[Multi] Dragon's Dogma II

  • Über 30 h drauf, Stats gibts ja leider nicht.

    Und in dem Wüstengebiet gibt teils Kämpfe ohne Ende. Das ist dann schon bissl zuviel des Guten.

    Und gerade wenn man sich reinkniet, fallen einem diese Dinge halt einfach auf.

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • Problem ist auch, wenn der eigene Char in die Wand oder sonstwohin schießt, obwohl der Gegner genau VOR ihm steht..... :blue14:

    Und wie gesagt im Wüstenstaat gibts teils keine 1 min laufen ohne Kämpfe.

    Und warum es WÜSTE sein muss ..... nicht sehr einfallsreich.

    Und wieso haben die Händler in Battal keine Heiltränke????????????????

    Noch ein Beispiel für Kackdesign - 20 min laufen zu einem Typen, keine Kutsche dorthin, dann ist man, weils die Story will, wieder

    an einem Ort in der Mitte zw. 2 Orten - keine Kutsche. Da geht da des G'impfte auf.


    Bin bei 51 Stunden.

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • Mir macht es Spaß bisher.

    Ja, man latscht viel rum, aber ich hab bisher immer auch wieder etwas entdeckt - auch, wenn ich den gleichen Weg schon zum wiederholten Male genommen habe.


    Ich finde, das "entschleunigt" das ganze ein wenig. Und anstatt von einem Quest zum anderen zu hasten, nimmt man sich ein wenig Zeit.

  • Irgendwann reichts einem halt, wenn man vom Spiel wie geschildert nach langem Fußweg erneut mitten in der Pampas "abgesetzt" wird.

    Und eben genau zwischen Vernwort und Ruhestadt hab ich längst alles abgegrast, weil ich das in so einer Welt sowieso mache.

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • Zur Not kann man ja auch Ferrystones verwenden mit den Portcrystals.


    Spar ich mir halt auf, weil ich nicht weiß, wieviele man findet. Hab aber schon einige beisammen. Wahrscheinlich bleiben mir am Ende sogar welche übrig, weil ich zu knausrig bin damit 😅

  • Hab in Vernworth und Battahl jeweils ein Haus gekauft.

    300+tausend am Konto.

    Wieso haben die in Battahl keine Heiltränke????


    Hoff nur, mir bleibt der Topfn mit "Drachenpest" erspart, welcher Trottel denkt sich sowas aus??? Für nix gut, nur deppert.

    Balancing teils bescheuert, ein oller Salamander verursacht mehr Schaden als der riesige Greif??? Gehts noch???

    Oder man wird von einem Oger oder Warg teils 30, 40 sek lang rumgeschleppt und kann sich nicht wehren, weils ja dem Archer auch die Dolche weggenommen haben, der Trottel rennt dann wie übergeschnappt rum, die Vasallen kommen kaum nach - megaaaaaaätzend.

    Und noch immer keine Blockfunktion, wie dumm ist das bitte????????????

    Oder: ich lande unabsichtlich in Battahl im Knast und komm nicht mehr raus außer ich zahle 180.000(!) Gold, welches Orschloch denkt sich sowas aus???


    Drabnirs Grotte, ein großes Verlies, ganz unten im Süden von Battahl, gesäubert. Einen Greif geschlachtet und dann die Ruhe danach auf einer Klippe hoch überm Meer. :blue8:

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

    Einmal editiert, zuletzt von ElCoyote ()

  • Erste Medusa geschlachtet!!! :evil::evil::evil::evil:


    Jetzt aber schon die 2. verbuggte Quest, nach Hugo der Ochsenkarrenphantom, der bewegt sich einfach nicht, dazu Bullshit a la "zieh dich aus bis auf die Unterwäsche, spiel den Sklaven, lass dich mißhandeln", Oida wie sehr hat man denen ins Gehirn geschissen??? Wenn man den komischen Typen mit Stab, der sich den Schädel hält, umlegt, fährt der Dreckskarren los, aber so schnell, dass ich unmöglich nachkomme und VERSCHWINDET dann einfach. Was ist das für eine Gülle????????????????? :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing: Aber Haupt

    Oder die andauernden Angriffe während Fahrten mit Kutsche oder Gondel, nicht mal da hat man seine Ruhe, dann wird man plötzlich von einer Drecksharpie von der Gondel geschleudert, alle viere tot und erneut MINUTENLANG kurbeln wie deppert, Und man muss die Gondel erst herkurbeln, und die Fahrt damit dauert Minuten, auch megavertrottelt!!! Und dann kommt genau VOR der Stadt ein Greif dazu, obwohl man nur reisen möchte, der auch die Gondel zerstört, dh wieder 1 Tag warten, wieder zurück ins Haus laufen .....aber Hauptsache vorher groß die Goschen aufreißen, wie toll sie ned wären bei Capcom. Heisln. :blue9::blue9: Selbst nach 4 Tagen warten gibt es die Gondel nicht repariert, dh wieder durch die Wüste laufen .... welches H***kind denkt sich sowas aus???? Soll arbeitslos werden. I werd immer haßer.


    Kein Bug in Teil 1 in über 300(!) Spielstunden. Aber sie mussten es ja grööööööööööößer machen. Hab die Bewertung jetzt auf nur mehr 3 Sterne gesenkt. SO gehts ned. Und kein Patch in Sicht. :blue9::blue9::blue9:

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

    6 Mal editiert, zuletzt von ElCoyote ()