PSP Value Pack

  • kennt wer nen artikel wo das nochmals genau abgeklärt wird wiviel besser das japan display im vergleich zum us display ist ?




    ich nehme mal us und euro version werden wohl den gleichen display haben ?

  • Zitat

    Original von pyrot


    Das Display ist das gleiche, der einzige Unterschied ist dass die US PSP für Umd Videos RC1 ist, während die japanische RC2 (also gleich wie Europa).




    Sicher ? Ich hab bei vielen seiten gelesen dass aber ner gewissen serie/charge das us und da jap display geändert wurden, im vergleich zum erst solls nimma ganz so leuchtstark sein iirc

  • Hmm....kann sein, habe ich aber nichts davon gehört und auf die schnelle bei google auch nichts darüber gefunden. Wenn es so ist, dann glaube ich eher, dass Sony das softwaremäßig runtergeregelt hat und die höchste Stufe (man kann es ja einstellen) nicht mehr so hell ist.


    Was allerdings echt wünschenswert wäre, wäre in Zukuft ein qualitativ hochwertigeres Display, denn bei manchen Spielen (wie Ridge Racer) sieht man bei den Fahrzeugen Schlieren, wie man sie nur von alten TFT Monitoren mit sehr hoher ms Anzahl kennt. Außerdem haben mehr als die Hälfte der PSP Besitzer mindestens einen Pixelfehler. Ich selbst habe ein paar.

  • Zitat

    Original von SegaMan


    kumpel wartet übrigens schon seit über nem monat auf seine PSP von dvdboxoffice




    Mir gehts genau so mit der Bestellung bei Lik-Sang...PSP & Wipeout warten nur noch auf Lumines, aber das ist vergriffen und wird andauerned hinausgezoegert.




    Spart aber auch Geld, sowas ;)

    Xbox Live: toebee | PSN: tobem | Steam: toebee | battle.net: Tobok#2486 | 3DS 3883-5572-7847




  • Habe mir vor einer Woche das Twisted Metal für die PSP bei Lik-Sang bestellt. Mal sehen wie lange es dauert. Bei den gratis Versandkosten die sie anbieten kann es 1-3 Wochen brauchen. Hoffentlich spinnt der Zoll nicht wieder und haltet es nicht ewig lang zurück.




    Heut übrigens an 1 gig Sony Memorystick Pro Duo bstellt. Is eh fast überall vergriffen, hier habens aber einen:




    http://www.megapreis.at/

  • werde mir im sommer den us holen,sollte dann lieferbar sein. reicht völlig,momentan gibtz eh soviel zu zocken auf den anderen plattformen

    Currently enjoying: Tales of Symphonia (Cube)


    Waiting for: Shadow Hearts 2 (PS2)

  • ah, danke. die produktbezeichnung ist ja auch a bissl nebulös :)




    teuer is er auch nicht; sonst wird der ja überall mit 200 EUR+ gehandelt´, wie ich gesehen habe.




    aber wie kommst du da drauf, dass es sich um den duo handelt?




    aus "Sony MSX-M 1GS" kann i das net ableiten irgendwie.

  • Habe bei Geizhals.at geschaut.


    http://www.geizhals.at/a142766.html




    Sollte schon der Pro Duo Black sein. Ich schicke trotzdem an megapreis zur Sicherheit eine e-mail und frag nochmal nach.


    Der Preis ist gut, vor allem ist er sonst nirgends zu kriegen, auch in Deutschland nur schwer.


    Es gibt halt noch den High Speed Pro Duo, der etwas teurer ist und erst recht bist jetzt nirgends zu bekommen. Aber ob der wirklich für die PSP nötig ist ? Glaube nicht. Denn der Pro Duo ist so schon sehr schnell.




  • holy fuckor.... mann, was ich allein in wien für arme eingeschlagene seitenscheiben sehen muss.




    wenn i irgendwen erwisch, der irgendwem die scheibe einschlagt ( i hab ka auto mehr), dann schlag ich ihm aber auch die gesichtsscheibe ein.... voll die frechsauerei :((




  • stimmt,. der 200+ euro preis bezieht sich auf die highspeed variante. bis jetz hab ich mit meinem normalen 512MB stick aber auch gut videos schauen könnnen, aher glaube ich, dass die highspeed variante egal is.




  • Jo, bei meinem 256 mb Sandisk Pro Duo gehen die Videos auch alle einwandfrei. Habe übrigens nachgefragt, es ist der Pro Duo. Zahle also 107 Euro mit Versand zusammen. Das geht gut.