GTA 5

  • Bitte diesen Text löschen. Dankeschön !


    Aufgrund des Doppelposts !

    Member der "SoR" ;)
    found in O4 - HKLM\..\Run: [*wavedoc] C:\WINDOWS\Fonts\wavedoc.exe
    ------------------------------------------------

  • Glaub ich auch. Damit kann man gegebenenfalls Fehler im Stadtdesign ausgleichen. Am besten ist bis jetzt Las Venturas gelungen. Aber das ist nur ne persönliche Meinung.

    Member der "SoR" ;)
    found in O4 - HKLM\..\Run: [*wavedoc] C:\WINDOWS\Fonts\wavedoc.exe
    ------------------------------------------------

  • oder vatikan stadt und mamn muss für seinen homie den pontifex aufträge erledigen^^




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Klar is des geil. Und wenns a nur die Haupstädte in Art Staat san. Is wurscht. Wenn man aus jeder Stadt min. ein Wahrzeichen kennt, is scho super.

    Member der "SoR" ;)
    found in O4 - HKLM\..\Run: [*wavedoc] C:\WINDOWS\Fonts\wavedoc.exe
    ------------------------------------------------

  • Eben. Wenn nicht als eigenständiges Game, dann wenigstens als Fan-Projekt ;) (Des wird a Arbeit) *fg*

    Member der "SoR" ;)
    found in O4 - HKLM\..\Run: [*wavedoc] C:\WINDOWS\Fonts\wavedoc.exe
    ------------------------------------------------

  • hmm na mal echt,,,irgendwas müssens verändern..wenn jetz die "selbe" suppn nomal warm gmacht wird...dann frag i mi echt obs notwendig is.....so schöns au sein mag :-/

  • gab mal en projekt


    damals noch für gta 3


    da haben fans berlin nachgebaut, ich weis aber nicht ob das fertig gemacht wurde


    ist halt schon ne zeit her




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • GTA Berlin-City ist leider in der Versenkung verschwunden. Die Nummer war den Herrschaft doch a bisserl über gwesn. Schade...

    Member der "SoR" ;)
    found in O4 - HKLM\..\Run: [*wavedoc] C:\WINDOWS\Fonts\wavedoc.exe
    ------------------------------------------------

  • War doch fertig, da bin i mir sicher. Aber es war ja nur ein textur package da die stadt bis auf die texturen unverändert geblieben ist.

  • keine ahnung hab noch nem mod nixmehr davon gehört (war irgend so en schantzen mod wo werbung dafür gemacht wurde!)




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Also ! Bis zum Texturen.zip hab ich es auch geschafft (hab die Datei seit 2 Jahren nicht mehr...). Aber ! Ursprünglich war ein kompletter Umbau geplant aber aufgrund der Fülle dieses Projekts wurde die Sache abgeblasen (man bedenke die Downloadgröße von knapp 1,4 GB).


    Wie gesagt schade :( Aber heute sehe die Sache wieder anders aus (bis zu 20MB/sek.) aufgrund der DSL Geschwindigkeit o. wer Glück und Geld hat Glasfaserkabelverbindung (bis zu 100MB/sek.),ist der Download kein Thema mehr !


    Soviel dazu !

    Member der "SoR" ;)
    found in O4 - HKLM\..\Run: [*wavedoc] C:\WINDOWS\Fonts\wavedoc.exe
    ------------------------------------------------




  • naja um diesen speed zu haben musste als einziger vom server ziehen und meistens musste ja noch auf andere leitungen zugreifen die ned so speed zulassen um den server zu erreichen.. außerdem kannste 1000 mb /sek gar ned auf deine festplatte schreiben (also vom speed her, müssteste wieder puffern) ... standart is glaube 16 mb die sek oder ka.. muss in vorlesungen ma besser aufpassen..is ja auch schon lange her...




    naja aber 1,4 is eh ned die welt selbst mit 1 mb die sek.. oder nur 128 kb




    gebt mit gta 5 egal auf welcher konsole i kauf sie dafür ..wenns gut ist 8)

  • jungs was soll der kack es geht um Megabit und nit um Megabyte der unterschiede sollte klar sein wenn nicht. Rechner aus und verschenken

  • Naja, wie gesagt das Texturpack hatte ich auch mal. War wie gesagt, der "gewollte" Anfang. Danach war Schluss. Der Rest SOLLTE im Laufe der Monate folgen. Das Projekt wurde gecancelled und ist gestorben. Ob sich überhaupt noch mal jemand an so ein Riesending versucht ist fraglich. Wär scho geil ! Was die DSL Geschwindigkeiten angeht geh ich nur vom "höchstmöglichen" aus. Die PS3 wird sowieso n' Kaufgrund, schon allein wegen der ganzen geilen Nippon-RPG's :)

    Member der "SoR" ;)
    found in O4 - HKLM\..\Run: [*wavedoc] C:\WINDOWS\Fonts\wavedoc.exe
    ------------------------------------------------

  • Also dass ein wirklicher berlin nachbau geplant war, wusste ich nicht aber da versteh ich dass das projekt gestorben ist ich mein Rockstar braucht so ca 18 monate um die stadt zu modellieren und die sind profis.

  • Ach so, bevor i des vergess, zwoare von den Jungs sind mitten im Projekt ausgestiegen, was wahrscheinlich auch n Grund für das Cancelling war. Die Hälfte von denen war vor gut 3 Jahren auch mal bei gamerstalk angemeldet. Darum das Wissen. Hätte ich vorher hinzufügen sollen. Sorry :( Und ich denk mal, sobald Rockstar vielleicht mit einer neuen Engine (GTA 5) auffährt wirds wieder a Truppe geben die sagt: "Wir bauen unsre' Hauptstadt jetzt a amoal nach !" Ich mag diesen Enthuisasmus aber das Ergebnis ist meist weniger zufrieden stellend.


    P.S. Des war a inoffizieler Aufruf an alle österreichischen GTA-Modder ;)

    Member der "SoR" ;)
    found in O4 - HKLM\..\Run: [*wavedoc] C:\WINDOWS\Fonts\wavedoc.exe
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original von Wavedoc


    Verwechselts du GTA nicht mit "The Getaway" ?


    Die Jungs werden doch nicht ein Cover-Fehler ausarbeiten ?! Wenn schon ne neue Stadt (warum die Rückentwicklung ?) dann nicht so eine fade City wie London. Wie wärs a mal mit Tokio oder Mexiko-Stadt ?!




    nein verwechsle ich nicht! bin schon lange genug dabei das ich den unterschied zwischen den beiden titeln kenne! lol