rechts!!!!!!!!!!!

  • oh man oh man leute das ist kein richtige spiel sondern rassitische game


    http://www.vertikan.de


    da ist eine frau die heist ingame ski glaube ski allias nicole.sie ist russin


    ich weiss nicht genau was dort passiert ist aber jemand hat sie mit scheiß ausländer beschimpft jetzt haltet euch gut fest sie würde gesperrt als sie sich verteidigen wollte und die typ besser gesagt waren es 3 oder 4 sind immer noch da und spielen.sogar der mod und admin sind auch rechts.ich hab die beweise schnell gespeichert.schaut euch spielt was in forum los was








    Administrator** (ADM) 08.05.06 19:29:44


    ***Boss***


    ***Moderator***


    ***Admin***


    ***Platin***


    94 Beiträge


    31640 Forenpunkte


    171.Platz


    oh hier gibts offenbar viel zu diskutieren...




    Bei der beurteilung von SKI am besten bei den Fakten bleiben:


    - über 200 Forenthemen mit Beschimpfungen von SKI erstellt (Massiver Spam und Beleidigung)


    - Erpressung, LIN X TAL etc. seien zu sperren sonst Rufschädigung gegen AVE


    - Beleidigungen per Kommunikator


    - Betrugsversuch mit Platin-Account




    Da ich natürlich die IP habe, habe ich bei ihrem Provider entsprechenden Beschwere eingereicht. Denn alleine schon Spamming sollte man nicht auf die leichte Schulter




    lin ist der persön der sie mit scheiß ausländer beleidigt hat xnatürlich dazu kam der moderator Tal.








    so jetzt hier










    TALARIANER *Mod** (TAL) 08.05.06 08:58:57 Ich hab gehört du bist eine Kaufhausdiebin und hast zur Zeit eine Anzeige wegen Einbruchs laufen?




    Na alle Achtung, du bist wirklich eine kriminelle Verliererin!




    Mach dich auf eine weitere Anzeige wegen Wiederbetätigung gefasst. Ich werde heute die Staatsanwaltschaft über deine rechtsradikalen Übertritte hier informieren, werte Nicole.




    Du hast den Bogen jetzt überspannt. Jetzt geht das vor Gericht.








    *TALARIANER *Mod** (TAL) 08.05.06 09:08:17 Dein Problem ist, dass du offenbar in einer Phantasiewelt lebst. In diesem Land kann man Leute für das was du hier abziehst sehr wohl rechtlich belangen. Und das wird auch geschehen. Du hast offenbar noch immer nicht verstanden, dass Herr Hoppe deine IP-Adresse hier hat und über diese kann man jeden(!) Nutzer rückverfolgen.




    Du machst es dir hier nur noch schlimmer...an deiner Stelle würde ich mich bereits um einen passenden Anwalt umschauen.


    *TALARIANER *Mod** (TAL) 08.05.06 09:04:02 Dein Leben so wie du es kennst, wird nach diesem Prozess jedenfalls gänzlich nicht mehr existieren, denn auf das was du hier abziehst steht im Übrigen bis zu 5 Jahre Haft in Deutschland.




    Wir protokollieren hier alles mit. Dein Internet-Provider wird im Übrigen heute über dein Vorgehen seitens der Staatsanwaltschaft zur Rausgabe der Server-Logs gebeten. Zusätzlich werden wir das noch mit einer Zivilrechtsklage gegen dich verknüpfen.




    Zusammenfassend: Ja, du hast jetzt mächtigen Ärger in deinem Real-Leben.


    *TALARIANER *Mod** (TAL) 08.05.06 09:00:02 Das ist das kleinste deiner Probleme. Das ganze läuft heute vor Gericht und du bekommst eine reale Klage im strafrechtlichen
















    also was soll man dazu noch sagen????


    das mehere leute auf eine frau sich stürzen und sie der maß beleidigen weil sie südländerin ist ?




    leider könnte ich die ausländer beschimpfungen gegen ski nicht speichern dank der mods damit ja niemand sieht was ingame abgeht






    und niemand wirklich niemand kann 200 Forenthemen aufmachen also wieder so ein lüge um schnell jemanden los zu werden.






    ich selbst rufe alle die das game spielen bitte unterschützt nicht solche menschen


    wir sind in jahre 2006 multikulti und nicht 1944






    aber leider gibt es immer solche deppen die einfach nicht vergessen können was damals passiert ist






    ach ja das ist die dame rechts weil sie damals ihre bild in forum gespostet hat




    http://img252.imageshack.us/img252/6753/nicole105dh.jpg








    schaut euch genau an






    echt traurig was heut zutage abgeht

  • und ? Soll sie doch quatschen im RL bekommen die Rechten Wixer ihr maul auch nit auf im normalfall

  • meine klöten jucken




    infos folgen




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • ich decke auf wie folgt:




    deine argumentation ist mit einem mangel behaftet. erst ist ski russin, dann südländerin.




    den rest verstehe ich nicht, weil er aus einer - verzeihung - sauklaue stammt, deren sinnlose silben mein neurales netzwerk unter keinen umständen decodieren kann.




    es folgt daher, was folgen muss.




    nämlich das ende der geschichte, welches mit hilfe eines vorhängeschlosses symbolisiert wird.




    REASON: Nicht nachvollziehbare Anschuldigungen rechtsextremen Verhaltens Dritter, die - vermutlich aufgrund eines eher "kreativen" Schreibstils des Posters - unbewiesen geblieben sind.