Das war eine harmlose Karikatur bitte zum bevorstehenden 6.1.

Fun Thread
-
-
Jo, eh. Ich liebe auch meine Tagespresse, und die lebt auch von solchen Scherzen auf Kosten der politischen Kaste (welche ja wiederum auf Kosten der Bevölkerung leben... insofern schließt sich der Kreis).
-
Ich hab halt va die davonlaufende Beate köstlich gefunden mit dem rosanen Sterndl.
-
Is halt trotzdem politisch und die Regel gibts ja nicht umsonst, das kam ja nicht auf wegen irgendwelchen Repressalien sondern auch zum Schutz vor uns selbst.
So bissl wie die oberste Direktive der Sternenflotte.
da fällt mir ein
"Nummer Eins.... Sie wissen wo uns jetzt das Wasser steht"
-
DAS ist die 1. Direktive, gö?!
-
Man gönnt sich ja sonst auch alles
-
-
Wie geil, und interessant
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Check ich nicht... aber das hier kapier ich
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Herst, die 3 Könige haben Weihrauch, Gold und Myrrhe gebracht, Elvis ist ja auch ein King.
-
-
that hit me good
"Shodan auf Urlaub"
-
-
nachdem sich die Menschheit derzeit ja wieder mal von ihrer besten Seite zeigt
-
-
Wenn Shodan in seinem Day-Job wieder mal die Nase voll hat
https://www.facebook.com/reel/913205434254581 -
HAHAHA die Scheiße hab ich schon ewig nicht mehr gesehen.
1.187 Aufrufe · 22.148 Reaktionen | #alien #predator #avp #horror #shower #likeaboss | Marcel Hube#alien #predator #avp #horror #shower #likeaboss.www.facebook.comWie geil
-
Ich liebe diese Werbung. "Hell-Dunkle Haare? Ca. die Größe?" - "Ihr kennt Sergio!! Lasst uns feiern!"
best keyboard review
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.