PSP Firmware Version hier im Shop

  • Hallo!




    Worin besteht denn der Unterschied zwischen den einzelnen Versionen? Warum sollte es den 1.00 sein? Kann die mehr als die 2.00?




    Bitte um Aufklärung.




    THX

    CPU: Intel Core i7 2600K
    Board: MSI Z68A-GD65(G3)
    Grafik: Nvidia Edel GTX 470 MK-13 Edition
    RAM: G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1600
    Windows 7 64Bit

  • es gibt ein programm (illegal), mit dem man games auf die PSP laden kann, es heißt hombre(glaub ich).


    wäre ja cool, aber es funktioniert nur bei versionen die auf oder unter 1.50 liegen, dennoch sollte man sich entscheiden:




    spiele bei Version 1.50


    oder Webrowser bei 2.00




    ich hab letzteres genommen und bin zufrieden!




    mfsg


    AX

  • ich hatte keine möglichkeit zu wählen...außerdem bringt mir der Web Browser e nix weil ich keinen w-lan router(dings) beim PC hab.Anscheinend soll man sowas brauchen(oder????????).




    Na ja soll ich jetzt doch auf die vieleicht nie erscheinende downgrade irgendwas warten? Andere sagen ja(anscheinend is Yoshiro wieder dran),andere nein. hmmm....ich brauch rat.Hoffentlich wir man irgendwie auch ohne 2 psp downgraden können :roll:

  • würd ich nicht, da du darfau ewig warten kannst! außerdem bietet die Version 2.00 viele neue formate für musik und Video!




    falls es dir schon aufgefallen ist: die PSP ändert jeden Monat ihre hintergrundfarbe, ab version 2.00 kann man das auch manuell ändern oder auch ein hintergrundbild einstellen!




    mfsg


    AX




  • zum webrowser: stimmt schon dass es nicht wirklich hilfreich ist wenn man in den eigenen 4 wänden kein Wlan besitzt, dennoch sollte man sich das update download, da es in naher zukunft sicher viele plätze geben wir an denen man dann mit der PSP online gehen kann!




    meine Meinung: cooles upgrad, schneller webbrowser, nur für größere downloads braucht man einen größeren speicherchip!




    mfsg


    AX

  • Na ja das mit den vielen plätzen...ich wohn im nirgendwo und die nächste stadt is lienz das is auch ein kaff




    Hier ein Problem das eher hier beantwortet wird:


    Immer wenn ich auf yourpsp oder wipeoutpure.com zum download von dem gamma pack komme mich dann einlogge und auf download klicke kommt ne fehlermeldung und dann reagiert mein browser nicht mehr




    ußerdem kann man die Gamma Packs nur mit Firmware 2.0 installieren? ich hab nämlich immer noch das 1.52er drauf(auf hoffnung auf ein downgrade)und ich hab einfach mal die packs ins savedata verzeichnis reinkopiert aba da rührt sich im spiel höchstens im menü der psp da wo mann bei Game auf die speicherkarte gehen kann da is das gamma pack da aber da stehen mir nur die möglichkeite kopieren löschen und information zur verfügung und wenn ich auf X drücke passiert gar nix.

  • such nicht nach einer downgrade datei! wenn du dir das game: coded arms kaufst (US)! im spiele menü kannst du dann version 1.50 auswählen, problem wenn du drüber bist wir eine fehlermeldung oder so angezeigt, aber es wird sicher mal einen bypasser geben!




    mfsg


    AX

  • Dani das würd ich mir nochmal genau überlegen. Soweit ich weiß kann man nun schon alle Region UMDs abspielen sofern man eine 1.50er hat.




    Ich kauf meine Spiele aber Emus und Regionfree sind mir viel Wert.

  • also bedeutet das dass bald emulatoren auch auf der 2.0er funktioniern? wenn ja is das gut so weil ich schon auf 2.0 bin denn dieser 1.50 downgrade dingsbumms scheißdreck is mir zu blöd worden

  • Zitat

    Original von Dani


    also bedeutet das dass bald emulatoren auch auf der 2.0er funktioniern? wenn ja is das gut so weil ich schon auf 2.0 bin denn dieser 1.50 downgrade dingsbumms scheißdreck is mir zu blöd worden


    Es schaut gut aus. Im Moment ist es möglich durch einen Exploit 64kb code auszuführen. Das ist nicht viel aber damit kann man schon was anfangen.




    2.0 wird fallen und zwar bald.

  • aber vorsicht


    Obwohl wir (und tausende andere Leute) erfolgreich ein PSP 2.0 downgegradet haben, wird in diversen Foren von verzweifelten "Downgrade-Opfern" darüber berichtet, dass die eine oder andere PSP beim Downgrade-Versuch ihren Geist aufgegeben haben. Deshalb, seit extrem vorsichtig und macht nur das, wo ihr Euch auch sicher seid, was ihr tut.

  • Zitat

    Original von Goofysan


    aber vorsicht


    Obwohl wir (und tausende andere Leute) erfolgreich ein PSP 2.0 downgegradet haben, wird in diversen Foren von verzweifelten "Downgrade-Opfern" darüber berichtet, dass die eine oder andere PSP beim Downgrade-Versuch ihren Geist aufgegeben haben. Deshalb, seit extrem vorsichtig und macht nur das, wo ihr Euch auch sicher seid, was ihr tut.




    dies kann dir aber auch beim normalen flash auf die 2.0 passieren, shit happens. Problem wird halt sein dabei den Garantieanspruch aufrecht zuerhalten