Greedfall -RPG

  • Hat das jemand gespielt?


    Ich bin grad auf der Suche nach einem RPG das einfach Spass macht ohne Dark Souls frust und ohne Regenbogen Magie in der Schule *hust Persona* auskommt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja klar, taugt mir voll, Barocksetting, Ureinwohner, Mystik, frisches setting, nette Schauplätze, hat was vom 1. Dragon Age.

    Gute Dialoge. Ich kanns empfehlen. Bissl Musketiere, bissl Sleepy Hollow, bissl Pakt der Wölfe.

    Viel besser als manch hochgelobte Produktion eines großen Herstellers.

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

    2 Mal editiert, zuletzt von ElCoyote ()

  • JA die coolen Musketierumhänge mag ich auch. :thumbup:

    Gutes Spielen!!

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • Hab mal die ersten Stunden hinter mir. Also die Stadtquests auf der Insel inklusive. Macht Spass bisher. Das Spiel hat zwar ein paar Macken. Z.B. das ich mich verkleiden soll mir aber das Inventar nicht sagt, welche Rüstung/Ausrüstung ich dafür verwenden soll. Aber die Quests sind bisher sehr abwechslungsreich, die unterschiedlichen Fraktionen interessant. Mal sehen wie es weitergeht. War leider seit Freitag nicht wirklich in der Lage weiterzuspielen. MC - ZG - BWL... 3 Raidabende in WOW Classic lassen da nicht viel Luft ;)

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

  • re Verkleiden: irgendwo steht, dass nur der Torso ausschlaggebend ist. Aber ich glaub das war so ein one-shot tutorial text (Die, die nach 5 sekunden verschwinden.)


    Insgesamt kann man echt sehen, dass ein paar Features ohne Usertest durchgewunken wurden. Das Spiel sieht echt gut aus, und ich find story & setting auch super, aber usability ist grottig teilweise....

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"