Beiträge von N.Y.H.C.

    so ich hab pdz und pgr 3




    zu pdz: es ist ein netter shooter, nicht mehr.


    steuerung ist echt gewöhnungsbedürftig, da war halo, red faction oder andere shooter auf konsolen irgendwie viel besser...


    grafik ist hammer, spielst auf nem hdtv mit der auflösung 1366x768 und es sieht einfach bombe aus, knackige texturen, schöne farben, extreme weitsicht, RUCKELT teilweise LEICHT, in einigen passagen, ansonsten läufts zu 90% flüssig.


    story ist nicht wirklich was besonderes in dem spiel, und die deutsche synchro ist unter aller sau!!!


    Online Deathmatches sind sehr spaßig, Team-Deathmatch ein Traum!!




    PGR3 = DER HAMMER


    also so ein geniales Rennspiel hatte ich bisher noch NIE gespielt.


    Die Grafik ist sowas von FOTOREALISTISCH - EINFACH UNGLAUBLICH, ab und zu werden die texturen zu spät eingeblenden (ala Halo2), ist aber selten, bzw während dem rennen merkt man das eh nicht.


    Absolut geiles Geschwindigkeitgefühl, und die kockpitperspektive ist extrem super!!


    Der Sound ist einfach nur ein Wahnsinn, während bei Gran Turismo 4 viele Autos sich sehr ähnlich anhören, hört sich bei PGR3 jedes der 80 Autos anders an, wo ein ferrari den typischen hohen Ton hat, hat ein Porsche ein dumpfes "knurren" z.B


    Noch nie hat ein Rennspiel Realismus mit Arcade so gut zusammengemischt, während man in den kurven wirklich auf timing bremsen muss, und dann aus der kurve behutsam aufs gas steigen muss, damit das heck nicht ausbricht, kann mann bei langen nicht so engen kurven mit der handbremse geniale drifts ausführen.


    Solo Modus ist ziemlich fordernd, aber nicht undurchspielbar.


    mann kann alles auf silber, teilweise auf gold gewinnen, während platin dann schon viel können und konzentration verlangt, ein mal falsch bremsen, und schon hat man verlorgen, aber auf jeden fall viel langzeitmotivation, weil man eben nicht immer gleich beim ersten mal gewinnt, und es gibt auch genügend autos zum freischalten (mit kudos)




    und einfach ein traum ist es sich die hart verdienten Credits in Autos umzutauschen, und dann in der eigenen Garage die autos anzuschauen, fotos machen etc...einfach herrlich die autos, strotzen nur von detailreichtum...




    Und Online macht es auch verdammt viel spaß, gegen "Echte-Rennfahrer" ;) zu fahren! bin gestern um 8 am abend bis 3 in der früh mit ein paar anderen österreichern um die wette gefahren, einfach IRRE!!




    FAZIT:


    Pdz ist ein netter Shooter


    PGR3 ist (aus meiner Sicht) das beste Racing Game.




    mfg






    hast du jetzt mich damit gemeint???

    so hatte daweil keine gelegenheit zu schreiben.




    ein riesen lob und danke nochmal an gameware das alles gepasst hat und die lieferung prompt da war. DANKE echt toll.




    so. also ich hab daweil pgr3 und pdz.




    von pgr3 bin ich einfach begeistert, nicht nur von der grafik, vom sound, sondern auch von der spielbarkeit, echt das beste rennspiel zurzeit...hat mich gleich am samstag von 13 uhr nachmittag bis mitternacht samt meinem bruder am bildschirm gefesselt (50cm schirm ;) )




    und jetzt zuhause, auf meinem 32" hdtv muss ich gleich noch mal ein wow dazu brüllen...ECHT HAMMER DIE GRAFIK




    PDZ hat auch ne verdammt gute grafik, konnte mich aber nicht so fesseln wie pgr3 daweil. vielleicht wird es in den späteren levels (bin daweil im 3) besser.....bzw ich habs noch ned am 32" tv gezockt, nur am kleinen und da wars ziemlich schwer gegner zu erkennen und zu zielen...




    nochmal danke an gameware!!!!




    mfg

    wie is das mit der post in der regel?


    hab de e-mail auch so kurz nach 17 uhr bekommen, das meine ganzen sachen verschickt worden sind.




