mir hat weder die beta noch die demo gefallen .. so schnelles gameplay passt irgendwie ned zu großen schlachten .. ich steht auf taktisches vorgehen ned so hoppi-fluppi rumgespringe und nischen gesuche um gegener zu umgehen und dann einfach das objektiv zu erledigen ..
Enemy Territory: Quake Wars [Multi]
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Zitat
Original von ~Ludi~
mir hat weder die beta noch die demo gefallen .. so schnelles gameplay passt irgendwie ned zu großen schlachten .. ich steht auf taktisches vorgehen ned so hoppi-fluppi rumgespringe und nischen gesuche um gegener zu umgehen und dann einfach das objektiv zu erledigen ..Kann Dir nur zustimmen; hätte mir das Ganze auch taktischer gewünscht und nicht so eine Rush-Action.
Zumindest spar ich mir hier das Geld; gibt ja schließlich auch genug andere interessante Titel dieses Jahr.
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das is eigendlich auch der grund, warum ich mich nicht auf anhieb mit dem game anfreunden konnte!
aber wie gesagt.... ich schau es mir noch genauer an!
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Hm ... könnte mich eigentlich nicht beschweren, dass die Taktik zu kurz kommt.
Wenn man sich im Voice abspricht und die Objectives macht bzw. bewacht, dann kommt schon Laune auf.Schnelles Gameplay gehört meiner Meinung nach aber einfach zu dem Titel dazu. Wäre kein "Enemy Territory" bzw. "Quake" wenn das Gameplay langsamer wäre.
Ich finde es ziemlich gelungen - und wenn man ne Weile gezockt hat, dann kommt man auch besser ins Gameplay rein.
Macht schon jetzt ne Menge Spaß! -
Jop, grad jetz am anfang isses noch ziemlich konfus in den random games - da geb ich recht.
Beide seiten rushen einfach durch - wer halt schneller war gewinnt.
Keiner Verteidigt oder macht sonst was - rushnkill...Aber sollten sich die Spieler mal eingespielt haben, und jeder weiss was er tun muss dann wirds echt geil
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Ich bin halt Gelegenheitsspieler und kein Clan-Mensch. Und wenn man sich allein auf einem x-beliebigen Public-Server anmeldet, sind imo die Chancen für unbefriedigendes Chaos recht hoch.
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jop so gesehn hast recht
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Hab gestern abend mal 4-5 Stunden zockt. Hat latürlich einen
Vorteil, wenn man die Klassen aus RtCW:ET kenntDie Änderungen an den Klassen sind sinnvoll, gibt dadurch eine
Menge neue Taktiken.Was mich stört, Medic ist beim "Rezzen" um einiges schwerer
geworden. Wo man früher im Vorbeilaufe die Spritze reingeknallt
hat, muss man (oder ich zumindest) stehen bleiben und erst
mal den richtigen "Druckpunkt" finden...Sehr schön auch das (zumindest auf der Demomap) die Klassen
abwechslungsreicher eingesetzt werden. Wo früher eigentlich
Eng sprengt Mauer, repariert Panzer, sprengt nochwas, etc.
war, muss jetzt der Eng eine Brücke reparieren, der
Snipper ein Abwehrsystem hacken und der Soldier mit Sprengstoff
das Ziel in die Luft jagen. -
Wieviele könnwn eigentlich an einem Match maximal Teilnehmen??
5on5,10on10, oder mehr??
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habs gestern mal auf nem server ohne irgendwelche mitspieler getestet (ich wollt einfach sehen, was möglich is, ohne gleich draufzugehen )
irgendwie hab ichs nicht hinbekommen mim eng die brücke zu reparieren :-?
außerdem kommt mir dir grafik gegen doom 3 oder quake 4 recht .. hmm .. flach vor :-? wo sind die ganzen bump- und normal-maps??
dafür is die map schön groß :-O
werd mal mit nem kumpel testen, der schon wolfenstein et gezockt hat, der kann mir da sicher ein paar mehr tips geben ..
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Wenn du alleine zockst kannst du doch bots hinzu schalten oder??
Naja alleine mit bots zocken ist auch nicht grad das gelbe vom ei;)
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ich bin mir nichtmehr ganz sicher aber sie sagten sie würden die maps für 24 leute ausrichten - jedoch sei es auch möglich bis zu 64spieler reinzubringen.
Bots sollt man hinzuschalten können (war doch grad erst bei nem interview?)
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Die meisten Server gestern sind auf 16vs16 glaufen.
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Auf die Gefahr hin,mich zu blamieren
Wie nimmt man Spawnpunkte ein? Hat das jemand rausgefunden?
Ashgard
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Zitat
Original von Ashgard
Auf die Gefahr hin,mich zu blamierenWie nimmt man Spawnpunkte ein? Hat das jemand rausgefunden?
Ashgard
Du müsstest an den Spawnpunkten einen Computer rumstehen sehen. Einfach davorstellen und die Benutzen-Taste drücken/gedrückthalten bis der Punkt Deinem Team gehört.
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Das war auch meine Vermutung. Hat aber irgendwie nicht geklappt
(hab Tastatur net umbelegt, also sollte "Benützen" auf "G" sein).
Fahrzeug einsteigen funktioniert mit der Taste.Muss ich heut nochmal testen, das Game macht eh Fun. Und das
Field Ops jetzt eine Snipperwaffe dazubekommt, find ich klasseUnd das mit den "Stellungen anfordern" um Attelerie
(gegen verschiedene Quellen) zu machen ist auch super.Endlich haben mehrere Field Ops einen Sinn. Bei RtCW:ET
haben sich 2 oder mehr eh nur dauernd gegenseitig
blockiert. -
Wenn ich mich nicht täusche, sind die Spawnpoints immer erst nach Erldedigung des direkt davorliegenden Objectives einnehmbar.
So wird z.B. der Punkt in dem Häuschen an der Brücke erst verfügbar, wenn die Rakete das Generatorgebäude zerdeppert hat.
Vielleicht hast Du es ja nur zu früh versucht.
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Da fällt mir grad ein, der Vehicle-Key und der Use-Key sind imo zwei verschiedene. Geh mal in die Key-Config auf den Reiter "Misc", da findest die Einstellung dafür. Default war afaik "f".
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Hm, muss i nu mal schaun
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Kannd die Spawnpunkte jeder einnehmen, oder sind die vielleicht nur mit nem Covert Ops einnehmbar - der hat nämlich ein Hacktool mit dem man Computer etc. hacken kann.