HDTV-Fernseher

  • Hallo,


    ich habe vor mir nächstes Jahr die PS3 zu kaufen, und wollte mir deshalb nun einen HDTV fähigen Fernseher zulegen. Dieser sollte aber nicht so viel kosten, da ich nicht soooo viel Geld zur Verfügung habe. Es wäre also nett, wenn jemand hier ein paar Links zu billigen HDTV- Fernsehern reinstellen könnte.

  • seit wann gibts denn keine billigen fernsehrs mehr????


    sowas hab ich ja noch nie gehört.


    bei den normalen wars halt immer so klein- billig


    groß- teuer


    kann mir nicht vorstellen dass es keine billigen und guten hdtvs gibt,


    aber naja ich mein jetzt nicht billig in dem sinne, halt zu den andren HDTVs

  • Also ich arbeite indirekt für nen Markt welcher HDTV Glotzen anbietet...


    Hab da mal die 30" LCD Glotze getestet, die kostet 700,- oder 800,- € und ist von Phocus. Hab nen Rechner angeschlossen: Obergeiles Bild


    Wenn ich Platz hier hätte, hätt ich mir so ein Teil schon gekauft




    Nur um die Aussage man müsse 1500,- € reinstecken zu dementieren die definitiv deiner eigenen Unwissenheit entsprungen ist


    Am besten ist du testest einfach diese Glotzen bevor du dir eine kaufst. Evtl. Notebook mitnehmen und anschliessen, dann siehst es eh




    Und auf Servicierung achten :!:

  • also hier mal einer http://www.geizhals.at/a146651.html , wäre meine erste wahl obwohl er ja auch nicht gerade "billig" ist, im vergleich aber schon.




    und hier was ganz billiges:


    http://www.geizhals.at/a155791.html


    aber naja schau da mal das testergebnis:http://www.testberichte.de/tes…_myrica_v27_1_p56222.html




    auch nicht weldbewegend teuerer:


    http://www.notebooksbilliger.d…2374dae4aa3e92685f22ba66c


    lies hier: http://www.testberichte.de/tes…wsonic_n3000w_p40651.html


    hat gute testergebnisse bekommen, also ich glaub da kannst nichts falsch machen.Naja und 1189 euro sind auch wirklich nicht soviel

  • wie find ich eigentlich raus das das en hdtv is?


    ich find das nirgendswo in der beschreibung!




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • ah,




    danke




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • ist es eigentlich UNBEDINGT notwendig für die ps3 einen HDTV fernseher zu haben? Weil ich würd mir den nur für PS3 kaufen. Wenn ich mir keine holen würde, würde ich mir auch keinen HDTV fernseher kaufen. Ist des wirklich ein soooo großer Unterschied ob man einen HDTV TV hat oder einen "normalen"?

  • jo da is ein gewaltiger unterschied. ABER: Es gibt ein kabel mit dem man die ps3 und die Xbox360 an einem pc bildschirm anschließen kann, dann ist das bild auch in HD. Also wenn du eigentlich nur besonders gute grafik haben willst dann kauf dir besser nen guten TFT Monitor, dann ises um welten billiger.

  • Zitat

    Original von Dani


    jo da is ein gewaltiger unterschied. ABER: Es gibt ein kabel mit dem man die ps3 und die Xbox360 an einem pc bildschirm anschließen kann, dann ist das bild auch in HD. Also wenn du eigentlich nur besonders gute grafik haben willst dann kauf dir besser nen guten TFT Monitor, dann ises um welten billiger.




    zeig mir einen tft der hd kann und dazu noch component/hdmi eingang hat und unter 10ms hat ! Von daher isses blödsin

  • Von Sony kommt jetzt zur Weihnachtszeit ein neuer Rückprojektions-Fernseher KF-E50A10E um unter 2000€!




    50" 3LCD Röhre, wirklich super Bild, HD ready!




    Ich hab mir das Ding auf der Futura angeschaut!




    Würd ich jedem empfehlen, der mit dem Gedanken spielt sich einen neuen TV zuzulegen! Auch an alle Skeptiker: Umbedingt anschauen! Ihr werdet Augen machen!

  • also die ps3 kannst anschließen. vieleicht hab ichs ein bischen falsch gesagt,


    aber von der grafikqualität ändert sich mit einem PC bildschirm fast nix zu einem HDTV.Weil man kann ja mit nem TFT auch in 1280 mal irgendwas (oder so) anschauen, und in diesem sinne ises ja auch hochauflösung. Im Edge haben sie geschrieben dass sich ob hdtv oder tft fast nix unterscheidet, jedoch bei der 360er , wird aber wohl bei der ps3 nicht anders sein

  • Also ich habe mal einen HDTC fernseher bei der quelle um 800€ gesehen, nur der war echt nicht gut. hatte mieses bild (sieht man bei bewegenden objekten, am rand, da ist es verschwommen) und deswegen sagte ich um die 1500€. ich werde mir wahrscheinlich auch mal einen neuen kaufen, allerdings erst nächstes jahr zu weihnachten (mache ferialjob) wenn ich dann einen gscheiten um das geld(1500) entdecke, hole ich ihn mir.


    mfg

  • lol also da die ps3 noch nicht mal herausen ist, kannst du wohl kaum verlangen dass ich schon nen link habe für so "kabel". Ich kann dir nur versichern dass es sowas 100%ig geben wird, 1. hab ichs gelesen, und 2. gabs sowas schon für die ps2, nur dass die ps2 nicht in so einer hohen auflösung abspielen kann :lol:

  • Zitat

    Original von Dani


    also die ps3 kannst anschließen. vieleicht hab ichs ein bischen falsch gesagt,


    aber von der grafikqualität ändert sich mit einem PC bildschirm fast nix zu einem HDTV.Weil man kann ja mit nem TFT auch in 1280 mal irgendwas (oder so) anschauen, und in diesem sinne ises ja auch hochauflösung. Im Edge haben sie geschrieben dass sich ob hdtv oder tft fast nix unterscheidet, jedoch bei der 360er , wird aber wohl bei der ps3 nicht anders sein




    jo meister nur hd heisst auch 16:9 is pflicht und dass können die wenigsten Pc monitore. Wenn dann gehts nur interpoliert udn da verlierst einiges an quali,

  • Hmm




    Gibts eigentlich schon Fernseher mit dieser riesen auflösung 1920x1080i die erschwinglich sind`?




    bzw. brauch man sowas?




    Ich habe absolut keine ahnung wenns um die Auflösung geht beim HDTV und den ganzen anderen kram was der Fernseher haben sollte. Habe eigentlich auch vor mir son ding mal zu kaufen.