• hi, wie gehts




    habe eine frage zu ego shooter games,




    ich bekomme in kürze einen neuen pc, ich habe schon lange kein pc game mehr gekauft und bin nicht mehr so auf den aktuellen stand, bin aber wieder voll beim gas geben.




    ich steh voll auf action und eben shooter spiele, da ich noch ein kleines guthaben habe kommt mir noch ein game ins haus, meine frage an euch was für ein game ist wirklich affen geil, soll ich call of duty2, battlefield2,gun, oder keine ahnung was es sonst so gibt.




    bitte um hilllllffffffffffeeeeee.




    mfg emanuel

  • Fear und Quake IV sind gute Shooter.


    Fear hat meiner Meinung nach die bessere Grafik und Gruselatmosphäre.


    Quake IV hat aber einfach eine klasse Atmosphäre.




    Wichtig bei beiden Games: Wenn du die in ihrer wahren Pracht genießen willst brauchst du einen verdammt schnellen PC.




  • ganz besonders Half-Life 2 udn doom 3! und die sind relativ günstig...kannst dir gleich beide kaufen!

  • Wenns online sein soll, dann ganz klar




    Return to Castle Wolfenstein : Enemy Territory






    und kostenlos ist es auch :)




    waves


    Ashgard

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)




  • Braucht man dafür ned RTCW?

  • Zitat

    Original von the punisher


    aber RTCW kann er sich trotzdem kaufen...einfach nur genial!!!




    +++ das hab ich ganz vergessen, obwohl.. Wenn er sich nur für ein Game entscheiden kann, würd ich entweder D3 + Addon oder HL2 nehmen, da ist CS:S auch gleich dabei afaik




    Weitere gute Shooter (neben Return to Castle Wolfenstein) sind




    Star Trek: Elite Force 1+2


    Aliens vs. Predator 1+2


    Half-Life 1 inkl. Addons




    Auf jeden Fall drauf achten nicht ne geschnittene Version zu erwischen, ich persönlich meide die deutschen Versionen der meisten Spiele




  • *lol* deutsche versionen...*rofl*




    naja, wenn er da spackendste spiel aller zeiten will, dann hl 2!


    wenn er die beste und vor allem coolste action will dann Doom 3!




    is bei mir alles auf dem gleichen extrem hohen niveau!!!

  • ganz klar half life 2. das shooter spiel schlecht hin.


    kauf dir die game of the year - edition, da is nämlich auch gleich half life source, der erste teil mit der neuen grafikengine auch dabei, da hast dann nämlich gleich die 2 besten shooter games auf einmal.




    mfg

  • hi,




    danke für die ausfürhlichen tipps,




    mal sehen von doom hätte ich vor kurzen den kinofilm gesehen:-) megageil, und von half life war ich schon früher voll begeistert davon.




    ach scheiß drauf ist ja weihnachten und man lebt nur einmal ich kauf mir beide.




    danke nochmal, schönes wochenende




    mfg emanuel