hurgana, da freu i mi:
morgen schau i ma die metallica rockumentary an.
HURGANA!
hurgana, da freu i mi:
morgen schau i ma die metallica rockumentary an.
HURGANA!
freu: heute zurück von meinem 2tage PRAG trip... die liebe verwandschaft besuchen.. WAR GROßARTIG!!!
freu: endlich kommt die kalte Jahreszeit und Computerspiele / DVDs / Internet machen noch mehr Spaß
freu2: bald kommt Fable
freu3: Wochenende auch schon in Sichtweite
heul: Dieser ver**** F1-GP bei Burnout 3....
heul: am Montag beginnt die Schule :-(((
heul2: bin krank
freu: dafür zock ich unentwegt Sims 2
freu: endlich Burnout 3 geschafft (alles Gold) - der letzte GP war aber ein Witz, sowas von leicht!!!
heul: Jetzt hab ich ja gar nichts mehr zu zocken...
freu: endlich wochenende
heul: montag musterung
FREU: übernächste Woche erwarten mich hoffentlich 2 DvDs (Underworld, der blutige Pfad Gottes ) und 2 Poster
heul: Nächste Woche schreiben wir ne DEUTSCH- Arbeit, ne BIO-Arbeit und ne LATEIN-Arbeit :cry: Ich hab Angst
ZitatOriginal von James Ryan
heul: Nächste Woche schreiben ... ne LATEIN-Arbeit :cry: Ich hab Angst
brrrr Latein ... das hab ich Gott sei Dank hinter mir. Ich glaub ich könnt keinen einzigen Satz mehr übersetzen. In Latine war ich ein echter "Asinus"
*heul* nur noch ne Woche Ferien
ZitatOriginal von Materialfurz
heul: montag musterung
Setz einfach nen fetten Furz in die Runde und die Sache is gebongt
Heul: Hab meine alte Ducati aufgestellt
Freu: Ich leb eh noch... *lol*
HEUL: in knapp 10 wochen muss ich die schönste stadt der welt verlassen und mich wieder in die österreichische heimat begeben.
freu: alle leut wiedersehen und österreichische braukunst geniessen.
*heul* morgen geht die Uni wieder los
*freu* auf die Freunde und Kollegen die ich in den Ferien nie oder nur selten zu Gesicht bekam.
AAAAAAAAAHHHHH MORGEN MATHE ARBEIT :cry: Ich kann gar nichts :cry:
Dafür kommt morgen der blutige Pfad Gottes bei mir an juhuuu
heul: morgen mein erster tag als zivildiener
freu: heut is irgendein toller feiertag und am bondi beach heisst das motto des tages: "Heisse Hasen auf Killer-Ducatis". Spärlich bekleidete Missen reiten tödliche Maschinen zu. WOWA, nix für schwache nerven!
ZitatOriginal von red.dragon
heul: morgen mein erster tag als zivildiener
weichei :lol:
FREU: DIE MATHE ARBEIT IST AUSGEFALLEN
HEUL: Der blutige PFad Gottes kam nicht an :cry: warum lebe ich nur in Deutschland :cry: :cry: :cry:
freu/heul: bin auf der chirurgie stationiert.. schein extremst stressig zu sein, also imma was zu tuan... also nix mit "koan haxn ausreissn"... aber besser als scheiß heer auf jedenfall!
also irgendwie find ich das niveau der postings im gesamten forum (nicht dieser thread) seit 1 woche echt zum kxxxen.
dauernd melden sich leute zu einem thema, die eigentlich nix beisteuern können.. "habs noch nicht gespielt, aber...". dazu auf jeder seite irgendwo die magische "is x cur, was is der unterschied zwischen x und y.." und, nicht zu vergessen, die wunderbaren "he, wann bekommt ihr/bekommt ihr x" fragen, die nicht im GW bereich gepostet werden. i bin ja eigentlich echt kein pedant, aber das is echt gnadenlos.
i geh mal auf urlaub, neuseeland is angesagt, 2 wochen.
yo Shodan, da geb ich dir Recht!
viel spass in Neuseeland, grüss Frodo und Gandalf von mir