Mortal Kombat X ~ Deutschland PS4

  • Ja, Mortal Kombat und Deutschland, das leidige Thema...
    Zunächst einmal meinen herzlichsten Dank an Gameware für den problemlosen und schnellen Versand. Toller Service wie immer. :)


    Hat denn jemand eine Idee, wie ich den DLC nun auch in Deutschland aktivieren kann? Über die Homepage per VPN hab ich es schon versucht (CyberGhost). Aber da komme ich immer nur auf die deutschen PSN Shop.
    Noch jemand eine zündende Idee?
    Danke im Voraus,
    Kaeyne

  • Wenn ich schon PSN lese ^^. Ich vermute mal das du dir am besten einen UK Account erstellst bei PSN.


    Lebe zwar in Österreich, aber wenn ich ein Spiel mit US oder UK account kaufe dann kann es mein AT account genauso nutzen.


    Sony ist sogesehen ganz cool im gegensatz zu Microschrott. Die Xbone mahnt mich jedesmal das es nicht mein Store ist der meinem Land entspricht...

  • worum gehts? kann man jetzt den DLC in deutschland laden ode nicht? hab meine ps4 in AT registriert inkl DLC, wohn aber in DE - any problems with this??? :D


    Im Grunde gehts ums gleiche, dann reicht ihm also ein zusätzlicher AT Account. Muss nicht UK/US sein.

  • Jep, es stimmt tatsächlich. Im deutschen Store ist kein Mortal Kombat zu finden. Auch die DLCs lassen sich mit einem deutschen Account nicht einlösen.
    Ich hab mir jetzt einen AT-Account erstellt und damit hat alles geklappt. Wow, wie damals bei meiner 360... Ist schon toll, wenn man sich als erwachsener Mensch jenseits der 30 in seinem eigenen Land vorschreiben lassen muss, was man spielen darf und was nicht.