keine anständigen sf serien mehr

  • WOW! hab grad die Shadow of Malevolance gesehen
    die folge is wirklich einfach nur mehr geil. beste folge bisher. es kommt richtig star wars feeling auf. an ein paar stellen hatte ich sogar gänsehaut :tongue:


    freu mich schon extrem auf die nächste folge!!! :O


    EDIT: bevor ichs vergesse! die ersten beiden folgen kann man nun offiziell und ganz legal bei cartoon network als stream anschauen!


    http://theclonewars.cartoonnet…61cd21214011ce26de05e0007


    http://theclonewars.cartoonnet…61cd21214011ce26ead49000a

  • The Clone Wars - ProSieben gibt den Sendetermin bekannt



    ProSieben hat heute den Sendeplatz von The Clone Wars bekanntgegeben. Der Sender wird zunächst die erste Staffel zeigen, die aus 22 Folgen besteht.


    Lange haben die Fans gerätselt, wo ProSieben die in erster Linie für Kinder gedachte Serie unterbringen wird, die aber auch viele erwachsene Star-Wars-Fans begeistert. Nun ist der Termin gefunden. Der Sonntag wird es sein. Zur Primetime um 20:15 Uhr hat es - wie nicht anders zu erwarten war - nicht gereicht. Die Serie wird Sonntags um 17:30 Uhr laufen. Damit bekommt die Serie am Wochenende die Aufmerksamkeit, die ihr zusteht und die Kinder werden erreicht.


    Und wann geht es los? Am Sonntag, den 23. November um 17:30 Uhr, wird die erste Folge ausgestrahlt werden.


    Quelle: Starwars-Union.de

  • so, die erste staffel nähert sich dem ende:)
    diesen freitag kommt auf cartoon network das staffelfinale "Hostage Crisis"


    Hier der Trailer


    alles in allem muss man sagen, die serie ist wirklich eine bereicherung für star wars - auch wenn die wirklich schlechten folgen die wirklich guten überwiegen (am meisten gibt es aber durchschnittliche folgen, die man sich durchaus mal ansehen kann)


    besonders empfehlenswert sind imho die folgen 2-4 (malevolance trilogie), 5 (rookies), 9 (Cloak of Darkness) und 16 (The Hidden Enemy).


    Also leute, lasst euch nicht von dem grottigen Kinofilm abschrecken und schaut ma rein:)

  • naja ob fringe sowas in der richtung ist kein plan mal reinschauen

    If home is where the heart is, why do I feel so fucking heartless?
    XBL Gamertag: IB A IL O U x
    I gonna laugh when I'm buried alive

  • Jetzt sind ja schon die ersten 3 Folgen zur 2. Staffel von The Clone Wars auf Cartoon Network geloffen... einfach super! Vom schlechten Kinofilm ist nichts mehr übrig, der Humor wurde gedrosselt und wieder auf typisches Star Wars Niveu gebracht, die Animation sind viel besser, die Atmosphäre ist grandios (Cad Bane ist einfach perfekt geraten - inzwischen einer meiner Lieblings Star Wars Charaktere) und die Musik ist auch viel passender gestaltet als noch in Staffel 1


    EDIT: Obwohl die Serie noch auf einem "Kinderkanal" läuft, ist die 2. Staffel deutlich düsterer, also alles andere als nur für Kinder

  • Kleiner Tip von mir : Stargate Universe . Ist ernsthafter , düsterer und ausgefeilter als die alten SG-Serien und gute Schauspieler (Robert Carlye , Ming-Na z.b) . Die ersten 3 Folgen haben mir bisher sehr gut gefallen , jetzt bin ich wirklich dankbar nen amerikanischen Kumpel zu haben :P

  • Teaser-Trailer zur 3. The Clone Wars Staffel


    Und gleichzeitig kam auch dieses Wochenende das Finale der 2. staffel raus. einfach genial, besonders für alle Boba fett und Bounty Hunter fans!


    meine overall Bewertung zur 2. staffel: ein gewaltiger Fortschritt zur 1. staffel, die lächerlichen JarJarBinks- und Droiden- Humor Szenen sind komplett weggefallen, es bleibt eine atmosphärische Serie mit starkem Original-Trilogy Feeling, die Episode 1 und 2 locker in den Schatten stellt. Abgesehen von den Folgen 4-10 würd ich sämtlichen Folgen ein Sehr Gut geben.

  • Und morgen wird die erste The Clone Wars Folge der 3. Staffel ausgestrahlt - also spätestens Samstag bei uns. Freu mich scho :D


    PS: Stargate Universe hab ich mir nun auch angeschaut. Durchaus zu empfehlen! Auch wenns in der 2. Hälfte der Staffel 1 etwas nachlässt.