Erfahrungen mit Ditech ?

• Hiho .. so, jetzt wärs langsam richtig Zeit für nen neuen Rechner.

Nur doof, dass die CPU die ich möchte, noch nicht richtig verfügbar bzw. vergriffen ist.

So, bei Ditech könnte mans vorbestellen - nur hab ich dort noch nie was bestellt.

Zwar schon öfter was davon gehört / gelesen, aber noch keine persönlichen Erfahrungen mit dem Shop.

Jetzt wollte ich fragen, ob von euch vlt. schon jemand Erfahrungen mit dem Shop gemacht hat und ob dieser auch zuverlässig ist.

edit:

Hm .. jetzt steht nix mehr dabei von voraussichtlicher Lieferung .. damn .. dann is auch doof, vorzubestellen.

• Hab vor kack 20 Jahren oder so mal nen Schirm gekauft - dann meinens ich kann ihn abholen, komm da hin in der Schlange - nope

Hab allerdings 3 Rüben bei Hi-Tech Gamer ausgefasst, super Support - die können halt auch nix dafür dass Intel scheiße baut etc. - immer supper Support

Würd immer wieder bei denen bstelln

• Vor 20 Jahren war DiTech aber noch eine andere Firma. Die haben aber zu stark expandiert und waren dann mal irgendwann in Konkurs. E-Tec hat dann ein paar Filialen übernommen und den Namen aufgrund des guten Rufes beibehalten.

• Vor 20 Jahren war DiTech aber noch eine andere Firma. Die haben aber zu stark expandiert und waren dann mal irgendwann in Konkurs. E-Tec hat dann ein paar Filialen übernommen und den Namen aufgrund des guten Rufes beibehalten.

Davon weiß ich nichts, weiß nur dass damals der Service der unterste Rotz war und man als Kunde verarscht wurde - und da sag ich nope
    So ne Scheiße kannst einfach nicht abziehen

• Ich mein, geh in scheiß Billa und bestell dir ne 1.5l Fanta vor und dann meinens, ja wir habens - aber jetzt hamas doch nicht.

Wie scheiß dumm behindert kann man sein?

Und genau die scheiß Kacke hatte ich mit DiTech, was für behinderte Fotzlappen - krieg da immer noch nen Grant deswegen :D

• Und dann heulens alle rum weil der lokale Markt geschrottet ist - nah wous? Ihr seids zu fetznblöd irgendwas auszuhändigen - nah dann bstell ichs online, duh, scheiß behiknderte Fotzgesichter - kriegs sogar geliefert und billiger, nah wollts jetzt behindert raunzen oder endlich mal die scheiß verfickte Fresse halten?

Ich kauf ja gern lokal und zahl dafür drauf aber diese präpotente Arroganz von Wichskindern die einem nur blöd kommen, nope
    Da les ich mir lieber Fluss-Bewertungen durch und kauf dementsprechend

Wirklich das letzte was ich mir live gekauft hab war vor 5 Jahren sowas ne scheiß Klima und die sind mir nur dumm gekommen, in jeder Bar hätt ich gesagt - ok, fetz ma oder haltest deine scheiß Fresse?

Im Einzelhandel werdens halt auch immer dümmer, da bstell ich lieber Online - Punkt

• Verfickte Fotzfressen, grrr

:D

anyway, wennst nen fertigen Rechner willst, kann ich nur hi-tech gamer empfehleen - haben mich nie enttäuscht und ham auch nen hammer Support

Und ich habs auch selbst mal durchgecheckt, ich könnt das Setup nicht billiger zambauen

DiTech sind Fotzkübel

That's just like my opinion man

• kann dir nur empfehlen, schau mal bei hi-tech rein

kauf seit keine Ahnung, 10 Jahren bei denen und haben mich nie enttäuscht

Kauf dir nur keine Intel CPU :D aber das liegt an Intel, nicht am Intel Arsch aufryzen :D

• Oida Tenchuu das is kein Chat...entspon di a bissl :D

EDIT: Ich hab immer gute Erfahrungen gemacht mit DiTech. "DiTech sind Fotzkübel"...neeeeee...just my 2 cent ;)

Eh, bin halt immer bissl ranty wenn ich grumpy bin.

Und mich ärgert die Kacke halt noch immer dass' meinen dass der Schirm da is, dann komm ich da hin und dann so - nah der Schirm is ned da.... wollts mich kacke nochmal verarschen?

So that's that ;)

• Ich mein, was soll die verwichste Scheißfotzkacke dass mir sagen "hey dein Schirm is da" - dann kommst hin, stellst dich in der Schlange an und der Wichskübel meint dann "hamma ned" - ich mein, was soll der Rotz?

Wie scheiße behindert kann man sein?

Und dann brunzen se sich an weil man online kauft - weil die scheiße funzt - können alle fest in Arsch gehen

• Anyway, sorry dass ich so ausgefahren bin, krieg halt oft mal den Grant

Wennst ne fixe Kiste willst, kaufs dir bitte nicht bei DiTech, ist imho ne Kackbude, hols dir bei hi-tech gamer - hab 2 Kisten und nen Notebook von denen und war immer zufrieden
    Und DiTech hat immer nur scheiße gebaut, ist halt meine Erfahrung

• Wollt eigentlich eh nur die CPU bestellen bzw halt Einzelteile und selber bauen.

Mal bei Hi-Tech reinschauen, was die so zu bieten haben.

Vlt warte ich aber auch einfach, bis die CPU besser verfügbar ist und bestell dann da, wo ich schon selbst Erfahrungen gemacht hab.

Jo, Intel ist nicht geplant.. und das, obwohl ich seit jeher immer Intel hatte und bisher nur einmal AMD. Aber mit den jüngsten CPUs hams ein bissl verkackt und ich möchte mit den Ryzen 7 9800x3d holen