Beiträge von Kaeyne

    Jep, es stimmt tatsächlich. Im deutschen Store ist kein Mortal Kombat zu finden. Auch die DLCs lassen sich mit einem deutschen Account nicht einlösen.
    Ich hab mir jetzt einen AT-Account erstellt und damit hat alles geklappt. Wow, wie damals bei meiner 360... Ist schon toll, wenn man sich als erwachsener Mensch jenseits der 30 in seinem eigenen Land vorschreiben lassen muss, was man spielen darf und was nicht.

    Ja, Mortal Kombat und Deutschland, das leidige Thema...
    Zunächst einmal meinen herzlichsten Dank an Gameware für den problemlosen und schnellen Versand. Toller Service wie immer. :)


    Hat denn jemand eine Idee, wie ich den DLC nun auch in Deutschland aktivieren kann? Über die Homepage per VPN hab ich es schon versucht (CyberGhost). Aber da komme ich immer nur auf die deutschen PSN Shop.
    Noch jemand eine zündende Idee?
    Danke im Voraus,
    Kaeyne