Vlt. sollt ich mir die GOTY noch in nem Sale zulegen, für Konsole
[Multi] The Witcher 3 - Wild Hunt
-
-
Die Next-Gen-Version soll nun im Q4 diesen Jahres erscheinen. Obendrauf gibts einen neuen DLC, der auf der Netflix-Serie fußen soll?!
-
Soweit ich das mitbekommen habe sollen das aber nicht Quests oder so sein, sondern nur Gegenstände bzw kosmetische Inhalte
-
Gibts da dann auch ein update für die PS4 Version oder wird das Stand Alone sein?
-
Soviel ich weiß, als kostenloses Upgrade, wenn man die PS4 Version hat.
-
Wer vorhatte, Teil 3 an einem kühlen Winterwochenende nochmal durchzuspielen, kann das ab 14.12. mit der aufpolierten Version tun. Zumindest erscheint dann das NextGen-Update für PS5, Xbox Series S/X und PC.
Für die Vorgängerkonsolen (PS4, Xbox One) und die Switch braucht man noch etwas mehr Zeit. Hier gibts noch keinen konkreten Termin.
-
Hä? Wie soll es denn auf Vorgängerkonsolen ein Next Gen Update geben? Das ist doch die Last Gen, und das Original erschien auf genau diesen Konsolen
-
Glaub auf den alten Konsolen kommen neue Inhalte die sich an die Serie anlehnen.
-
Das Next Gen-Update bereitet auf PC noch das ein oder andere Problem: will man das Ganze via Raytracing in voller Pracht spielen, wird es stellenweise wohl ziemlich unperformant.