[MULTI] Clair Obscure: Expedition 33

• Alarm, Alarm GOTY ALARM!

Haha, da kommt aus dem nichts ein "JRPG" heraus, das von einem kleinen Studio mit 30 Mitarbeitern gemacht wurde und alle rasten komplett aus.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

<3

• Na geh aus dem Nichts...ist ja schon letzten Sommer angekündigt worden. Aber wie es immer so ist mit Werken unbekannterer Studios, hält sich der Hype erst mal in Grenzen. Man weiß ja nie, ob es am Ende auch Substanz hat. Aber freut mich, dass es nicht nur Atmosphäre ist.

Hoffe ich komme das Wochenende endlich mal dazu, reinzuspielen.

• Gestern den Prolog „erlebt“.

Da frag ich mich jetzt ernsthaft was die tausenden Mitarbeiter bei Ubisoft und Co. das ganze Jahr so treiben wenn 30!! Leute so eine Spieleperle auf die Beine stellen.

Der Soundtrack, die Charakter die einen ab der ersten Minute in die Geschichte reinziehen….

Man merkt SOFORT das es kein Baukasten Spiel der großen Publisher ist.

Aber games müssen ja teurer werden weil die Entwicklung ja so aufwändig ist.

Dieses game zeigt das diese Argumentation pauschal gesprochen bullshit ist!

Klare Empfehlung!!