[Multi] Rainbow Six Siege

  • Nah ich fands nur witzig dass du nen Taktik-Shooter als langsam bezeichnest.


    Ich find die Matchlänge eigentlich ganz in Ordnung. Finds auch so ganz witzig zum spielen, aber es ist nicht das was ich mir erhofft hatte.
    Weiss nimma welches SWAT oder Rainbow Six das war aber da konntest immer planen wie du den Einstieg machst mit deine Jungs. Sowas hätt ich eigentlich gern wieder gehabt.

  • Ich glaub fast es war SWAT 4, könnts aber auch nicht sagen.
    Aber da konnt man halt mit diesen Kameras rein glotzen und dann gabs ne Mapansicht wo du deine Leute gsagt hast: ok, hier gehn wir rein und dann hast halt gebreached.


    Gibt zwar paar Indy-Spiele auf Steam für solche Gschichtn aber die sind eher mager bewertet.

  • Ich will Rogue Spear, das ist das beste R6. Es wird immer noch aktuell gespielt, leider muss man dafür umständlich über Tunnel den Multiplayer erzeugen.
    Da Gamespy und Mplayer schon lange tot sind...


    Mir würd ja ein rerelease mit alter Grafik und funktionierenden Multiplayer ja schon reichen.



    Ravenshield ist soweit ich weis die PC Version von Rainbow Six 3. Das hab ich aber auf der Xbox gespielt.
    Das waren noch Zeiten. Was für ein Gefühl, damals mit Voice Chat online auf einer Konsole zu spielen.


    Hab mir die UK Version von Gameware geholt damit die Voice Commands auch so richtig funktionierten :D



    Wie ich schon geschrieben hab, mit Siege wäre weit mehr möglich gewesen... Eine Packende Story in der heutigen Zeit.
    Man kann ja als Defender nicht einmal das Haus verlassen, finde das grenzt vieles ein.


    Wär die Vorgänger gespielt hat wird wissen was ich meine, das gab es alles schonmal nur besser...
    Siege ist nur ein Bruchteil das was R6 ausmacht, nichts mehr als ein Tutorial der alten Tage, im Multiplayer konnte man damals solche kleinen Maps aus Spass trotzdem auswählen.