Beiträge von Stefan86

    Kann es wirklich sein das die eu-Version von GTA erst Anfang Dezember erscheint? Wenn das stimmt würde ich mir sofort die us-Version holen, da diese auch deutsche Untertitel besitzt. Ich zahle aber mit Sicherheit keine unverschämten 70? für das Spiel. Weiß einer wo ich das Spiel günstiger herbekomme? Ist es fix das die österreichische Version nicht mehr Mitte November erscheint?




    Lg

    Lohnt es sich für mich das Spiel auch ohne Xbox Live zuzulegen? Also ich spiele immer nur den Singleplayer-Part und wollte fragen wie lang man den zockt bis man das Ende vor Augen hat.




    Lg

    Also ich hab Wipeout und RR von den von dir genannten Games, Mercury ist bereits bestellt und müsste im laufe der kommenden Woche auch bei mir eintrudeln. Mir gefällt Wipeout eine Spur besser, da es fordender als RR ist, aber im Grunde genommen sind beide absolute Must Haves für die PSP. Need for Speed leidet leider unter einen unstabilen Framerate welches ein ruckelfreies Spielen leider nicht möglich macht. EA macht sich bis jetzt sowieso keine PSP Freunde, da FIFA Soccer leider auch unter diesen "Kinderkrankheiten" leidet.


    Falls du noch Fragen hast, stell sie ruhig. Ich werde sie versuchen mit besten Wissen zu beantworten.




    Lg