Star Wars: Episode 3

  • Geil, ich freu mich schon so auf die DVD :)


    Ich hab irgentwo gelesen das der Lucas jetzt doch noch nen Teil macht der vor EP 1 Spielt, es soll hauptsächlich um Yoda gehen ... obs stimmt :roll:

  • Auch hier zu lesen!




    http://www.starwars-union.de/i…onstiges&newsid=7210#7210




    Wäre schon irgendwie toll und man könnte sicher ne Menge draus machen, aber ist es nötig?




    Dann kann man noch einen X- Wing in Salzburg besichtigen!


    http://www.starwars-union.de/i…onstiges&newsid=7213#7213




    Und noch eine Interessante Buchveröffentlichung!


    http://www.starwars-union.de/i…rik=literatur&newsid=7204




    Auf die Reihe freu ich mich, das wollt ich schon immer wissen.




    Die Site ist echt Klasse!!




    Dani




    Jetzt schreibst du es schon zum xten mal so.


    YODA MIT Y!!


    :D




    Edit:




    Geschnittene Szene: Gründung der Rebellion auf DVD


    Donnerstag, den 26. Mai 2005 um 14:47 Uhr by JM-Talon




    Nach der sehr pauschalen Äußerung von Rick McCallum vor rund zwei Wochen hat George Lucas nun konkreter dazu Stellung genommen, was auf der DVD zu sehen sein wird:




    In einem Interview während eines Specials auf VIVA sagte George Lucas himself heute Morgen: "Auf der DVD werden wir sehen, wie Padmé den Aufstand organisiert. Den Aufstand, den ihre Tochter später fortsetzt!"


    (Vielen Dank an Christian für die Einsendung)




    Das Interview lief auch bereits gestern auf VIVA. Somit ist schon einmal eine Szene für die DVD bestätigt. Ganz oben auf der Wunschliste vieler Fans stehen auch noch Qui-Gon sowie Yodas Ankunft auf Dagobah. Ebenfalls fehlen die Szenen, welche den Verbleib von Quinlan Vos, Shaak Ti und Luminara Unduli klären. McCallum hatte vor zwei Wochen von 5-6 geschnittenen Szenen gesprochen, die ihren Weg auf die DVD finden werden.




    Wenn man die bisherigen DVDs als Grundlage nimmt, ist davon auszugehen, dass diese geschnittenen Szenen nicht in den Film integriert, sondern auf die Bonus-Disk gepackt werden.




    Weitere geschnittene Szenen findet Ihr hier. Leider ist aufgrund der bisherigen Aussagen davon auszugehen, dass wir nicht alle Szenen sehen werden.

  • Zitat

    Original von alex125




    Wäre schon irgendwie toll und man könnte sicher ne Menge draus machen, aber ist es nötig?




    Ähm, ... natürlich! Zumindest genauso nötig wie Episode 1-3 oder alle Bücher.






    Zitat

    Original von alex125




    Wenn man die bisherigen DVDs als Grundlage nimmt, ist davon auszugehen, dass diese geschnittenen Szenen nicht in den Film integriert, sondern auf die Bonus-Disk gepackt werden.




    Ich gestehe: Ich habe die Filme (E1 und 2) und die geschnittenen Szenen in mgs umgewandelt und die szenen jeweils in den Film reingebaut - so gut es ging. Hab also meine persönlichen extended editions ;) (bevor mir jemand voreilig mit strafbar kommt: das ding ist ausschließlich für mich).

  • juhu,die Alienware Star Wars PCs sind erschienen!!! einfach ultra!


    da ich aber schon einen super PC habe:cry:...........weiß jemand ob man die cases auch eizeln ohne inhalt kaufen kann? :wink:

  • Airbrush ist gemeint


    Wenn man sowas auf die Seite eines Hummer Bringt geht das sicherlich auch auf eine PC seitenwand.


  • Neuigkeiten und Einspielergebnisse.




    Hier eine zusammenfassung der Antworten beim Hyperspace Chat mit Producer Rick McCallum




    McCallum wurde durch einen Fan darauf aufmerksam gemacht, daß Episode III durch den Schnitt der Nos-Ungeheuerszene auf Utapau nun der einzige Film der Reihe ohne Ungeheuer ist (TPM: Unterwasserwesen auf Naboo, AOTC: Arenawesen, ANH: Dianoga, TESB: Wampa, ROTJ: Rancor). McCallum will Lucas auf diese Ausnahme aufmerksam machen und eine Veröffentlichung der Nos-Szene auf der DVD vorschlagen.




    Ob Dagobah in der DVD-Fassung zu sehen sein wird, entscheidet sich am Montag in einem Gespräch zwischen Lucas und McCallum.




    McCallum gibt zu bedenken, daß es gute Gründe gab, wieso manche Szenen herausgeschnitten wurden. "Ich glaube, ihr wollt sie nicht im Film sehen."




    McCallum nimmt am Montag seinen DVD-Kommentar auf und hofft, daß Lucas im Kommentar etwas über Palpatines "Niederlage" gegen Mace sagen wird. Auf der DVD wird es einige "großartige Dokumentationen geben, vor allem eine umfassende über den schmerzvollen Produktionsprozeß".




