Servus alle miteinander ich grüße euch.
Als erstes möchte ich mich mal ganz besonders beim gesamtem Team von Gameware recht herzlich bedanken für die Jahrzehntelange, reibungslos und extrem schnelle Lieferung meiner bestellten Videospiele. Herzlichen dank.
Aber jetzt zum Problem & das ist ein sehr großes.
Ich versuche mich möglichst kurz zu halten, mein Problem zu schildern, auf der Xbox / Xbox 360 (ehemaliger Konsolenspieler) hatte ich nie Probleme mit Deutscher Zensur. Die Vollversion bestellen wir meistens hier im Shop, Online PEGI at bzw. EU und die DLC konnte ich auf einen Realen VPN Tunnel (vor Jahren Ex Frau aus AT heute kein Option mehr ) bzw. VPN zuhause mit Österreich Guthaben-karten in Region Euro bezahlen, da ich an der Grenze wohne auch absolut kein Problem, alles Uncut PEGI AT - EU !
Nun ist es aber so das ich vor 3 Jahren auf den PC gewechselt bin, und was muss ich feststellen, viel Digitale Überwachung der Deutschen Behörden, das Deutsche- IP Accounts PC / Konsolen - Sony, Microsoft, EPIC Games, Steam absolut NUTZLOS MACHT !
Jetzt ist es so ich habe mir Dead Island 2 bestellt Uncut PEGI at hier im Shop, läuft auch wunderbar alles Uncut unzensiert.
Nach Anweisung habe ich auch den EPIC Account eingerichtet mein erster Epic Account < Uncut Pegi Eu, mir als langjähriger Gamer ist ein solches verfahren allerdings bekannt, auf Xbox 360 war zu Fallout 3 bzw. Left 4 Dead-Zeiten ein Deutscher Account schon nutzlos, also nichts neues für mich.
Ich habe nun als Deutscher einen EPIC Games EU-AT Account unzensiert Pegi, nun wollte ich den Dead Island 2 HAUS DLC digital kaufen, geht natürlich nicht mit Deutschen PayPal Konto. Gut kein Problem, ich werde die Herausforderung annehmen, ich lass mich NICHT von Deutschen Behörden zensieren bzw. USK 0-18 Müll u.a zensiert aufdrängen !
Termin mit einer EU AT Bank ausgemacht, nun will aber die Bank einen Gehaltsnachweis welchen ich nicht vorlegen kann, nach sehr langer Diskussion und meiner Erklär-versuche wurde mir von der EU Bank ein Auslandskonto angeboten ohne Gehaltsnachweis da dieses at-Konto im Ausland nur für den Einkauf für PEGI DLC Digital Videogames gedacht ist.
Jetzt will aber die AT-Bank einen Beleg das ich auch einen Wohnsitz in Österreich habe, wenn ich schon keinen Monatlichen Gehalts-Nachweis bringen kann, wollte ich jetzt nicht wieder eine Mega Diskussion mit der netten Bank-Dame anfangen und willigte ein. Zuerst dachte die Bank-frau, das es sich bei mir um Glücksspiel im Internet Handelt, über 1 Stunde habe ich versucht zu erklären um was es den genau jetzt geht. Die dachten ich sei ein Internet Glückspiel-süchtiger der Geld braucht.
Kein Problem Wohnsitz wird nachgereicht leider muss der Wohnsitz in Österreich 6 Monate bestehen, die Zeit ist leider noch nicht um.
Deshalb kann ich den DLC für Dead ISLAND 2 heute nicht kaufen da es sich bei mir um einen Uncut EU Account´s handelt und ich eben noch keine Auslandszahlung hinterlegen kann.
Hat jemand eine Idee wie ich als Deutscher mein Epic guthaben aufladen kann das ich im EU Epic Games Shop einkaufen kann.
USK Von 0 bis 18+ KOMMT NICHT IN FRAGE auch kein USK geprüfter DLC eher höre ich das zocken auf.
Ich bedanke mich recht herzlich.
@An das Team von Gameware, wäre es nun wünschenswert für genau solche Probleme die wir als Deutsche haben DLCS Keys EU PEGI anzubieten, die ich mit bzw. Deutsche mit Paypal.de bezahlen können.
Danke fürs lesen
Dead Island 2 shares a release date for its first story DLC: Haus - Meristation