So hab die GDI Kampange durch, ging echt schnell. Und das Ende ist echt lahm. Habe die Tiberium Bombe nicht gezündet, hatte mit den Leuten in der Zone Mitleid
Außerdem haben Ionenkanone, Spalten Generator und Nodtempel an Superwaffen gereicht um den die Hölle heiß zu machen :]
Jetzt mach ich mich mal an die NOD Kampange.
-
-
So habe mal wieder ein wenig weiter gezockt und bin mit der NOD Kampange durch, aber die ist ja Story mäßig am Ende noch schlechter als die der GDI.
Fand das mit dem tarnen und den guten Flugeinheiten der NOD ganz gut ansonsten ist das wie bei der GDI.
Werde mich dann mal an die Scrin Kampange machen aber ich erwarte da jetzt keine Story Offenbarung mehr... -
Zitat
Original von Flosch
So habe mal wieder ein wenig weiter gezockt und bin mit der NOD Kampange durch, aber die ist ja Story mäßig am Ende noch schlechter als die der GDI.
Fand das mit dem tarnen und den guten Flugeinheiten der NOD ganz gut ansonsten ist das wie bei der GDI.
Werde mich dann mal an die Scrin Kampange machen aber ich erwarte da jetzt keine Story Offenbarung mehr...soll die nicht so wahnsinnig brutal kurz sein?
-
Is sie. Kurz (4 Missionen? Oder 5?) und schwer.
-
Also ich bin jetzt bei der zweiten und die erste war eigentlich durchschnitt.
-
So es waren 4. Habe sie mit allen Bonus Zielen erfüllt, vom Schwierigkeitsgrad würde ich sagen die sind schon etwas anspruchsvoller, aber wenn man erstmal raus hat wie es geht, dann sind die auch recht leicht.
Story war zu erwarten nicht viel vorhanden aber naja trotzdem nett.
Finde das Spiel alles in allem doch gut und werde mir auch das Addon besorgen.Ist euch eigentlich mal aufgefallen das die Schauspieler alle recht bekannt sind?!
Habe mir mal die Bonusdisk angesehen und da wurde mir erst klar das man die alle doch schon mal irgendwo gesehen hat. -
Ja, sind ein paar Bekannte dabei
Liste von Wiki:
ZitatJosh Holloway (Lost) appears as a Nod intelligence officer by the name of Ajay.
Tricia Helfer (Battlestar Galactica) portrays the Nod General Kilian Qatar.
Michael Ironside (Top Gun, Starship Troopers, Splinter Cell series, SeaQuest) appears as the GDI's General Jack Granger.
Billy Dee Williams (Star Wars Episode V, Star Wars Episode VI, Batman) plays GDI Director Redmond Boyle.
Grace Park (Battlestar Galactica) as GDI Lt. Sandra Telfair.
Jennifer Morrison (House, M.D.) portrays GDI Lt. Kirce James.
Freelance CNN news reporter Shanon Cook (Robin & Company) plays the character of Cassandra Blair.
Las Vegas Fox News anchor John Huck appears as William Frank.
Shauntay Hinton (Miss USA 2002) was cast as the reporter Brittany Murphy. -
Lando hatte ich zuerst gar nicht erkannt
Musste ich zweimal hinsehen und dann nochmal nachlesen ob er das wirklich ist. -
Hat sich ja vor kurzem schon abgezeichnet: C&C 4 ist in Entwicklung.
-
Hmmm bin mal gespannt
-
*gähn*
-
ach was
bin schon irgendwie gespanntauch wenn ich mir mal RA3 holen sollte
kann das was?c&c3 is ja auch noch ein bisschen... naja, verstaubt im regal :>
-
Zitat
Original von sinnFeiN
auch wenn ich mir mal RA3 holen sollte
kann das was?
Spiel ich mit nem Kumpel öfters im LAN, und macht ne Menge Spaß, vor allem wegen der aberwitzigen Einheiten. -
kennt irgendjemand den mod der tiberium Conflict nachbastelt ?
-
Zitat
Original von sinnFeiN
ach was
bin schon irgendwie gespanntauch wenn ich mir mal RA3 holen sollte
kann das was?c&c3 is ja auch noch ein bisschen... naja, verstaubt im regal :>
Mir persönlich hat C&C 3 um Welten besser gefallen als RA3. Ich weiß ned, mir kam RA3 wie ein Schritt zurück vor. Gegen abgedrehte Einheiten hab ich ja nix, hab auch gern RA2 gespielt, aber der dritte Teil hat mich ned überzeugt. Hab alle C&C Teile, nur beim RA3 Addon bin ich unsicher, ob ichs mir überhaupt holen werd.
-
Gamespot hat schon nen einsamen Screenshot im Angebot.
-
Seit wann hat NOD Mechs ? O_o sieht mir eher nach Command & Conquer : Das Imperium schlägt zurück aus
-
Generell kommen mir die Mechs komisch vor, hieß es nicht, dass die GDI ihre Mechs eingestellt hätte, weil sie zu anfällig waren auf Anschläge auf die Beine?
*Edit* http://www.gamestar.de/special…25/command_conquer_4.html