You're in the army now...

  • Yo... seit heute 0:00 nach GMT+1 bin ich offiziell Soldat... ich weiss zwar nicht wer auf die saublöde Idee kommt man könnte mir ein Gewehr in die Hand drücken. Nur zur Erinnerung:



    Ich sag nur: "Hi Joker... :twisted: "


    Aber naja... der hatte die längste Zeit seinen Job




    Naja um 0930 werd ich mich mal auf den Weg machen und dort mal anleuten und sagen dass ich jetzt da bin um 10 verschiedene Arten zu lernen wie man einen Mensch töten kann.


    Vielleicht lern ich dort auch den legendären Roundhouse Kick, auch wenn ich wohl nie an Chuck Norris rankommen werd




    Also dann... mal schauen wann ich wieder raus darf

  • Tja Privat Paula dan wünsch ich dir viel Spass^^




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • jo Rekrut ! (ich war ja wenigstens noch Wehrmann ;) )


    Viel Spass beim 50 Km Mot marsch mit Kaz1


    achja beim BH gehts nicht ums töten sondern um effektives Verletzen




    1 verwundeter = 4 Mann lt. BH Statistik


    inkl schnellen Moral abbau wenn der neben dir im Graben liegt und um ein neues Bein fleht.




    1 Toter -> 20 Raben... die stellt aber der liebe Gott nicht der Staat. inkl Abtransport




  • beides genau gleich krank und pervers

  • Zitat

    Original von Trixter




    achja beim BH gehts nicht ums töten sondern um effektives Verletzen




    hm und beim Stringtanga?^^ :D




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • achja die bundesheer zeit :) möchte ich nicht missen


    anfangs voll kacke aber dann später nur noch spaß




    aber das beste war kurz vor burgenland


    bekommst ja ne knarre voll mit scharfer mun. dann kam die frage: ab wann darf man auf einen ballern wenn ich angegriffen werde?




    der wachmeister dann: klingt blöd aber, eigentlich erst wenn messer schon in dir steckt


  • Jo so wurde uns das auch erklört ... darfst eigentlich erst schiessen wenn du schon unter beschuss stehst (Notwehr)


    und da glaub ich musst du erstmals 2 warnschüsse in die Luft geben.... Oo




    Nu laut Wiki ;) http://de.wikipedia.org/wiki/Stringtanga


    Ein String ist ein Slip, der das Gesäß nur minimal oder gar nicht bedeckt.


    bei mädels sieht das so aus:



    bei Jungs sieht das so aus:



    welche Seite schönner is liegt im Auge des Betrachters...




    Effektiv wird der Stringtanga benutzt um die Libido des Partners zu erhöhen.




    Tolle Auswahl von Stringtangas gibts bei *Werbung*






  • also auch verletzung, der sehnerven^^ (wenn Sport einen nicht umbringt dan die Mode)




    Zitat

    Effektiv wird der Stringtanga benutzt um die Libido des Partners zu erhöhen




    und wie sich da was erhöht^^ sry für offtopic




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)




  • ja trixter da hat schamsen schon recht da wären en paar nette sahcen für dich dabei^^




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • So... erste Woche um


    Der Tiefpunkt:


    Mittwoch Abend exerzieren um 2100, Schneeregen, Wind... einfach nur scheiss kalt, das Wasser rinnt die Kappe runter und die Fersen tun weh




    Höhepunkte? hm...


    10 Minuten Rauchpause


    Witze über Burgenland... "Ja also wenn ihr dann in nen Einsatz fahrt, also nach Burgenland oder irgendein anderes Entwicklungsland..." :twisted:




    Ich finds da drin toll, ganz ehrlich. Es ist nicht mal wirklich stressig also nicht das was man normal unter Stress versteht. Mein Magen renkt sich ein und ich fühl mich einfach fit




    Auch wenn keiner dachte dass ich das da drin überhaupt durchstehe, mir gefällts dort... evtl. bleib ich sogar dort




    Und... es ist absolut nicht das was man darüber hört oder glaubt zu wissen... selbst mitmachen, dann versteht man diverse Dinge besser speziell was Disziplinäre Dinge betrifft


    Und was Kameradschaft betrifft... den Begriff muss man erst mal selbst erleben dann versteht mans...




    Und, im Gefecht gehts tatsächlich ums verletzen aus rein wirtschaftlichen Gründen. Töten ist wirtschaftlich kein richtiger Schaden


    Aber das österreichische Heer baut irgendwie die Kampfeinheiten ziemlich ab also mit Reserverambo ist da nicht mehr wirklich was, und gesehen hab ich bisher auch keinen. Wird großteils alles auf Katastrophenschutz umgestellt.




    Bin übrigens Pionier :D

  • Das kann ich mir gut vorstellen...


    Es ist so dass du am ersten Tag nicht so recht weisst ob das jetzt wirklich DAS Bundesheer ist... es ist alles recht freundlich usw.


    Dann wird aus der liebevollen Umarmung mit der du empfangen wirst (metaphorisch) immer enger und irgendwann wird das ganze zu ner Faust von der du erdrückt wirst... wenn du nicht mitkommst und verstehst worums geht


    Der ganze Drill usw. geht dir einfach am Arsch wenn es dich null interessiert nur irgendwie wars mir egal. Ich hab halt dies und das einfach gemacht und gar nicht überlegt und dann mit dem Unterricht den du bekommst bezüglich der Umgangsformen und sauber halten blablabla schön langsam ne Vorstellung davon wie das ganze im größeren Kontext funktioniert.


    Und dann siehst du auch wozu die so genannte "Härte" beim Drill sprich das: Jeder muss funktionieren


    Draussen hast du halt den Alltagsstress nur den Stress den ich beim Bundesheer hab mag ich ehrlich gesagt weit lieber weil du dich nicht so verzetteln musst. Du hast ein fixes Ding, das machst du, anschliessend kommt was anderes...




    Ich werd mir das natürlich erst mal ansehen wie's weiter geht :) so ernsthaft hab ich gar nicht vor dort zu bleiben. Nur ich zieh's in Erwägung aufgrund der neuen Erkenntnisse vor allem würds mich Lebenserfahrungstechnisch auch interessieren ein wenig herum zu kommen. Nur bezüglich KIOP ham wa noch keine Belehrung bekommen wie das wirklich aussieht.




    Was mir halt primär gefällt ist dass du den beschissenen Alltagsstress nicht von links und rechts reingewürgt bekommst, du bist einfach davon abisoliert. Und das ist es was mich weit ruhiger stellt auch wenn du Stress hast rechtzeitig mit der Morgenhygiene und dem sauber machen fertig zu werden... ist einfach ein Level das mir mehr liegt

  • also i war a net dort beim heer, aber ich kann mir denken, wieso dort der stress nicht so gross ist.




    du wirst nämlich nicht gefeuert werden.




    es wird dir kein auftraggeber im ohr liegen, dass das alles jetz sofort alles sein muss, weil er dir sonst nix oder nur weniger zahlt.




    ok, das heer zahlt dir auch nix bis wenig..