Farbe bekennen...

  • so dies ist wieder einer der "Ludi is drunk" threads... also weiterlesen auf eigene gefahr...




    mhh also bin schon seid langem ein naja punk rock metal freak un atm denk ich dran farbe zu bekennen... sprich tatoos (offspring totenkopf) und en paar piercings .... usw.




    was denkt ihr über farbe bekennen zu was auf das man steht... also natürlich werd ich mich ned so verunstallten das ich keinen job mehr finde...




    so far.... so weiter saufen ... SEMESTER FERIEN woohooo :twisted:






    PS: ned auf die rechtschreibung achten...

  • Wenn ich mir was tätowieren ließe wäre das aufm Rücken ein Engel der mit Licht überdeckt ist sodass man nur die Flügel klar erkennen kann und unterbei "Lights will guide you home"


    Das Problem bei dem ganzen Farbe bekennen ist die Unsicherheit was andere darüber denken oder ob man noch gleich denkt in 4-5 Jahren




    Ich sag mal verlass dich auf dein Gefühl (vorteilshalber im nüchternen Zustand) und nicht auf dein Ego


    (als wenn das so leicht wäre :roll: )

  • Naja ich hab nur 2 Metallica T-Shirts aber sonst nichts weiter (ok .. was für ein vergleich). Ich denk mir nur wenn du nen offspring Totenkopf dir stechen lässt (der natürlich schon cool aussieht) und irgendwann überhaupt nichts mehr mit der Band anfangen kannst .. naja .. ich würde mir es wirklich genau überlegen (gibts die Band in 10 .. nein was rede ich 50 Jahren nocht bzw. werden die für dich überhaupt noch kultstatus haben?).




    Ich kenne einen, schon einen etwas in die Jahre gekommenen Herren, der früher auch voll auf Heavy war und jetzt nur mehr ruhige sachen hört und nen anderen Lebensstil hat, der Totenkopf & co passen einfach nicht mehr :/




    Will dir das natürlich nicht ausreden .. ist nur meine Meinung, ich kenne genug "richtige" Metler (scheisse wie schreibt man das jetzt) und die sind allesamt cool drauf und der Stil past einfach, doch kenne keinen mit Tatoo oder P.




    Lief gestern ein recht passender Film im TV "my first mister" *gg*

  • Wenn ein Peckerl, dann etwas worueber du dir, wenn du ganz ehrlich bist, immer sicher sein wirst.




    ein Arbeitskollege hat z.B. Bruce Lee am Ruecken, den wird er sicher immer gerne haben. Wenn du immer Punk im Herzen tragen wirst:


    drauf damit!

  • auf keinen fall -> NAMEN, BANDS, SONSTIGE KURZZEIT "ATM" COOL SIN SACHEN!!!!






    Etwas Zeitloses........meistens Symbole....aber nie und nimma würd ich mir gesichter oder so sachen mit "ausdruck" tätowieren...




    btw meins (hätt schon gern noch paar...aber echt kein geld atm für..leider :( )







    motiv hab ich mir selber "ausgedacht" und dem tätowierer gesagt wies aussehn soll ;)

  • meine 2 peckerls hab ich mir ausgedacht und 3 jahre wirken lassen. danach war und bin ich überzeugt, dass es richtig war.




    meine tattoos sind:




    1x talisman/to keep one's word kanji


    1x trioptimum (system shock cooperation) logo.




    seit dem hab ich 2 gedanken:




    1.: auricom logo auf der linken schulter


    2.: romulaner old school logo überm arsch oder schulter.




    beide gedanken sind noch nicht 100% durchgedrungen. deshalb hab ichs bisher lassen. wenn auch da die 3 jahres überlegungsfrist abgelaufen ist und ich die motive noch immer super finde, dann lass ichs mir pecken.




    PS: zuvor hatte ich ein nipple-piercing, dass nach einem 2m nipple grind auf einer handrail nach bail mit den inlines leider ein bissi eingerissen ist und nach einer 8h durchausfreak gabba/hardcore session am selben tag zusätzlich leider ein bisschen geeitert hat. daher lass ich das mim piercen bis auf weiteres. es is einfach ein bissl hazardous, von wegen hängen bleiben und so.




  • nein, ich bin christoph, nicht ernst......




    ja, hab wirklich nen che auf der schulter....

  • ich kenn jemnden der hat sich kleine eisenkugeln unter die vorhaut machen lassen.




    Wäre vielelicht ja was für den Ludi^^




    Nein ich bin von Tattoos und Piercings kein Fan.




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)




  • könnte beim sex etwas hinderlich sein^^




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Zitat

    Original von Ryu


    Barcode auf den hals- kenn einen ders gemacht hat- sieht echt net doll aus wie son hitman^^




    jo aber mit inhalt so das man ihn an der kasse scanned un dann da auch was rauskommt wie "85kg Wutzenfleisch" oder so das ma cool^^




  • blöd nur das de nirgends 85 kg wutzenfleisch kaufen kannst




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)




  • ach nee... denk ja wohl ma das das codier verfahren nach irgendnem standart definiert ist.... das heißt was ich bei aldi kaufen und einscanne werde ich auch bei lidel einscannen können und dasselbe ergebnis erhalten... wenn der code immer anders wäre... man wasne arbeit.. un wie sinnlos... ja un das kann man nirgends kaufen... na un soll auch lustig sein ..wer schreibt sich den freiwillig "500g pommes von bla" aufn körper...

  • Wird wohl kaum scannbar sein wenn ein Barcode auf der Haut ist außer du hast ne sehr helle hautfarbe (so wie ich) und ne extrem straffe :)




    Die meisten scanner haben ja selbst mit den normalen Barcodes schon öfters mal probleme ..