Xbox 360 Vorbestellungen

  • Hallo!




    Na Ja was soll man dazu sagen Ich spiel ja auch schon mit dem Teil


    Also wegen der Lautstärke von dem Lüfter kann ich mich eigentlich


    nicht beklagen.Das Netzteil,naja ich möchte nicht mit dem Teil im See ertränkt werden(garantiernichtüberleb.)Aber das Teil ist einfach geil!!!


    Mir kommt es langsam so vor,als wären die ganzen Profimodder der ersten Xbox(Scene)(XBMC, Dvd2xbox, X-Disk, ua.Installerdisks usw.


    absolute Betatester gewesen.Bitte nicht übelnehmen "Ihr seid spitze"


    Hab selber ne gemoddete Xbox mit 500 GB Festplatte mit der ich so ziemlich alles erdenkliche machen kann.(Dank der Scene und deren genialen Freaks.Hoffe jetzt nur daß es bei der neuen so weitergeführt


    wird.Gegenüber Microsoft ist bei mir mittlerweile so ne Komische Hass- Liebe entstanden Egal ob Joysticks oder Joypads Force feedback/2pro


    aber eins muß man Microsoft lassen alles was sie hartwaretechnisch entwickeln hat Qualität !!!




    Und Übrigens "Fettes Gerät, Fette Leistung..."


    und hab auch noch nie so geile Games bei einem Konsolelaunch


    gesehen.(Und ich hab vom C64 bis zur 360 so ziemlich alles) 8)

  • ich kann Shodan nur zustimmen..........




    brauchen tuts jetzt echt no net unbedingt jeder...




    von den games her (und ohne HD TV) isses einfach a "bessere" xbox aber noch net wirklich NEXT GEN!




    aber eines was wirklich grenzgenial is => des XBOX MENÙ! also da kann man echt alles machen was das herz begehrt (anfangs noch etwas kompliziert aber dann gehts scho)




    auf was ich warte um wirklich *NEXTGEN* zu erleben => grandiose games+HD TV (welchen ich mir aber erst in den nexten jahren kaufn werd, da der preis atm einfach suckt!)




    wer jetz noch keine X360 hat -> kein stress im moment versäumt ihr noch net viel

  • Hab diese Nacht mal ausgiebig "angezockt", daraus wurden ein paar Stunden. Bin unglaublich begeistert, nachdem ich vorher ziemlich skeptisch war. Zock sonst meist an ´nem ziemlich guten PC (3D05 9000+ PTS), aber das hier ist wesentlich besser. Zum Preis von einer guten Grafikkarte bekommt man ein Topgerät. Bedienung ist fein durchdacht, der wireless Controller ein Meisterwerk. Hab KAMEO, PGR 3, PDZ gekauft und gespielt. Find alle 3 sind absolut ein Kaufgrund für das Gerät. Grafisch absolute Klasse. freund von mir hat CoD2, wenn ich dran denke was für Hardware das Teil am PC braucht, und läuft auf der 360 sowas von gut. Respekt !!!!!! + Danke Microsoft. Super Gerät!!!!!!

  • Nicht nur das ich durch Windows Media Connect zugriff auf Bilder und Music habe (Mit Windows Media Center Sogar noch mehr http://www.xbox.com/de-AT/pcsetup)


    und zb bei PDZ einfach mal im Hintergrund die Lieblingsmusik laufen lassen kann, und das es einfach nur klasse Downloads wie Demos Trailer und allerlei anderer Sachen wie Arcade Klassiker gibt.




    Bin ich einfach nur Beeindruckt von der Optik in den Spielen und freue mich schon auf weitere Titel.




    PDZ und King Kong sind schon mal 1 A soweit ich das Beurteilen kann.




    Ein Kritikpunkt ist aber auf alle fälle das man wie Gesagt ein HD taugliches Gerät benötigt um die volle Pracht zu geniesen.


    Was mich doppelt Froh macht da ich mir ua. dafür eines geleistet habe.




    Übrigens kotzt es mich an das nicht jeder in den Genuss kommen kann wegen den Verdammten Lieferengpässen.




