Xenosaga: Jenseits von gut und böse

  • warte auch schon sehnsüchtig auf Xeno2, allerdings hab ich jetzt mal WoW und auch wenig Kohle...


    Kos-Mos muss also noch ein Weilchen auf mich warten

  • es ist da und es ist geil *gg*




    und die bonus dvd bringtz voll,alle sequenzen zum angucken,so wird die story von part 1 wieder aufgefrischt :)




    kaufen! kaufen! kaufen!

    Currently enjoying: Tales of Symphonia (Cube)


    Waiting for: Shadow Hearts 2 (PS2)

  • die haben manche shops in limitierter auflage gehabt,sind vor allem für vorbesteller reserviert gewesen.




    da sind alle sequenzen von ep 1 drauf und ein trailer von ep2

    Currently enjoying: Tales of Symphonia (Cube)


    Waiting for: Shadow Hearts 2 (PS2)

  • geiles game,geniale videos,bombastischer sound!!!! hammer!!




    dazu noch der limited strategy guide und die collection ist perfect.


    wer dieses epos nicht spielt/erlebt ist selbst schuld.

    Currently enjoying: Tales of Symphonia (Cube)


    Waiting for: Shadow Hearts 2 (PS2)

  • Geiles Game, geniale Videos! (Der Fight auf Old Miltia WOW!!!!!)


    Der Sound passt manchmal super, manchmal könnt ich auszucken vor lauter nervig.




    Hab bis jetz ca 6 Stunden gezockt.


    Ein Plot Guide vom 1er reicht um die Story aufzufrischen. ;)

  • wer hätte das gedacht.


    ich wusste nicht dass es in österreich ausser mir noch andere xenosaga-fans gibt.


    hat vielleicht noch jemand episode 2 schon durchgespielt und wartet jetzt sehnsüchtig auf episode 3.


    es war vielleicht etwas kurz, aber die story war erste klasse.


    eines der bewegendsten rpgs das ich je gespielt habe.

  • Bin grad am 2er, zur Zeit kotzts mich nur no an......


    Dieses behämmerte Samaritan Herumgehopse!


    Und dank dem miesesten Skillsystem aller Zeiten machts nicht mal Spaß die Chars aufzuleveln.. -_-




    Die geniale Story is echt das einzige, was mich noch motiviert.

  • ja, ich muss zugeben das gameplay ist manchmal ziemlich nervig, vor allem das kampfsystem hat mich fast in den wahnsinn getrieben. man braucht fast eine halbe ewigkeit für einen einfachen kampf und es gibt auch keine ausrüstungsgegenstände (hab mich schon so auf ein paar schöne samuraischwerter für jin oder ein paar spezialwaffen für KOS-MOS gefreut, wie die tolle sense die sie in der ersten episode zuletzt hatte)


    der levelaufstieg ist auch ziemlich zäh. wenn man auf höhere level kommt erhöht sich der status leider nur mehr sehr gering bis fast gar nicht mehr.


    dennoch, ich denke das spiel zahlt sich trotzdem allemal aus, denn immer noch besser ein rpg mit teilweise nervigen gameplay und großartiger story, als umgekehrt wie es ja leider auf der ps2 nur zu oft vorkommt.

  • ich find das teilweise echt oag, was da so abgeht in letzter zeit:




    viele leute sind froh über ein spiel, dass "zwar nervig ist", aber eine "tolle story hat".




    ich geb euch ja recht: story ist out. die spiele, die auf story setzen, sind in der minderzahl. aber wieso sollen wir froh über ein tolles story spiel sein, dass an VIELEN stellen frust mit sich bringt ((siehe die MGS3 diskussion gerade)....




    ich find das voll orsch.




    und aja: xenosaga2 liegt neben mir, noch ungespielt..