GTA: Liberty City (PSP)

  • Hier erst Infos und Bilder zum kommenden GTA für den PSP:






    Die Handlung spielt in Liberty City, ca. drei Jahre vor Teil 3. Ihr verkörpert Tony Cipriani welcher im Dienst von Salvatore steht. Cipriani tauchte bereits in GTA 3 auf, wo er zusammen mit seiner Mutter ein Restaurant in Saint Mark's besaß. Die Missionen sind generell etwas kürzer als jene der Konsolen-Versionen. Dafür soll die Missionsanzahl größer ausfallen. Als fahrbaren Untersatz wird es sowohl Autos wie Motorräder geben - Flugzeuge und Hubschrauber sind wegen einiger technischen Einschränkungen noch ungewiss. Erscheinungsbild des Fuhrparks und der Gebäude wurden der Zeitepoche angepasst. Die Grafik ist sehr detailliert und besticht vor allem durch die sehr hohe Sichtweite. Die zahlreichen Verbesserungen aus GTA: Vice City und GTA: San Andreas gegenüber Teil 3 werden ebenfalls ins fertige Spiel einfliesen. Während zum Soundtrack bislang nichts bekannt gegeben wurde gab Rockstar bekannt, dass sich via Memory Stick Duo eigene MP3s ins Spiel einbinden lassen werden. Ob man von dem WiFi-Feature der PSP gebrauch machen wird wurde noch nicht bekannt gegeben.














    Quelle: Consol.at




    Wie ich gehofft habe entspricht die Grafik etwa die des 3 Teils für Ps2.




    Freu! :D

  • Na dass ist doch ein guter Grund sich ne PSP zuzulegen würd ich sagen! :D




    Du Alex, kann es sein, dass die Screenshots erst veröffentlicht wurden? Denn ich hab bis letzten Sonntag vergeblich nach Screenshots gesucht......

  • das is jetzt aber ein scheiß...jetzt dacht i tatsächlich ich könnt auf die PSP verzichten :cry:


    hoffentlich kommt das auch auf einer andren konsole raus,aber eigentlich könnt ichs auch gleich aufgeben.

  • Wo bekomm ich jetzt nur 200€ für das Teil her? Mein Bruder der erklärter Anticomputerspieler ist hat sich soeben eine PSP zugelegt. GAT auf der PSP.


    Das ist zuviel für mich. MUSS HABEN!!!!

  • asfaik is GTA Liberty City Stories ein ein bisschen abgewandeletes GTA III?




    und das gibts eh scho für alle systeme; nur zum mitnehmen isses halt neu :)

  • Nope ist ein eigenes Spiel, aber die Stadt kennt man aus GTA3




    die Story und die Missionen sind komplett neu, und etwas kuerzer gehalten. Ich vermute mal dass die Zeitdauer und der Schwierigkeitsgrad auf handheld gaming angepasst ist, die GTA missionen waeren wahrscheinlich zu lang fuer die Zeitraueme, in denen man ein PSP game ungestoert spielen kann...




  • Lik Sang, Gameware, eBay Händler




    Falls du sie dir zulegst, kauf die jap. Version mit der neuesten Firmware, da kannst die ganze Sprache auf deutsch umstellen.


    Alle Games gehen und iirc die euop. UMD Filme auch.