Die 10 Gebote zählen 279 Wörter, die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten 1776 zählt 300 Wörter, die EU-Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons 1981 besteht aus 25.911 Wörtern
BALOR
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter, die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten 1776 zählt 300 Wörter, die EU-Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons 1981 besteht aus 25.911 Wörtern
BALOR
Ein frisch verstorbener Atheist findet sich wieder in einem dunkeln Gang mit einem Wegweiser "Hölle". Da wird ihm etwas mulmig. Weil es keinen anderen Weg gibt, begibt er sich zur Hölle.
Zu seinem grossen Erstaunen kommt er an einem sonnigen aber dennoch nicht zu heissen Sandstrand unter Palmen am Meer. Alle hundert Meter befindet sich eine Strandbar wo gratis Drinks abgegeben werden. Im Sand tummeln sich reihenweise fröhliche Menschen. Der Atheist schlendert dem Strand entlang, bis er auf eine dunkle Gestalt mit Hörner, Schwanz und Pferdefuss trifft.
"Bist Du der Teufel?", fragt der Atheist. "Der bin ich. Willkommen in der Hölle! Nimm Dir einen Drink und setze Dich zu mir." Der Atheist holt sich einen kühlen Drink und beginnt mit dem Teufel zu plaudern. "Fühle Dich frei, gehe hin, wohin Du willst und tue, was Dir Spass macht", fordert ihn der Teufel auf. Neugierig begibt sich der Atheist auf Erkundungstour.
Nach einer Weile entdeckt er zwischen zwei Felsen einen tiefen Spalt, aus dem gedämpfte Schreie aufdringen. Er geht hin und blickt hinunter. Tief unten sieht er glühende Lava, in die nackte Menschen unter Schlägen von grässlichen Dämonen eingetaucht werden. Verstört läuft er zum Strand zurück und bestürmt den Teufel mit Fragen. Dieser versteht nicht auf Anhieb, so begibt er sich zusammen mit dem Atheisten zu diesem seltsamen Ort.
Der Teufel blickt in die Tiefe und schüttelt den Kopf. "Ach weisst Du", sagt er, "das ist nur für die Christen. Die wollen die Hölle unbedingt so haben!"
hehe
ist was dran
BALOR
http://videosift.com/story.php?id=1042
zieht euch das vid rein
das wär mal ne nette steuerung
auch wenn da noch einiges gebessert werden muss, da es zu langsam scheint
Best Fight Scene Ever :?
OMG
Born to be Alive
der film is nur mehr krank
die fightszene
am auge aufgehängt :twisted:
das arnie teil is lustich
LOST
http://www.albinoblacksheep.com/flash/lost
Enthält Spoiler der 1 Staffel (ja der 1sten) also vorsicht falls jemand noch nicht alle Folgen gesehen hat.
ZitatAlles anzeigenOriginal von alex125
Best Fight Scene Ever :?
OMG
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Born to be Alive
Best fight scene...OH MEIN GOTT!!
Wieso machen solche Filme oh god. Ich werd mein bestes geben das zu verbreiten
Ich hoffe das war noch nicht hier (les den thread zu unregelmaesig...)
The worst cover band ever: playing Final Countdown
Zitat
das sit echt grausam
haben die vorher nichtmal geprobt?
Zitat
sehr geil gemacht wirklich geil gemacht
komm wir drehen sowas auch
BALOR
Eye ich sag nur eins- Gebt bei Google-Bildersuche das Wort "KAKTUS" ein und dann schaut auf das erste Bild.
Hat das nicht Wehgetan?
Nein mal im ernst das ist dochirgendwie hmm oder? :shock:
das is echt leicht krank...
riecht nach fake
Sorry falls es schon da war: George Lucas in love
Kenn ich schon seit ein paar Jahren.
Einfach Genial
das is echt geil jo D;