Das bin ich
Wie seht ihr aus Thread
-
-
-
-
Positiv
-
agree!
siehst ja süß aus, magst nicht mal vorbeischaun -
-
es is immer wieder amüsant, wie gamer eigentlich NICHT zum gamer klischee passen
genauso wie informatik studenten
klein, fett mit Brille is selten
-
war des jetzt ironisch gemeint????
-
Zitat
Original von Marc
war des jetzt ironisch gemeint????ne, gar nicht
schau dir nur die bilder an im gameware forum
alles normale jungsda bin ich wohl noch der zum klischee passendste, da wärs komisch, wenn ich ironische seitehiebe machen würde...
-
Das bin ich. Ein etwas weniger abschreckendes Photo als meine üblichen oben ohne Bilder *g*
Ist auch schon 3 Jahre alt, ich hasse es photographiert zu werden, hab mal gehört dabei wird einem die Seele gestohlen. Hab zwar keine, aber warum ein Risiko eingehen?
Nix mehr mit Brille heut, seitdem ein Auge sowieso mehr oder weniger kaputt ist und 0,5 dioptrin sind nüschts. -
Edit-
-
Zitat
Original von Ryu
Hab mich bisschen verändert denk ich malhttp://www.bilder-hosting.de/show/K633J.html
Und nein ich kann nicht wie ein Gamer aussehen weil ich kein Gamer bin
Was, kein Gamer???
-
kein gamer heisst hier aber normal kickban !!! da musst dich aber jetzt rechtfertigen
-
genau^^
kein gamer & auf GAMEware.at^^ da stimmt doch was nicht
-
Naja zu viel Stress grad- Schule+ Freundin * ;(* außerdem hab ich schon ewig keine guten Spiele mehr gehabt also kauf ich mir auch kaum was. Schau mir meist Demos an die es aber auch irgendwie nicht bringen..
Außerdem hab ich auch Probleme mit meinen Augen seit letzter Zeit....
Ah ja und wenn ihr mich bannt dann schick ich euch nen dicken Fluch hinterherEdit: Wens interesiert hier meine "Spielesammlung" oben rechts erstes Regal ...das wars auch schon..hab eigentlich sogut wie alles verkauft weil ich keinen Sinn drin sehe..Sonst nur paar Filme und Sammelzeugs von früher
http://www.bilder-hosting.de/show/KVUB1.html -
ich spiele auch keien games
letzte war gta sa
ist auch schon ein jahr her (oder so)interessiert mich wenig
-
-
Hi,
bin neu hier, ein Bild von mir gibt es leider keins. Das Forum wirkt mir ein bisschen arg klein...findet ihr nicht, zumal ich denke das hier gerade mal so fünf user regelmässig posten.
Ich schau vieleicht mal ab und zu vorbei, öfterst posten werde ich wohl nicht, da es unter fünfen wohl nicht zuviel zu erzählen gibtWas muss ich denn hier lesen...ihr seit keine Gamer und das im einem Gameware Forum naja wie auch immer das Forum wirkt eh mehr Tod als Lebendig.
wollte mich nur mal vorstellen...also bis die tage.
Forenstein
-
jo welcome!
Klein aber fein!
Die Qualität machts, net die Masse
ausserdem mit "fünf" leuten haben wir dann 27.847 beiträge gepostet?..warn doch mehr dran beteiligt -
geiles pic shodan
Du roquyhab derzeit kein neues