    Andererseits hatte ich ein verdammtes Glück vor 3 Wochen noch ein PRE- Order Packet beim Saturn zu Erwischen und als einer der letzten 3 von ca 50 meine Box Gestern Nachmittag dort abholen zu können.


    Unglaublicherweise hatte dieser Saturn (Gewerbepark Stadtlau) seinen Gesamten Vorrat für die Vorbesteller freigegeben.




    Viel Glück noch den anderen!!




    PS: Hätte eine Bitte an alle Glücklichen Besitzer!




    Würdet ihr mal eure Konsole nehmen und leicht hin und herschütteln und mir schreiben ob ihr auch ein kleines Rascheln im Berreich der HDD hört?


    Ich wundere mich nur darüber weil ich nicht feststellen kann was das sein soll :D




    Ein abgebrochenes Teil kann es jedenfalls nich sein da es immer nur an der Selben Stelle Klimpert.




    Wäre Nett Danke!

  • Hallo!




    Also,ich kann bei meiner keine geräusche feststellen.




    Was Ich noch sagen wollte




    wer hat schon nen Rechner mit nem Multicore Powerpc Prozessor 3x3,2 GHertz


    da is der Preis vollkommen gerechtfertigt.Wartets mal ab bis die Kiste mal so richtig ausgenutzt wird.Hoffe bloß daß es demnächst ne Möglichkeit gibt eine große Fesplatte anzuschließen,dann ist das kleine Monster perfekt!!

  • Ok ich denke ich weiss warum es so Raschelt, scheint wohl irgendein Verbindungsmetalstück zu sein das eben locker darinnsteckt weil es eine Haltefunktion oder sonstetwas für die Festplatte hat.




    Man muss Übrigens recht stark Schütteln :lol:

  • i versteh net, wieso ihr - ausser tobler51 - von den launch titeln so begeistert seid. das zeug ist FAD und IMO ist ganz bestimmt keiner der titel ein kaufgrund für die xbox...




    i bleib dabei: mit der anschaffung kann jeder zuwarten, bis es was gscheites zum zocken gibt. und das dprfte erst im 2. quartal 2006 der fall sein.




    bis jetzt is das ding als HD movie abspieler übers media center eine empfehlung wert. aber zockenderweise haut mich nix vom hocker.. habe king kong auch auf PS2 und klar, auf der xb schauts besser aus, rennt smoother.. aber king kong kommt auf der ps2 genau so schön rüber - dank dem content.




    anyway, wer sich einreden muss dass pdz und pgr3 die vollen kaufgründe sind, nur zu. war ja nicht billig das teil :) ich für meinen teil halt condemned für das technisch beeindruckendste spiel, insbesondere weil es nicht und nie ruckelt (anders als beim hochgelobte call of duty 2).


    ich halte es auch für ein sehr atmosphärisches spiel.




    aber es ist kein killertitel.

  • Schonmal PDZ im Singleplayer gespielt?






    Need for Speed Most Wanted läuft übrigens auch flüssig und es treten echt nur hier und da minimalste Ruckler auf :D




    Wenn ich mich aber zurückerinnere gab es bei der PS2 noch dreimal weniger Kaufgründe in Punto Spiele :D


    Aber man musste sie haben weil es eben Next Gen war.


    Kann mich erinnern das es mir damals sogar egal war welches Spiel ich dazu bekommen habe.




  • Hab Heute dazu folgendes im XBoxFront Forum gelesen.




  • jo PDZ singleplayer gezockt.. is ok. ich spiel lieber quake 4 und fear ehrlich gesagt.




    und nein, NFS most wanted ruckelt sogar ganz übel auf vielen strecken. das ist ein armutszeugnis.




    und ja, die ps2 hatte auch keinen einzigen kaufgrund und ich hatte sie ebenfalls zum launch. macht die sache weder besser, noch schlechter.




    fakt ist, dass die launch titel wieder einmal kein kaufgrund für die konsole sind. also dont believe the hype and wait and see.




    mein fazit bleibt: die xbox360 braucht man noch nicht. und: an hdtv gaming gewöhnt man sich zu schnell, sodass es bald einen nimmer vom hocker haut, zumal im direkten vergleich mir sogar bis heute der boss-fight in MGS3 noch mehr optisch taugt, als JEDER Launchtitel von der xbox.




    ich überlege mir ernsthaft, die box zu vertscheppern, halt für 700 EUR, wenn sich ein deppo dafür findet.

