Beiträge von Lady Asrael

    ach ja, hab vergessen zu fragen:


    hab gehört bei alter code f gibt es drei neue charaktere in der kämpfenden gruppe.


    eine davon ist sicher jane, aber wer sind die anderen?


    ich hoffe eigentlich dass entweder elmina, oder zed, oder vielleicht gar bumerang dabei ist, aber wenn das wahr wäre, müsste er/sie erst ziemlich spät (kurz vor ende des spiels) der gruppe beitreten, deshalb ist meine hoffnung sehr gering.

    dankeschön


    aber ich denk ich warte bei 4th detonator und alter code f bis die us-version da ist denn obwohl ich es später gern mal lernen würde kann ich in moment leider kein wort japanisch und die spiele zweimal zu kaufen wäre zur zeit zu kostenaufwendig.


    gibt´s sonst irgendwas interessantes?


    wie weit seid ihr alle bei xs2?

    hi leute


    also, was die frage angeht wie weit ich bin:


    ich hab xs 2 schon fertiggespielt und alle sidequests beendet (hab im moment eben ziemlich viel zeit)


    ein kleiner tipp: hat man erst mal "erde kaiser fury" kann man die langwierigen kämpfe erheblich abkürzen, leider muss man dafür das spiel erst mal fertigspielen.




    übrigens, kann mir vielleicht irgendwer ein gutes neues rollenspiel empfehlen.


    judecca hat was von wild arms 4th detonator gesagt.


    ich persönlich bin wild arms fan, hab aber bis jetzt nur was von wild arms 1,2,3 und alter code f gehört.

    ja, ich muss zugeben das gameplay ist manchmal ziemlich nervig, vor allem das kampfsystem hat mich fast in den wahnsinn getrieben. man braucht fast eine halbe ewigkeit für einen einfachen kampf und es gibt auch keine ausrüstungsgegenstände (hab mich schon so auf ein paar schöne samuraischwerter für jin oder ein paar spezialwaffen für KOS-MOS gefreut, wie die tolle sense die sie in der ersten episode zuletzt hatte)


    der levelaufstieg ist auch ziemlich zäh. wenn man auf höhere level kommt erhöht sich der status leider nur mehr sehr gering bis fast gar nicht mehr.


    dennoch, ich denke das spiel zahlt sich trotzdem allemal aus, denn immer noch besser ein rpg mit teilweise nervigen gameplay und großartiger story, als umgekehrt wie es ja leider auf der ps2 nur zu oft vorkommt.

    wer hätte das gedacht.


    ich wusste nicht dass es in österreich ausser mir noch andere xenosaga-fans gibt.


    hat vielleicht noch jemand episode 2 schon durchgespielt und wartet jetzt sehnsüchtig auf episode 3.


    es war vielleicht etwas kurz, aber die story war erste klasse.


    eines der bewegendsten rpgs das ich je gespielt habe.