Warhammer 40k

  • ich fang gerade an,


    eldar


    aber die mist figuren sind ja zum kotzen teuer


    und dann noch regelwerk




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • lesen lesen lesen... un en freund haben der bei GW arbeitet hat un auf alles 50% rabbat bekommt un ein meistermaler is :wink: ... glück muss man haben^^

  • Kumpel von mir hat eine mega armee im Keller stehn und nochmals eine noch verpackt und ned bemahlt... verstauben vor sich hin. *g*


    Habe mal vor Jahren mit dem Gedanken gespielt anzufangen.. Gottseidank dagegen entschieden. Viel zu teuer und extrem zeitaufwendig das ganze... (wenn schon dann gscheid bemalen) Ausserdem bekommt man Platzprobleme mit der Zeit.. *g*




    Aber wenn das jemand gut kann schauts schon ganz nett aus... :P

  • ja das bemalen würd mich auch taugen nur irgendwie ... was dann ? und nur zum bemalen sind mit die figuren und die farbe zu teuer :), also wenn ich jünger wäre dann schon aber mit 28 zahlt sich das nicht mehr aus ... mal abwarten ob mal meine kinder hehehe

  • wir sind zu dritt haben das regelwek gekauft (50€!) und en paar figuren bemalt. Mein Bruder fängt auch damit an. 10 cm hohes plastik 35€!!


    ist echt extrem, aber es hat schon was.


    geilste ist das alles von games workshop geklaut ist.


    außer die space marines aber den rest gibt es irgendwo schonmal


    Geklaute Ideen + teure Figuren = teusend treue Fans ;)




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Zitat

    geilste ist das alles von games workshop geklaut ist.




    ?? is doch auch alles von Games Workshop..blizzard hat fast alles davon geklaut ..schaut euch am Starcraft oder Warcraft an :shock: ...




    klar is das teur die quali vom plastic is auch ziemlich genial.. naja die pros nehmen eh nur zinn^^...




  • nuja schau dir WH f ma an die sehen kein stück aus wie die aus HdR... vieleicht die elfen en bissel.. intelligent rüstungen usw.. kommen in jedem SF film... in vielen auf alle fälle... gothik ok das is wohl ned wirklich klauen.. un GW kram fing 1975 an alles außer gothik un HdR gabs da noch ned man was da aufgezählt is bei dem link ( bei den romanen weiß ich das ned).. unschaut euch ma dir orks bei WoW un bei WC2-3 an .. die sehen ja wohl sowas von gleic aus...




    siehe hier :








    http://www.warcraft.ch/forum/html/team_icons/ork_peon.jpg




    http://www.knight-quest.de/min…er/orks/orkshamane_02.jpg

  • ich sag zwar das Games Workshop alles klaut aber das ist mir egal. Darfst das nicht ernst sehen. ich bin, obwohl das hobby recht teuer ist, immer wieder bereit mir neue figuren zu kaufen




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • joa is ja auch wurscht gut klaut is besser als schlecht selber gemacht ... *narf* :wink: ..würd mir auch wieder neuen kram kaufen nur keine zit zum malen un bauen :cry:

  • Eldar Rulez ;)


    Aber ich blick in der Geschichte nicht durch.




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Hehe.. ich hätte auch mit Eldar angefangen. Aber zu dem Zeitpunkt gab es die Tau noch ned. Atm find ich persönlich ja die Tau am lustigsten...

  • Zitat

    Original von ~Ludi~


    lesen lesen lesen... un en freund haben der bei GW arbeitet hat un auf alles 50% rabbat bekommt un ein meistermaler is :wink: ... glück muss man haben^^




    Du kannst den doch nicht für nen guten freund ( ;) ) beschwatzen das er uns mal en paar figuren (keine ansgt wir kaufen mit 5 leuten) en 50 % Rabatt bekommen?


    hm...oder? :D




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • mhh kommt drauf an ... der kann schon en paar sachen kaufen .. doch ersagt immer das er ne ganze armee ned für 50% besorgen kann ... dann sach ma was de willst un i frag ma..