    Liam Neeson (Qui-Gon Jinn) hat seine Episode-III-Dialogszene nie aufgenommen.




    Es gibt in Episode III keine 1138 mehr, nachdem eine entsprechende Dialogzeile (Order-66-Sequenz, Palpatine spricht mit einem Klon 1138) geschnitten wurde.




    Eine Stellungnahme zum Film-Rip im Netz: "Wir wissen, daß es kein Mitarbeiter von uns war, das FBI hat eine heiße Spur. Wir werden die Verantwortlichen aufspüren und tun, was getan werden muß."



    Es gab nie Pläne, Padmé in Episode III nicht sterben zu lassen.




    McCallum hofft auf Oscar-Nominierungen für visuelle Effekte, Produktionsgestaltung und die Kostüme. Und träumt von einer Nominierung für Ian McDiarmid.



    Befragt über die Schauspielerreaktionen auf den Film, erklärte McCallum, daß Hayden Christensen und Samuel L. Jackson begeistert waren und Ewan McGregor den Film großartig fand. Ian McDiarmid soll am begeistertsten gewesen sein.




    Die Saga-DVD-Box wird auf keinen Fall in diesem Jahr herauskommen.



    McCallum wurde gefragt, ob Lucas weitere Änderungen an den Filmen vornehmen werde, wenn er an der 3D-Fassung arbeitet, vor allem, ob die Yoda-Puppe in Episode I durch einen digitalen Yoda ersetzt werden würde: "Ich kann das nicht beantworten, sonst werde ich erschossen. Aber leicht es für Dich ist, in die Zukunft sehen.


    "


    Bislang wurde die Möglichkeit einer Kino-Neuveröffentlichung aller sechs Filme aus Zeitgründen noch nicht durchdiskutiert, aber McCallum gefällt der Gedanke.




    McCallum nahm zu den Gerüchten über ein "Prequel zu den Prequels" Stellung: es ist nichts wahres dran... "obwohl Pamela Anderson Interesse daran geäußert hat, Natalies Großmutter zu spielen". ;)




    Noch einmal die Bestätigung: keine weiteren Krieg-der-Sterne-Filme von George Lucas. "Obwohl ich es toll fände, Episode III Teil II zu machen: Vader zerstört einfach alles. Das würde [in den USA] 600 Millionen einspielen!"




    DVD Veröffenlichungen??




    Quellen von ComingSoon.net zufolge wird es am 1. November 6 verschiedene DVD-Veröffentlichungen geben. Es sieht so aus, als wenn man den letzten Film separat kaufen, die Prequels zusammen kaufen oder aber alle sechs Filme in einem Set erwerben kann. Ob es sich hier um die "definitive Veröffentlichung" der kompletten Saga handelt, ist nicht bekannt, aber wir können sicher auf einige neue Extras hoffen. Hier ist die Liste, welche wir erhalten haben:




    Star Wars Episode III: Revenge of the Sith (Widescreen)


    Star Wars Episoden I-III (Widescreen)


    Star Wars Episode III: Revenge of the Sith (Full Screen)


    Star Wars Episoden I-III (Full Screen)


    Star Wars Episoden I-VI (Widescreen)


    Star Wars Episoden I-VI (Full Screen)








    Dreamworks Madagaskar mit den Stimmen von Ben Stiller, Chris Rock, Jada Pinkett Smith und David Schwimmer ist am zweiten Wochenende mit erwarteten 28,7 Millionen USD aus 4.142 Kinos an die Spitze gelangt. Die animierte Familienkomödie hat in den ersten 10 Tagen damit 100,97 Millionen USD eingespielt.




    Wenn die Erwartungen zutreffen, wird Paramounts Remake The Longest Yard mit Adam Sandler, Chris Rock, Nelly und Burt Reynolds 26,1 Millionen USD auf dem zweiten Platz verdienen. Die für 82 Millionen USD gedrehte Komödie hat in zwei Wochen 95,8 Millionen USD eingespielt.




    Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith ist am dritten Wochenende auf Platz drei zurückgefallen. George Lucas letztes Prequel hat weitere 26 Millionen USD verdient, so dass mittlerweile 308,8 Millionen USD eingespielt wurden. Damit hat der Film einen neuen Rekord aufgestellt: 300 Millionen USD wurden in gerade einmal 17 Tagen verdient, damit wurde Shrek 2 überholt, der diese Marke in 18 Tagen übersprungen hat. Die Rache der Sith ist mittlerweile auf Platz 19 der ewigen Bestenliste angelangt und steht kurz davor, Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter (309,3 Millionen USD) und Episode II - Angriff der Klonkrieger (310,7 Millionen USD) an diesem Montag zu überholen. Weltweit hat Episode III bisher bereits 571,8 Millionen USD eingespielt und befindet sich mittlerweile auf Platz 27 der ewigen Bestenliste.




    Und ich wünsche dem Film noch 3 mal so viel :D