R.I.P. Steve Irwin (The Crocodile Hunter)

  • Heute gibt es mal eine traurige Nachricht. Steve Irwin, bekannt als "Crocodile Hunter" in der gleichnamigen TV-Serie, ist gestorben.



    Während Aufnahmen zu eine Dokumentation, wurde er von einem Stachelrochen tödlich verwundet. Nahezu sofort eingeleitete Erste Hilfe-Maßnahmen waren vergebens.



    Finde ich sehr traurig, denn ich bin ein großer Fan der Serie und fand ihn sehr sympathisch...



    [url=http://www.news.com.au/dailytelegraph/story/0,22049,20349993-5001021,00.html]>> zur "Daily Telegraph"-Meldung[/url]

  • Zitat

    und das jemand, der sich damit echt auskannte und der gefahr bewusst war


    Russisches Roulette nehm ich mal an kennt jeder - ansonsten hier.


    Bei dem "Spiel" ist sich auch jeder der Gefahr bewusst, und komischerweise verliert trotzdem immer wieder einer.


    Der Typ hat einfach viel zu oft Glück und dafür einmal zuviel Pech gehabt.


    Schade ist es trotzdem.

  • An Aussie icon has perished.


    und dabei hat er leider auch noch eine sohnemann, der dürfte jetzt 10 oder so sein (zumindest hab ich mal ne doku in australien gesehen, wo das vorkam.. maybe war die aba schon auch ourtdated und der bengel is älter. maybe wars auch ne tochter, kann mi net erinnern).


    Mr. Irwin hat auch ihm/ihr das "spielen" mit crocos beigebracht..


    Australien wird trauern.

  • Hab erst unlängst eine Sendung mit ihm gesehen und dabei mit meiner Frau darüber geredet dass das sicher nicht ewig gut gehen kann.


    Fakt ist einfach dass man bei wilden Tieren niemals sicher sein kann, egal wie viele Jahre man das schon macht und wie sehr man sich auch auskennt mit den Tieren.


    Von daher hat mich diese tragische Nachricht nicht gewundert.


    Wer immer mit dem Feuer spielt wird sich früher oder später mal verbrennen.....


    :(

  • ja, war nur eine Frage der Zeit - irgendwann erwischt es selbst den "Besten"/"Verrücktesten". Aber mal ehrlich, so wicked der Typ auch war, einen an der Waffel hatte der schon.


    Schade - R.I.P Steve Irwin

  • Zitat

    Original von Schamsen


    Naw australien hat ihn eh immer peinlich gefunden wie mir erst kürzlich jemand von dort erzählte


    das is ansichtssache. als i dort war, war er ein icon of australia... klar, net jeder dort mag ihn.. spiel dort amal men at work "down under", das habens besonders gern (ironie)

  • "Einmal muss jeder gehen und wen die Welt zerbricht, doch davon wird sie noch nicht untergehen, drum ärger dich nicht..."


    Ich hab Mr. "Gorgeous" auch schon in Aktion erlebt und muss sagen: Respekt ! Kein Mensch dieser Welt würde so nah an irgendwelche gefählichen Viechter ran wie er.


    -=Rest in Pieces mei Alder=-

    Member der "SoR" ;)
    found in O4 - HKLM\..\Run: [*wavedoc] C:\WINDOWS\Fonts\wavedoc.exe
    ------------------------------------------------