Activison is ne Drecks..........

  • Sorry für die Überschrifft!Ich muss mal echt meinen Ärger loswerden über Activison!Also zur vorgeschichte:"Alle" wirklich "alle" gekaufte Spiele von Ac


    sind von anfang an "Zerkratzt und pedascht" angekommen


    Spiele: Tony Hawks pro Skater 3


    Tony Hawks pro Skater 4


    Quake 3 Arena


    So nun vor bald einen Monat kam das lang ersehnte Päckchen von Gmeware-mit Quake 4 drinnen!Was war?Es ist wieder zerkratzt gekommen!Ich hab dann eine e-mail an gameware.at geschrieben mit dem Problem, haben mir dan ein Ersatz geschickt(Hier nochmal ein Lob an Gameware das alles so reibungslos verlief....)


    Aber dieses IST noch schlimmer als das 1.Q4!(ganz viele Tatscher und Kratzer)Vorallem die Wahrscheinlichkeit, dass es mich immer trift.....Des kann doch nicht mehr sein!




    JETZT Reichts mir langsam! :evil:




    Also nochmals sorry für den Thread musste echt mal Luft ablassen....

  • das kenn ich nur ist mir das mal mit original eingeschweißten audio cd´s passiert die haben ausgeschaut als ob die schon jahre in gebrauch gewesen wären :evil: so was nennt man sehr gute qualitätssicherung ! :evil:

  • Ja mein Beileid :D


    Aber des kann doch kein Zufall mehr sein!Die wahrscheinlichkeit liegt bestimmt so bei 3%.......... :(


    Ich finds halt langsam zum heulen!Hab mir extra ein DvD Brenner geholt, nur um die collecotrs zu spielen!(DvD-Brenner hat 60€ gekostet)


    Und ram für 112.99€ habe ich auch noch geholt!Nur wegen Q4 :(


    Bin halt ein alter Quakefan...Konnt noch nicht einmal spielen....


    Ich hoffe Gameware hilft mir nochmal :(

  • Hab mein Quake4 noch nichtmal ausgepackt......hmmm




    Ich sollte es mal tun *g*




    Hatte so ein problem mal glaub so gegen 1998 oder so hatte mir Duke Nukem 3D für die PS1 geholt damals und es war total zerkratzt. Musste mich dann bei 3DRealms in D melden und da ich damals noch nicht volljährig war braucht ich ne Ausweiß kopie :D




    Naja mein Vater war da sehr hilfsbereit. Hatte dann nach sagenhaften 3 Tagen nen neues Game zuhause liegen. Ging recht fix.




    Finds aber gut das Gameware z.B. solche Spiele auch austauscht. Es gibt auch Händler die sagen "Nö, hast bestimmt selbst gemacht"




  • ja, entweder du gewinnst oder nicht


    50/50


    :lol:




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Also ich glaube Gameware tauscht mir das Spiel nicht mehr aus.....Seit über eine Woche melden die sich nimmer :( !Schon 2mails während dessen geschickt-kommt aber nix!


    Wenigstens sagen könnten die's wie der aktuelle Stand ist!Seit über einen Monat kann ichs net zocken!Langsam reicht's mir!

  • Zitat

    Original von bahu


    Also ich glaube Gameware tauscht mir das Spiel nicht mehr aus.....Seit über eine Woche melden die sich nimmer :( !Schon 2mails während dessen geschickt-kommt aber nix!


    Wenigstens sagen könnten die's wie der aktuelle Stand ist!Seit über einen Monat kann ichs net zocken!Langsam reicht's mir!




    anrufen du kannst :


    Telefon ( Österreich ) : 0512 - 39 26 26


    Telefon ( D, I & Rest der Welt ) : 0043 - 512 - 39 26 26