  • War ja nur ein Vergleich mit der PS2 :D




    Mann muss aber zugeben das einige Spiele für Launchtitel schon ziemlich gut wenn nicht Sehr Gut sind (Geschmacksache)


    Auf alle fälle Freu ich mich natürlich auf Optisch beeindruckendere Titel und weitere Funktionen :D




    Die PS3 wird sicherlich noch einen draufsetzen, aber bis 2007 ist für mich die 360 im Next Gen Bereich angesagt. (gibt ja auch nix anderes :lol:)

  • was mir wirklich taugt ist halt der media center bonus. endlich kann ich die sachen von meinem pc, und vor allem meine HD movies, über die xbox streamen. und ein HD movie player kostet in der standalone version 400 EUR+, also da zahlt sich die xb VOLL aus.




    freu mich auch auf neue games; werd mir PGR3 aber auch noch dazu kaufen und maybe PDZ ebenfalls. aber reizt mich nicht so... maybe mal vorher ausborgen aus der videothek oder von freunden.




    was mich halt auch besonders freut, das will ich gar nicht leugnen: endlich konsolengames in 720p und 1080i; condemned lauft in 1080i perfekt, das bild is primestable [danke an sony WEGA] und die framerate ist wunderbar. und das auf 42", in perfektem LCD-TV bild. auch auf einem beamer mit 4m diagonale schaut das ganze xbox zeug sehr gut aus. Aber nicht einmal ein wirklich guter sony beamer mit sehr guter leinwand schlagt meinen TV in punkto leuchtkraft und bildqualität (zumal natürlich die resolution leidet, je grösser das bild ist).




    kurz: die xb gibt meinem sony KLV-L42MRX1 mehr daseinsberechtigung. und dass ich nimmer das VGA kabel an meine mediabox hängen muss, ist klasse. danke ans netzwerk, danke ans mediacenter. als multimedia teil ist die xb ganz vorn dabei und - für mich - unersetzbar. als gaming device muss sie sich aber noch beweisen.

  • Zitat

    mein fazit bleibt: die xbox360 braucht man noch nicht. und: an hdtv gaming gewöhnt man sich zu schnell, sodass es bald einen nimmer vom hocker haut, zumal im direkten vergleich mir sogar bis heute der boss-fight in MGS3 noch mehr optisch taugt, als JEDER Launchtitel von der xbox.




    mhh dann spiel ma PDZ bis du im dschugel bist oder bis zur missi 12... das ne fernsicht + genialste optik...hamma sach ich da HALO kann einpacken... ok konnte es für mich schon immer ..einzig geile is der warthog oder wie das ding heißt... un halo war einfach ein schlechtes update....

  • @ Ludi: das ist und bleibt: BLA.




    wo is der content bei PDZ? condemned hatte das zeug zu einem coolen spiel. leider kommen immer wieder battles gegen violent sandler. there is no point in that. ich hoffe auf monolith's und sega's content creation. leider haben sie das evidence finding zu linear gemacht - quasi für volltrottel. du hast nicht das heft in der hand, sondern tust das, was das spiel dir sagt.




    auch wenn condemned ein schöner krimi ist: er kann fahrenheit nicht das wasser reichen. fahrenheit auf ps2 = mein spiel des jahres 2005.




    die xbox360 titel müssen noch kommen, um den kauf der xbox360 als gaming device zu rechtfertigen (als multimedie-center kann einem nichts besseres passieren, vor allem, wenn, man ein HD-device (beamer oder LCD-TV) sein eigen nennt.




