WoW: Burning Crusade

  • Warum nicht ? Laut Blzz arbeiten atm 160 leute am game von daher isses schon realistisch und blizz wird sicher so schnell als möglich neuen content für ihre mega cashcow produzieren. und nicht immer und immer wieder dass game verschieben

  • pff "ADDON".....des is nur wieder a geldmacherei..........des is sicha net mehr als 100-200 mb groß, denk i mal...und könntens logga per patch verabreichn (60mb patches sin ja auch scho dabei gwesn bis jetzt..)




    ausserdem, denk i ma , das ende 06 unwarscheinlich is, da sie ja scho ziemlich weit sin, glaub i jetz halt ma...denk so 2-3quartal 06






    meine bescheidene meinung ;)

  • genau das glaub ich auch.


    jedoch wären neue rassen nicht unrealistisch, zb. Blutelfen? oder das riesengebiet das noch nicht belegt ist bei den östlichen königreichen oben rechts? oder inseln in der mitte der karte für highlvler wo sie gegenseeungeheuer oder riesennagas kämpfen,oder neue klassen.




    fürn patch wär das zu viel, fürn addon zu wenig,glaub nicht dass es diesen umfach sprengt


    wahrscheinlich kostets 30euro und das is für sowas zu viel, ich glaub echt nicht dass die was revolutionäres ultramegageiles einbauen.

  • Es wird mindestens eine neue Rasse geben, eben erwaehnte Blutelfen.




    Ein komplett neuer Kontinent kommt auch, das ist sicher eine Menge Material. Insofern wuerde ich das wirklich als Add-on, und nicht als patch verstehen.




    anscheinend werden laut der offiziellen Ankuendigung manche der Erweiterungen im Standard-Spiel vorkommen, und manche (wie der 3. Kontinent) das update benoetigen.




    diesmal fuer alle hier sogar auf deutsch:


    http://www.wow-europe.com/de/burningcrusade/faq.html

  • also wenn du bis nextes jahr..kein 60er zammenbekommst, dann solltest du dir echt ernste gedanken über n neues game machen :D

  • da ich leider noch in die schule gehe und nicht jeden tag 2 stunden opfern kann,nur um meinen char zu trainieren(da es auch noch andere dinge gibts zb. LEBEN, WELT DIE NICHT IM HAUS IST) bekomm ich nicht so schnell nen 60er zusammen. Meiner is im moment auf 42(25-42 in den sommerferien) und wahrscheinlich werd ich in den nächsten ferien auch noch kräftig lvln dass ich auf 60 komm. Das wär aber gar nicht das problem, sondern: mir hat das leben unter 30 viel besser gefallen,da ises so schön und es gibt nettere leute(weil alle noch nicht alles so ernst nehmen),man bekommt ziemlich schnell bessere waffen und freut sich auch bei kleinen vortschritten ziemlich.


    Es is für mich lustiger 1 stunde in ner instance zu sein und den rest draußen schön rummrennen.Da is alles noch viel gellassener.Und nicht 2stunden VOR der instance hocken und warten bis ne gruppe zu stande kommt die sich bei den kleinsten problemen wieder auflöst.Ich weiß dass es nicht immer so ist aber leider meistens.Das is meine meinung

  • Zitat

    Original von Dani


    da ich leider noch in die schule gehe und nicht jeden tag 2 stunden opfern kann,nur um meinen char zu trainieren(da es auch noch andere dinge gibts zb. LEBEN, WELT DIE NICHT IM HAUS IST) bekomm ich nicht so schnell nen 60er zusammen. Meiner is im moment auf 42(25-42 in den sommerferien) und wahrscheinlich werd ich in den nächsten ferien auch noch kräftig lvln dass ich auf 60 komm. Das wär aber gar nicht das problem, sondern: mir hat das leben unter 30 viel besser gefallen,da ises so schön und es gibt nettere leute(weil alle noch nicht alles so ernst nehmen),man bekommt ziemlich schnell bessere waffen und freut sich auch bei kleinen vortschritten ziemlich.


