Dead Rising

  • Zitat

    Original von sinnFeiN


    naja
    muss nicht mal indiziert werden
    weil man ja nicht gegen menschen, sondern gegen monster fightet
    wobei die waffen und die massen von blut und tötungsoptoinen is schon sehr geil :D


    naja die gelten glaube als menschenähnliche wesen und das fast dasselbe... aber die innereien rausreißen ... bissel übertrieben ...


    naja is ja schon vorbestellt ..

  • grad die offizielle bestätigung von capcom gelesen die us version von dead rising hat keinen regional code free


    läuft also auf keinen europäischen konsolen nur auf amerikanischen und asiatischen

  • Wo kann man Dead Rising einteilen.
    Der erste XBox 360 Titel der vielleicht interessant ist. Theoretisch.


    Sowas wie Resident Evil. bzw Silent Hill?


    oder sowas wie Brain Dead man zerlegt Untote aus Spass.. ?


    Gruselshocker oder mehr Funsplater?


    Zumindest hab ich bisher ein Video gesehen eher Funsplater

  • definitiv funsplatter...


    mischung aus dem film DAWN OF THE DEAD und dem game state of emergency...


    also man rennt bloß rum und bringt die zombies auf irgendeine kreative weise um!


    in meinen augen eher ein budget titel, da mit saint's row ein wohl besserer titel kommt.


  • naja saints row ... pseudo next gen gangsta game ..was schlimmer ruckelt als gta und sich noch unechter anfühlt als unsere "dorfgangsta" ... also es soll ja missionen geben .. und ne gescheite story nur die demo is halt nur metzeln und verschiedene sachen testen .. im fertigen spiel gibs ja motorräder,panzer usw.


    hab die demo 5 ma gezockt und bei jedem durchgang gefällts mir besser .... vorallem golfschläger,katana und UZI sind schon cool .. nur erstma finden ^^ ..


    hols mir auf jeden ... SR hat nur gute explosionen den rest kannste kicken..


  • Dann is Dead Rising ein Pseudo Next Gen-Metzel Titel, der trotzdem nit mit Saint's Row mithalten kann.


    Finde die Dead Rising Demo sehr langweilig, einfach nur rumrennen und Zombies zerlegen ist a bissl dünn für a Spiel.


    Dafür kann Saint's Row ordentlich was, mit einer meiner Meinung nach guten Grafik, guten Steuerung und der Freiheit die man aus GTA kennt.

  • jo, eben auch meine meinung. ich renn rum und mach mit irgendwelchen sachen viele zombies flach.


    die zombies schauen nicht sehr detailliert aus und auch die schiere masse haut mich nicht vom hocker, zumal 99 nights zeigt, wie schön und lustig massengefechte sein können.


  • naja...konnte beide nicht anspielen, da ich weder über einen live-account noch über genug traffic verfüge! *gg*


    ähm, das "gangsta" gehabe stört mich weniger, da ein paar freunde von mir auch diesen "lebensstil" verfolgen und ich selber diese musikrichtung auch gerne höre! ausserdem hat mir GTA SA auch sehr gut gefallen!


    das von dir erwähnte ruckeln macht mir allerdings schon sorgen!


    muss mal die tests abwarten!


    prinzipiell würde mich ja dead raising mehr gefallen, nur habe ich große bedenken gegnüber dem langzeitspass...state of emergency war nach 1-2 stunden gleich sehr langweilig!


    früher oder später kauf ich mir sowieso beide.

  • naja sind beides ned so next gen vorzeige games .. aber ich weiß ned DR wird mir wohl mehr spass machen als ein ruckel GTA mit relativ guter grafik... in dem es weder motorräder noch fliegende sachen gibt ... und die gesichter uhh .. da gefallen mir die figuren aus Vampire 2 Bloodlines oder HL2 aber besser .. die SR figuren wirken alle wie action figuren ..