PSP Firmware Version hier im Shop

  • hab zwar null ahnung von der PSP --> aber firmware 1.0 muss wohl drauf sein......ansonsten wärs ja net 1.0 o_O *??*




    die ersten geräte werden normalerweise immer als 1.0 version verkauft, oder irre ich mich daaaaa....ansonsten mach halt n update (sollte das gehn..)






    edit; ahh genau in jap is ja scho die 1.0 released worden und verbessert...okay :) 2.0

  • Angeblich sollen zum Europarelease alle Geräte Firmware 2.0 haben. ist aber noch net bestätigt.

    The entire purpose of human existence, is to kindle a light in the darkness of being.We are a nation of hollow stuffed people;bleeding together;heads stuffed with straw. Like wind in an empty street...

  • Schade, dann hat sich der Kauf wohl für mich erledigt. Es kursieren doch auch Gerüchte darüber das bei Saturn usw. auch 1.0 Versionen vorhanden sind. Kommentar von Gameware.at wäre interessant.




    Downgraden ist ja nicht möglich (noch).

  • Soweit ich weiß sind ALLEeuro PSPs 1.52 und können mit beiliegender UMD auf 2.0 updated werden. Ich weiß schon warum ich eine 1.50 JAP bestellt hab. Chrono Trigger on PSP 4tw! ;)

  • ALLE euro psps sind mindestens 1.52. das ist auch klar, da sony keinen bock auf homebrew software mehr hat.




    aber zumindest gibts in der 2.0er eine schönen einfachen internet browser.




    und es bleibt zu hoffen, dass auch die 2.0er mal gehacked wird, damit man alle schönen emus laufen lassen kann. ich hab ja meine JAP 1.0er immer brav upgedated *grr*

  • Leute updated um Gottes Willen nicht auf 2.0!


    1.52 kann in kürze auf 1.50 downgraded werden was man mit 2.0 nicht kann.


    Zumindest behauptet ein renomiertes Mitglied der PSP Szene das. Obs wahr ist wird sich in den nächsten Tagen zeigen.




    Wen Homebrew nicht interessiert, der sollte updaten.


    Ich haqb die PSP nur gekauft weil es all die schönen Emus gibt mit denen man die alten Classics zocken kann.


    Wings of Fury (Amiga 500) rockt immer noch!

  • AHRGHL *wehmut*




    vom amiga emu hab ich ja bis dato no gar nix gwusst. shame on me.... ich hab dann anfangs halt brav upgedated, weil ich mir gedacht hab "is eh besser". als ich dann auf 1.52 war, und alle homebrews nur auf 1.51 liefen, hab ich mir gedacht, "ok, dann halt gleich auf 2.0".




    dass jetz 1.52 vermutlich downgradbar wird, wusste ich natürlich nicht. grummel! naja, schauma mal was mit 2.0 noch passiert. am schnsten wäre ja natürlich ein voller 2.0 hack.

  • Was ich so erfahren habe wurden schon einige Sicherheitslücken in 2.0 entdeckt durch die man die Sicherungen umgehen kann. Eine findet sich z.B. irgendwo in einer Datei die fürs Firmware Upgrade zuständig ist.

  • Zitat

    Original von Stefan86


    Welchen UMD Film würdet ihr euch zulegen?




    keinen. ich würd pc avis auf psp format konvertieren *hint*

  • Zitat

    Original von Dani


    please schreibt rein wenns auf 1.50 downgraded werden kann.Ich hab nämlich sonst null info über das.Ach ja ein link wär dann auch noch net :wink:




    In der Szene gibts Gerüchte, dass der Downgrader garnicht existiert. Downgraden soll auch nur dann funktionieren wenn man eine zweite PSP mit 1.5er Firmware hat. :roll: