Frage zur Lieferung von 3DS ( VORBESTELLUNG)

  • Hallo liebe Leute von heute! :)


    Durch einen Freund hab ich Gameware gefunden, jetzt würde ich gerne bei euch einkaufen



    Und zwar geht es um den Super Smash Bros 3ds XL ( Lim. Edition),der bei euch ab 1. Oktober versendet wird.
    Ich werde den 3DS Vorbestellen,aber habe eben noch ein Paar Fragen .



    1.) Von wo werden die Spiele/Konsolen weggeschickt(in Österreich)?


    2.) Wie lange dauert es,bis ich den 3DS XL erhalte?( 1. okt versenden- 2 oder 3 okt. bei mir!?) - wohne in SALZBURG


    3.)Ist eine Stornierung des Vorbestellten Artikels möglich?(nur im Notfall :P )



    lg. :thumbup:

  • 1.) Von wo werden die Spiele/Konsolen weggeschickt(in Österreich)?


    2.) Wie lange dauert es,bis ich den 3DS XL erhalte?( 1. okt versenden- 2 oder 3 okt. bei mir!?) - wohne in SALZBURG


    3.)Ist eine Stornierung des Vorbestellten Artikels möglich?(nur im Notfall )


    1) Innsbruck


    2) Innsbruck - Salzburg...wenns gut geht 1 Tag. Sonst 2 oder 3 Tage. Ich wohne in Graz, wenn ich was bestellte hatte, wars meistens am nächsten Tag da.


    3) Ja

  • Spar dir EMS - habe selbst schon genug bestellt und es war alles am nächsten Tag in Sbg.


    Sollte aber doch was schiefgehen, so wäre 1 Tag mehr oder weniger jetzt sicher auch kein Weltuntergang oder?

  • haha :D


    ok,
    hmm ein Tag länger auf das höchst gehypteste Spiel (von mir) zu warten is scho aweng zach ,aber wenns passiert,dann kann man auch nix machen :P



    Danke für die schnellen Antworten :)