    schauts gut aus mit morgen nachmittag in wien oder eher montag?




    mfg

    ich hoffe ihr schickt morgen meine xbox samt spiele weg;)




    frage zum xbox high def componenten kabel.




    mein hdtv hat keinen componenten anschluss, allerdings unterstütz er den anschluss im dvi-steckplatz.




    jetzt meine frage...wenn ich die componenten kabel (grün,rot,blau) mit einem adapter auf dvi umstecke, hab ich dann high def bilder (720p), aber wie bekomme ich meinen sound dann?? mit dem rot/weiß chinch steckern??....hhhmm...




    mfg

    ganz klar half life 2. das shooter spiel schlecht hin.


    kauf dir die game of the year - edition, da is nämlich auch gleich half life source, der erste teil mit der neuen grafikengine auch dabei, da hast dann nämlich gleich die 2 besten shooter games auf einmal.




    mfg

    über die ps3 zu urteilen ist noch viel zu früh.




    ich freu mich mal auf die xbox360, es ist zwar zu früh für next gen, aber wenns da ist nehm ichs herzlichst an. mal gucken was die xbox360 auf hdtv-s mit 720p so leisten kann, aber ich schätz am anfang wirds gewaltig gegenüber der jetzigen gen. aber erst nach 6-12 monaten faltet sich die box komplett aus.




    und die meisten die hier sagen die ps3 is eh besser, nur wegen den angeblichen technischen daten, naja, wenn ihr es eben wisst, schön für euch 8)




    ich werd mir die ps3 im auge behalten, allerdings erst ca. 1 jahr nach dem release kaufen, vielleicht auch gebraucht, bin nicht so interessiert, weil die first/second party titel von microsoft mehr zusagen als von sony, und außerdem bin ich nicht so der fan von rpg's.




    najo, deswegen stimm ich mal für die xbox360


    mfg

    schau mal bei http://www.gametrailers.com


    dort gibt es verschiedene videos/trailer von condemned und weiteren xbox360 spielen.




    es ist ein ego-shooter mit adventure einlagen - so in der art.


    du musst objekte finden, blutspuren suchen mit so nem komischen gerät etc. wie bei der serie CSI und dann auch kämpfen mit allem was du findest, bretter, stangen, waffen (schrotflinte, pistole), etc. nur das es extrem düster ist das spiel und auch auf viele schockmomente setzt.

    aha




    ich hab meinen gelben zettel aus dem postkasterl gefischt, muss noch von der post abholen.




    Edit:




    so hab mein packet grad abgeholt.


    also das ist ein universelles pre-order kit von microsoft für die kunden, die die konsole vorbestellt haben. ich schätz mal die gibt es überall zu bekommen wo man die konsole kaufen will. deswegen ist auch der vorbestell schein dabei, der wird schätzomativ im geschäft ausgefüllt, anzahlung 40 euro und dann am 2. dez mit dem ausgefülltem schein abgeholt - 40 euro.




    da wir das per internet erledigt haben, brauchen wir den schein sowieso nicht, da gameware sowieso mit der einzahlung aufs konto bescheid weiß, und sobald die konsolen da sind wegschickt.




    najo.




    mfg

    du spielst in dem spiel einen cop der beweise sucht um einen serienmörder zu überführen, und du triffst auf menschliche gegner die ein bisschen herabgekommen sind - psychos, killer, penner etc.


    also keine zombies, kein horrorgame, eher ein psycho-thriller mit super atmo..hab mir schon überlegt das game zu holen.




    mfg

    na wenn das so ist, dann bin ich beruhigt, denn ich habs am 28. sept. bestellt.




    das nächste problem is jetzt mit pgr3, soll ja doch nicht zum launch kommen, und das hab ich mir bestellt... :?

    das preorderkit bekommst ja als bestätigung das du die xbox360 zum launch tag bekommst...und wenn ich kein preorderkit bekomme, werde ich höchstwahrscheinlich auch keine xbox360 am 2.12 bekommen...

    wie schauts nun aus mit den pre-order kits??..


    werden wir es diese woche hoffentlich noch bekommen, wenn nicht muss ich langsam reagieren und wo anders nach ner konsole schaun.


    wills nämlich pünktlichst zum launch haben.


    mfg