    Es is für mich lustiger 1 stunde in ner instance zu sein und den rest draußen schön rummrennen.Da is alles noch viel gellassener.Und nicht 2stunden VOR der instance hocken und warten bis ne gruppe zu stande kommt die sich bei den kleinsten problemen wieder auflöst.Ich weiß dass es nicht immer so ist aber leider meistens.Das is meine meinung




    troO! such dir ne gilde ^^

  • Zitat

    Original von Dani


    da ich leider noch in die schule gehe und nicht jeden tag 2 stunden opfern kann,nur um meinen char zu trainieren(da es auch noch andere dinge gibts zb. LEBEN, WELT DIE NICHT IM HAUS IST) bekomm ich nicht so schnell nen 60er zusammen. Meiner is im moment auf 42(25-42 in den sommerferien) und wahrscheinlich werd ich in den nächsten ferien auch noch kräftig lvln dass ich auf 60 komm. Das wär aber gar nicht das problem, sondern: mir hat das leben unter 30 viel besser gefallen,da ises so schön und es gibt nettere leute(weil alle noch nicht alles so ernst nehmen),man bekommt ziemlich schnell bessere waffen und freut sich auch bei kleinen vortschritten ziemlich.


    Es is für mich lustiger 1 stunde in ner instance zu sein und den rest draußen schön rummrennen.Da is alles noch viel gellassener.Und nicht 2stunden VOR der instance hocken und warten bis ne gruppe zu stande kommt die sich bei den kleinsten problemen wieder auflöst.Ich weiß dass es nicht immer so ist aber leider meistens.Das is meine meinung




    Gerade WoW levelt sich sagenhaft schnell. Bei DAOC hatte ich meinen


    ersten (und einzigen) 50 nach knapp einem Jahr, in WoW ist das in


    gut 10 Tagen played schaffbar..




    Und das das Addon erst Ende 2006 kommt, glaube ich, trotz Blizzards


    berüchtigtem "It´s done when it´s done" NICHT. Fast 2 Jahre nach


    Release ein Addon zu bringen ist tödlich, weil dann fast 50% der causual


    Gamer bereits Account gekündigt haben und SICHER NICHT wegen einem


    Addon neu beginnen. Ich schätze das Addon wird 2 Quartal, spätestens


    zu den Sommerferien kommen.




    waves


    Ashgard

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

  • Ich persönlich finde das Addon Klasse


    Bis dahin sollte eigentlich jeder einen level 60er haben


    Im moment arbeite ich an meinem 2. und zocke auch nur jeden tag 1-2 Stunden.




    Es wird auf jedenfall noch ne weile dauern mit dem Addon. Es kommen ja davor noch etliche patches und wenn man die Patchintervalle anschaut sind es immer 1-2 Monate zwischen den Patches




    1.9 is die Instanz in Silizius


    1.10 wird der Gebirgspass der Totenwinde attraktiver gemacht




    Ausserdem soll das Housing noch in einem Patch vor dem Addon kommen. Also noch jede Menge stuff bevor das Addon rauskommt.




    Ich freu mich jedenfalls schon darauf. Die Welt wir das Addon auch nicht kosten.


    DAs einzige was stört is, dass fast nur 40er Instanzen kommen. Find ich bissle blöde aber naja




    PS:


    Falls wer Bock auf ne RP Gilde hat. Kommt nach Dalaran :)




  • DaoC Hardcore Gamer NEcro mit Cats 24 H 0-50

  • Auf den Gebirgspass bin ich sowieso schon gespannt. Dort sind zwar


    ganz unten jede Menge "named" Plätze mit vielen Untoten und


    sogar 2 Instanzeneingänge (in der Burg und dahinter in der Friedhofsgruft),


    aber ausser paar Untote nichts zu finden bis jetzt :(




    Und zu 0-50 in 1 Tag. Jo, mit ner Gilde im Schlepptau, die die Levelspots


    abgefarmed hat, ging das in DAOC. Solo halte ich WoW in 4-5 Tagen


    played auf Stufe 60 für möglich. Wäre mal einen Versuch wert. Mein


    Rekord ist lvl 22 in 1 Tag played (allerdings mit Standzeiten wegen Beruf).


    War ein normaler neuer Char.




    waves


    Ashgard

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

  • . Wie gesagt ich glaube immer noch an ENDE 2006 weil das pcgames extra betont hat und auf der homepage noch immer als erscheinungsdatum angegeben is. Juli is meiner meinung nach nur ne wage spekulation