Beiträge von Pump it

    Hallo!




    Ich war zwar auch immer der Meinung daß es zwischen PC und Konsole immer ein hin und und her gegeben hat, aber leider gibt és keinen Power Pc Prozessor 3x3,2 Ghertz für nen normal PC zu so einem Preis wenn überhaupt und dieses mal wird der Abstand ein bischen gewaltiger sein und auf weite Sicht imner größer.


    Bin übrigens ein totaler Multifreak(vom C64 (1982)bis zum PC mit AMD Athlon 64 X2 4800+ S-939 BOX Dual-Core Prozessor Mit Vapochill auf 3GHertz übertaktet 2GB Ram 7800 GTX SLI dazu insgesamt einen Terrabyte Festplatten SCSI und eigentlch fast alle Konsolen bis auf die PS2 die hab ich nach nem Jahr wieder verkauft weil sie mir nicht gefällt ).Ich will und kann jetzt auch absolut keinen Vergleich aufstellen,aber diese kleine weiße Box hat schon mächtig Power!!Freue mich jetzt schon auf die PS 3 wenn sie nur halbwegs so gut wird wie Sony sagt,was ja bei der PS 2 nicht der Fall war(Wenn sie mir nicht taugt dann wird sie wieder gnadenlos verkauft.)und dann wär da natürlich noch die Nintendo Revolution ,die es ja meiner Meinung nach sowieso richtig machen ,weil sie einfach den Hartwareleistungswahnsinn(haha von mir abgesehen) nicht mitmachen


    und trotzdem immer total geile Spiele (was ja das wichtigste ist)abliefern .




    Wünsch euch noch viel Spaß beim zocken,bis danne

    Hallo!




    Also,ich kann bei meiner keine geräusche feststellen.




    Was Ich noch sagen wollte




    wer hat schon nen Rechner mit nem Multicore Powerpc Prozessor 3x3,2 GHertz


    da is der Preis vollkommen gerechtfertigt.Wartets mal ab bis die Kiste mal so richtig ausgenutzt wird.Hoffe bloß daß es demnächst ne Möglichkeit gibt eine große Fesplatte anzuschließen,dann ist das kleine Monster perfekt!!

    Hallo!




    Na Ja was soll man dazu sagen Ich spiel ja auch schon mit dem Teil


    Also wegen der Lautstärke von dem Lüfter kann ich mich eigentlich


    nicht beklagen.Das Netzteil,naja ich möchte nicht mit dem Teil im See ertränkt werden(garantiernichtüberleb.)Aber das Teil ist einfach geil!!!


    Mir kommt es langsam so vor,als wären die ganzen Profimodder der ersten Xbox(Scene)(XBMC, Dvd2xbox, X-Disk, ua.Installerdisks usw.


    absolute Betatester gewesen.Bitte nicht übelnehmen "Ihr seid spitze"


    Hab selber ne gemoddete Xbox mit 500 GB Festplatte mit der ich so ziemlich alles erdenkliche machen kann.(Dank der Scene und deren genialen Freaks.Hoffe jetzt nur daß es bei der neuen so weitergeführt


    wird.Gegenüber Microsoft ist bei mir mittlerweile so ne Komische Hass- Liebe entstanden Egal ob Joysticks oder Joypads Force feedback/2pro


    aber eins muß man Microsoft lassen alles was sie hartwaretechnisch entwickeln hat Qualität !!!




    Und Übrigens "Fettes Gerät, Fette Leistung..."


    und hab auch noch nie so geile Games bei einem Konsolelaunch


    gesehen.(Und ich hab vom C64 bis zur 360 so ziemlich alles) 8)

    Hallo!




    Bin neu hir (aber nur im Forum)


    Langjähriger treuer Kunde von Gameware


    Also es ist schon der Hammer wie die die Leut wegen der Xbox 360


    abgehen.Hab mir zwar auch eine Premium bei Gameware vorbestellt


    und die ist heute noch nicht einmal angekommen.Heute Morgen bin ich dann ganz gemütlich um halb Elf aufgestanden,bin dann direkt zum Libro


    (gegenüber meiner Wohnung)eigentlich ein nicht großer Laden und was seh ich da! 4Xbox 360 Premium hab natürlich gleich alle gekauft,so geil


    wie ich drauf war und 4 Stunden später war ich drei wieder los und 600 €


    reicher




    So etwas hab ich ich noch nie erlebt!!!