    FAZiT: xbox360 befriedigt HD-geräte user. alle anderen brauchen sie definitiv nicht. alle HD-user, die geniale games spielen wollen, brauchen sie auch nicht. ABER: HD-user, die unkompliziert ihre HD-movies auf dem TV anschauen wollen und sich keinen 400+ EUR HD standalone player kaufen wollen, kommen an der xbox360 nicht vorbei, zumal die xbox360 auch games, die auf anderen plattformen in ÄHNLICHER QUALITÄT (das gilt NICHT für NFS Most wanted, weil das ruckelt wie sau) erhältlich sind, wunderbar darstellt (CoD2, King Kong), und das in einer fulminanten größe (bei mir 42"... und da können 32" displays leider scheissen gehen).




    und @ alle, die meinen die pc-varianten schauen besser aus: get a life. 4:3 is history; und ja, auch an alle, die einen 16:9 monitor haben: selbst wenn ihr ein 30" apple cinema display habt... 1080i/720p kommt mit wireless controls auf einem 42" display wesentlich bessser, und es schaut aufgrund der display größe - selbst wenn ihr die gamer edition von CoD2 mit der xb360 version vergleichen wolltet - eben um mindestens 12" besser daher. ganz zu schweigen vom "ich sitz auf dem sofa" komfort.

  • Zitat

    Original von Nightwynd


    Hab diese Nacht mal ausgiebig "angezockt", daraus wurden ein paar Stunden. Bin unglaublich begeistert, nachdem ich vorher ziemlich skeptisch war. Zock sonst meist an ´nem ziemlich guten PC (3D05 9000+ PTS), aber das hier ist wesentlich besser. Zum Preis von einer guten Grafikkarte bekommt man ein Topgerät. Bedienung ist fein durchdacht, der wireless Controller ein Meisterwerk. Hab KAMEO, PGR 3, PDZ gekauft und gespielt. Find alle 3 sind absolut ein Kaufgrund für das Gerät. Grafisch absolute Klasse. freund von mir hat CoD2, wenn ich dran denke was für Hardware das Teil am PC braucht, und läuft auf der 360 sowas von gut. Respekt !!!!!! + Danke Microsoft. Super Gerät!!!!!!




    Bin absolut deiner Meinung und finde die XBox360 auch wirklich super und auch die Launchgames lassen keine Wünsche offen !




    keegan

  • Zitat

    @ Ludi: das ist und bleibt: BLA.




    wo is der content bei PDZ?




    mhh ok "bla" sehr professionell ...




    wegen content du hast glaube ma gesagt du haste es ne stunde oder so angezockt ... da is auch ned wirklich was von "content" zu sehen ..wenn du ned bis zum schluss der vierten missis gekommen bist haste keine ahnung was in der story noch alles passiert... un der andere content is mit den teilweisen coolsten waffen seit langem sehr hübsche gegner mit goiler musik weg zu roggen :wink: ....

  • I can not believe the hype. ehrlich: sorry, aber wie alle launch games ever, mit ausnahme der 2d konsolen, die launch titel der xb360 SIND ES NICHT WERT, vor allem, wnn man einen starken pc hat (und ich hab einen banalen xp3200 mit GF 6600GT).




    alle games sind es nicht wert, noch mal 400 EUR für ein gerät zu investieren, vor allem, wenn man keinen HDTV in annehmbarer größe hat (= 32"+).




    und daher frage ich: wer von euch - außer alex125, keegan und mir - spielt wirklich in HDTV und kann alle vorteile der neuen xb360 wirklich nutzen? und selbst wenn: um wieviel mehr flasht euch das erlebnis im vergleich zum content der bisherigen ps2/xbox spiele und zur bisherigen pc-technik? bei mir ist die antwort: 0, _zero_, _nada_.




    multimdia capabilities: YEAH! das wollte ich. games: ok, aber keine killerapplications.






    meine xb360 exclusive top 3 sind daher:




    1.: condemned


    2.: pgr3


    3.: PDZ




    aus. und wer auch immer behaupten möge CoD2 sei technisch der PC (gamers edition) überlegen, der hat genau NUR ZWEI Argument für sich, und das ist zum einen die bildschirmdiagonale und zum anderen das 16:9 verhältnis (4:3 ist tot). aber das ist nicht genaug IMHO.