Apples neue NBs Vorgestellt !

  • http://www.macnews.de/




    http://www.apple.com/macbookpro/




    Techspecs@apple website


    http://www.apple.com/macbookpro/whatsinside.html





    Dann gibts noch nen grossen bruder mit schnellerer CPU mehr speicher und grösserer Platte








    Sehr sexy muss ich sagen. Respekt


    Mal sehen vielleicht werd ich mehr echt noch so ein ding zulegen.

  • ich freu mich aufs neue ipod zubehör von apple , bzw die neue verbesserte firmeware , bin auf sonstige neue artikel gespannt die apple heute vorstellt.

  • Naja viel neues ist schon leider nicht vorgestellt worden.


    Leider wie gemunkelt kein "grösserer" nano (speichertechnisch)

  • Zitat

    Original von Schamsen


    Naja viel neues ist schon leider nicht vorgestellt worden.


    Leider wie gemunkelt kein "grösserer" nano (speichertechnisch)

    Und auch das neue Notebook war ja nicht gerade eine große Überraschung.

  • Dass es kommt nein, wie es kommt schon muss ma sagen und vorallem dass es nicht sofort die powerbooks absetzt ist schon ein bischen überraschend

  • Huhu!




    Aber fesch sinds schon die Notebooks....Oo...WILL HABEN!


    Uiuiui...aber die kosten sicherlich ne Menge Geld.




    Naja, dann können wir alle schon wieder mal zum Sparen anfangen.




    GreetinX!

    Ich trinke eigentlich kein Wasser, denn da poppen Fische drin ^^

  • dass kleine fängt bei 2k an, leider wird noch nichts über die akku laufzeit gesagt, 2tens muss ich noch warten ob man wirklich ohne probleme windows installeren kann, gibt halt a paar progries die ich brauch die nur unter win rennen, aber ansonsten sparmodus ein :D

  • Zitat

    Original von Schamsen


    dass kleine fängt bei 2k an, leider wird noch nichts über die akku laufzeit gesagt, 2tens muss ich noch warten ob man wirklich ohne probleme windows installeren kann, gibt halt a paar progries die ich brauch die nur unter win rennen, aber ansonsten sparmodus ein :D




    Windows? wie geht'sn dir? :) des ding wird doch sicher nur OSX unterstuetzen, oder hab i was versaeumt?

  • Genau, ich glaub sie haben ein spezielles BIOS.

  • ne stimmt schon apples neue produktserie soll windows unterstützen ,glaub aber nicht so recht das das funktioniert, auserdem wenn auf einem apple kein apple drauf ist ist es kein apple , meinermeinung




  • Dass Apple auf Intel und damit auf x86 umsteigt hast aber schon mitbekommen ? Und daher wäre Win auf an ProBook lauffähig bzw. MacOS auf normalen kIsten und es geht shcon und apple sagte auch es wird unterstützt demnächst .....

  • Also Win kann man in Mac OS so weit ich weiß emulieren, Mac OS in Windows allerdings nicht! Die wollen ja das man ihre Geräte kauft weil alle auf das OS und Programme geil sind (Final Cut, iLife, Aperture, blabla), die haben bei Multimedia einfach die Nase vorn.




    Fänds genial wenn man Mac OS X Tiger auf ner PC mühle zum laufen bringen könnte, die Apple Geräte sind einfach sau teuer (bis auf den Ipod Nano den ich besitze, fand den doch recht billig im vergleich mit anderen Anbietern.




    Ich hab halt gelesen das es nicht möglich sein soll, und es zu aufwendig wäre das alles um zu schreiben, deshalb gibts ja für die neuen Geräte Rosetta das auch die alten sachen laufen.

  • Früher auch maxOS X kann man auf windows mühle emulieren mit cherry os zb.




    aber ich mein das neue x86 macos x kann demnächst native auf normalen pcs ausgeführt werden da, es die PPC architektur nimma alzu langen bei apple geben wird !

  • cherry os war doch anscheinend nur ein Fake so weit ich weiß. Wurde angekündigt, dann war die Seite regelmäßig offline, die wurde vom netz genommen, dann wurde es OpenSource und verschwand bevor es jehmals das licht der Welt erblickte!?