holen :P




    sure? ich glaub du liegst da etwas falsch. die soll doch 150 euronen (oder sind 100 eier gleich 150 euronen?) kosten. mfg M

  • vermutlich wird die alte ps2 im preis auf dieses niveau droppen.. oder sie hauns auf 120 EUR mit einem zusätzlichen benefit, zb controller, memcard oder spiel... is realistisch, wenn man sich die vorteile der pstwo anschaut (netzwerkadapter zb)

  • wär für mich eine sehr feine sache wenn die ps2 nur noch nen hunderter kosten würd, das baby würd sich dann sofort bei mir einnisten. naja mal schaun wie es sony macht.




    @topic


    mgs 1 - wow, mgs 2 - ebenfalls wow und der dritte sollts auch schaffen mich zu begeistern, auch wenn ich dem tarnfeature etwas skeptisch gegenübersteh. hoffe mal dass das spiel trotz dieses features immer noch mgs bleibt!

  • Hideo Kojima weiss schon was er macht, ich bin mir sicher das die Story an Komplexität wieder ihresgleichen suchen wird.




    Und das, das Spiel die genialen Vorgänger schlagen wird glaube ich auch :D .


  • am anfang noch kostet sie ja noch 150 aber der preis wird sich nach weihnachten senken weil es sehr viel material kosten weniger gibt.




    PS: Eier = Euro :wink:




    Man steckt immer in der Scheisse nur die Tiefe ändert sich.




  • also ich weiss seit dem zweier nicht soo recht, ob der hideo weiss was er macht.. "we are the LaLelLiLoLu" ja, genau..... sollte den gebrauch psychodelischer drogen einstellen, der gute mann :)!

  • Hideo Kojima meinte in der letzten ausgabe vom play - magazine:


    Zitat

    "it takes 20 - 30 minutes to complete the demo, and by the time you complete it - snake in the game, his stamina is down, he's probably hungry, and i'm sure the player would be hungry in half an hour, so you feel like you're one"




    soviel zum thema 'Kojima san weiss was er tut'




    MGS2 hatte mit abstand die schlechteste story eines konami0games ever...kein wunder, wenn man sich das making-of anschaut erklaert er ja auch, dass sie bei der haelfte drauf gekommen sind, dass das spiel am tanker zu kurz ist, und dann hams halt noch gschwind die bohrinsel dazugesteckt... heissa!




    ich find den MGS3 trailer aber interessant, weil er wieder mal MGS - typisch die endgegner zeigt...ich hoff nur, dass man diesmal die jeweiligen boss-fights zu ende spielen darf, und nicht tatenlos zuschaun muss wie im 2ten teil.

    Xbox Live: toebee | PSN: tobem | Steam: toebee | battle.net: Tobok#2486 | 3DS 3883-5572-7847






  • Is auch gut!!


    Schnell die Bohrinsel dazu :D


    Sie haben höchstens gemerkt das man auf dem Schiff kein langes Spiel Zaubern kann und haben sich mehr Überlegt.




    Aber wie ne schnell zusammengewürfelte Story ist es Sicher Nicht


    Das einzige wirklich einzige Platte an der Story war das Ocelot die Hand von Liquid Snake oben hatte :roll:




    Das mit dem La Li Lu Le Lo war sicher eine komische Lösung dafür das die Nanomaschinen von Raiden verhindern das er diesen Namen hört.


    Aber immer noch besser als ein Piepton :D




    Ich fand die Story zwar nicht besser als beim 1er, aber Genial.




  • findest? ich fand sich recht gut. und die restlichen konamigames wie zB pro evo soccer haben ja eine noch schlechtere story... :wink:

  • Zitat

    Original von Materialfurz




    findest? ich fand sich recht gut. und die restlichen konamigames wie zB pro evo soccer haben ja eine noch schlechtere story...




    da muss ich dir zustimmen, Teil 2 hat mir ungemein gut gefallen und auch von der story her war ich maßlos begeistert!




    Allerdings weiss ich noch nicht so recht, was ich von Snake Eater erwarten soll... Dschungel, Tiere essen, usw.


    aber Hideo Kojima hat mich zumindest noch nicht enttäuscht! ;)






    EDIT:


    so jetzt hab ich auch den trailer gesehen - wenn ich die Musik schon wieder höre *schwelg* - Wahnsinn!


    viele Fragen drängen sich wieder auf, aber das ist ja bei MGS eh schon normal!




    ist das also wirklich der letzte teil ? zum Schluss steht ja da "Final Episode of the MGS Trilogy".




    wer ist eigentlich diese schöne Frau?


    naja, wird sich ja noch alles klären!

  • Am Ende des Trailers ist kurz ein Typ zu sehen der Raiden ziemlich ähnlich sieht.




    Bin echt gespannt wie sie das Erklären.




    Aber Hideo könnte warscheinlich auch mit den Affen in der Story einen Zusammenhang basteln :D




  • Vielleicht verwechsel ich da was...also soweit ich mich erinnere, ist allerdings lange her, gehts im 2. teil um:


    1. Leute, die Plaene von Metal Gear stehlen um eigene Metal Gears zu bauen


    2. Doch nicht, sondern um Leute die ein globales Surveillance-system (im internet? nicht mehr sicher) als Machtinstrument verwenden wollen.


    Soweit, so gut...doch dann!


    3. Die Geister der Gruender der Vereinigten Staaten (LaLiLuLeLo?) die im System ihr Unwesen treiben (was? oder hab ich da was falsch verstanden?)


    4....Genetische Information? Vaeter und Soehne? Einen erfundenen Helden mit erfundener Vergangenheit & erfundener Freundin?


    5. Dass alles, was im ersten Teil passiert ist (der eine sehr gut gestrickte Story, in der der Held zum Instrument des Gegners und ultimativ zum eigentlich Grund fuer die Krise gemacht wird...) eigentlich so gar nicht stimmte/andere Gruende hatte/nie passiert ist.




    Egal, ich koennte mich irren. Bitte die korrekte Zusammenfassung zu posten, vielleicht hab ichs einfach nicht verstanden. Industrial Espionage Action wars aber net ;) Alles nach dem Ueberwachungs-teil schien einfach im Sake-suff an den Haaren herbeigezogen zu sein.

    Xbox Live: toebee | PSN: tobem | Steam: toebee | battle.net: Tobok#2486 | 3DS 3883-5572-7847

  • Zitat

    Original von alex125




    Aber Hideo könnte warscheinlich auch mit den Affen in der Story einen Zusammenhang basteln :D




    Die Affen sind sicher das eigentlich interaktive element zwischen den ganzen schoenen Filmsequenzen ;)

    Xbox Live: toebee | PSN: tobem | Steam: toebee | battle.net: Tobok#2486 | 3DS 3883-5572-7847