Großes Lob von mir

  • Zitat

    Original von Patrick81


    nein ehrlich! haben grösseres angebot man kann games auch per ems bestellen, lan partys werden bei einem zumindest veranstaltet auf spielemessen wird gemeinsam gefahren, manchmal gibts zu den bestellungen auch geschenke dazu t-shirts, süsses, demos usw auch die private handynummer bekommt man als stammkunde und bei der xbox360 launch hätte ich nie befürchten müssen keine zu bekommen!! anzahlen musste ich auch noch nie!!! bin bei meinem händler schon über 10 jahre stammkunde und hatte noch nie probleme ganz im gegenteil :D und übrigens ich kann die shops vergleichen hab schon des öfteren bei gameware reingeschaut!!! 8)




    Jetzt musst aber schon sagen, um was für einen Shop es sich handelt...




    Mich würde interessieren, welcher Shopbesitzer gibt seinen Kunden seine Handynummer.... entweder ist er bescheuert, oder er hat kein Privatleben.




    Hat der Shop enge Beziehungen zu Microsoft, da man keine Befürchtungen haben musste keine 360er zu bekommen??




    Hat der Shop so horrende Preise, dass er Geschenke verteilen kann? Wer zahlt das?




    Ich glaub eher du hast eine recht gute Fantasie? Oder?

  • wenn du aus tirol bist wirst du doch wohl hoffentlich auch andere shops kennen ausser gameware! und nicht jeder bekommt die handynummer sagte ja schon das ich seit über 10 jahren stammkunde bin und monatlich mehrere hundert euro für games und zubehör ausgebe! geschenke hab ich ja auch schon erwähnt ist nicht immer drin aber ab und zu eine geile demo zuckerln usw ist schon dabei! was es mit meiner box auf sich hat? naja meine hatte am launchtag einen defekt also angerufen und obwohl alle ausverkauft eine neue 360ig bekommen! auch in meiner näheren umgebung gibt es einen geilen shop ist zwar kleiner aber dafür bietet der einen eigenen raum an wo mehrere boxen rumstehen und man sich in 2 gruppen matchen kann anmelden hinkommen sich gegenseitig in halo2 usw matchen! auch fahrten zu videospielemessen werden organisiert wie zuletzt nach leipzig auch zur xbox360ig vorstellung usw werden partys veranstaltet. aber egal wollt ja nur darauf hinweisen das es auch andere shops gibt wo für den kunden viel getan wird. :lol:

  • achja und wegen den preisen! hab mir zuletzt americas army: rise of a soldier gekauft um 44 euro bei gameware kostet es 56,99 also horrorpreise kann ich dabei keine sehen :shock: und wegen meiner fantasie ich weiss zwar nicht was ihr alle immer für ein umfeld habt das man immer gleich von lügen usw ausgehen muss, ich hab aber keinen grund dazu! bin seit jahren stammkunde bei einem geilen shop wo ich meine games immer am gewünschten tag bekomme manchmal sogar früher :roll: auch an samstag(mit der post) nie probleme hatte ganz im gegenteil! und ob mir jemand glaubt oder nicht ist mir genauso egal wie ein fahrrad das in china grad irgendwo umfällt :lol: 8)

  • jetzt fängt das schon wieder an! kriegt man den hier wirklich noten dafür? ja kenn mich damit aus. deutsch war eines meiner lieblingsfächer und hatte immer super noten, nur weiss ich nicht was das hier bringen soll! lest ihr den keine bücher? eher nur bilder schauen gelle und ab und zu den kleinen absatz der dabei steht. :lol: lese sehr viele bücher und da gibt es meistens auch nur sehr wenige absätze aber naja verstehe ja das sich manche schwer tun dabei besonders wenn man voraussichtlich in der leistungsgruppe 3 war :D vielleicht schreibe ich in zukunft nur noch im dialekt bin mal gespannt was dann wieder kommt! :P

  • Zitat

    Original von Patrick81


    jetzt fängt das schon wieder an! kriegt man den hier wirklich noten dafür? ja kenn mich damit aus. deutsch war eines meiner lieblingsfächer und hatte immer super noten, nur weiss ich nicht was das hier bringen soll! lest ihr den keine bücher? eher nur bilder schauen gelle und ab und zu den kleinen absatz der dabei steht. :lol: lese sehr viele bücher und da gibt es meistens auch nur sehr wenige absätze aber naja verstehe ja das sich manche schwer tun dabei besonders wenn man voraussichtlich in der leistungsgruppe 3 war :D vielleicht schreibe ich in zukunft nur noch im dialekt bin mal gespannt was dann wieder kommt! :P




    ansonsten bauste einfach en paar absätze rein!


    kann ja nicht so schwer sein




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)